SC2-Betakeys ganz einfach bekommen

• SC2-Betakeys ganz einfach bekommen

Moin,

ich habe mir SC2 gestern bei Amazon.de vorbestellt. Als ich grad meine Mails gecheckt hab', lag ein Betakey im Postfach.

Ein genauerer Blick auf amazon.de sagt:

"Jetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!
      Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key. Weitere Informationen finden Sie hier."

Gerüchten zufolge lassen sich Vorbestellungen stornieren ;-)

MfG
      Infrisios

PS: Ich hoffe, diesen Thread gibt's hier noch nicht. Ich habe ihn zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.
      Außerdem hoffe ich, im korrekten Subforum gelandet zu sein. Und wer das von SC2Source.de liest: Das ist von dotasource.de aus gepostet worden, SC2Source sieht mir für sowas (noch) zu leer aus - daher unter "Andere Spiele".
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • macht überhaupt keinen spaß mehr die beta, nur mehr gecheese in den unteren ligen derzeit...

hab aber hierzu ne frage (passt nicht 100pro...):

ich hab schon nen key, aber wenn ich als ösi auf amazon.de bestellen würde, krieg ich dann ne evtl. gecuttete deutsche version oder ne ordentliche österreichische?
      kennt sich da irgendwer aus?

mfg
      Ich suche die besten Crepes Rezepte der Dotasource Community
    • Gre-:
      Gibt's da wirklich Unterschiede? Habt ihr Österreicher kein eigenes Amazon?

Pro]phet:
      Releasetermin steht nicht fest (oder hab ich was verpasst?), Aktion geht noch über 2 Wochen.
      Mitte des Jahres wird angepeilt, also noch genug Zeit.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out