Hallo,
Ich hab eben in dem "Was mögt ihr Lieber?"-Thread den Vorschlag geäußert, mal mit vielen Leuten aus dem forum Pokémon zu zocken, woraufhin dieser Thread entstanden ist.
Die Grundidee wäre: mit möglichst vielen Leuten die gleiche Pokémon Edition anzufangen und die Fortschritte der einzelnen Mitspieler, sofern möglich, zu streamen.
Dann könnte man alle 20 Minuten Duelle mit den Pokémon, die man zu diesem Zeitpunkt besitzt ausfechten. (Natürlich die Spieler untereinander)
Das würde dann über shoddy battle, ein Programm, um Online Pokémon Kämpfe auszutragen, laufen und man könnte sein ganzes Team Exakt nachbauen.
Das ganze System ist natürlich nur EIN Vorschlag, also wenn euch was besseres einfällt, schreibt es rein
Wer interesse hat, einfach melden
PS: Wer die entsprechende Edition und/oder den Gameboy nicht besitzt, keine sorgen machen... es gibt möglichkeiten dieses Problem zu lösen
so far - shar
EDIT:
So.... wir haben einen Gewinner : die ROTE Edition.
Alle die Wissen möchten, wie sie die Edition bekommen und das ganze auf dem Rechner spielen können, bitte eine PM an mich schreiben.
leute mit Interesse:
Spoiler anzeigen
7rockets
AnAn[Ass]
Batschie
herad
Holys-Revange
Kl0stampfer_
RedDevil-
Remedy-
ReWahn
Shine-
shrodo
SiMpSoNs4EvEr
Sympathy
VairuZ
Wollny
Zekiel
^^^^^
ardet4
Ascent
hundekopfjaeger
Jenson
Mergar
MoMost
NiceTry-
NI__
ripU
Sleepysimon
Sunslayer
thiago-
Zagdil
Blutt
Cyrv-
IchBinSoDope
Nova.AT
Seraph
Valle
.k3
Black-_-Lotus
Floyd
passl
Sustanon
BananaJoe
Der_Giu
F!Ck0r
Kob-
Buktus
Crunk_
minigolfpain
LiTh-
T04st
Zyme
Ascobol
pazzy
b000ny
Tulkor
Nemuru
twoplay
Ninja^matthe
1nf3ct3d
MaZee
Caturday
Zyme !(evtl)!
Wer dabei steht aber nicht mit will, bitte mir sagen
Ich hab eben in dem "Was mögt ihr Lieber?"-Thread den Vorschlag geäußert, mal mit vielen Leuten aus dem forum Pokémon zu zocken, woraufhin dieser Thread entstanden ist.
Die Grundidee wäre: mit möglichst vielen Leuten die gleiche Pokémon Edition anzufangen und die Fortschritte der einzelnen Mitspieler, sofern möglich, zu streamen.
Dann könnte man alle 20 Minuten Duelle mit den Pokémon, die man zu diesem Zeitpunkt besitzt ausfechten. (Natürlich die Spieler untereinander)
Das würde dann über shoddy battle, ein Programm, um Online Pokémon Kämpfe auszutragen, laufen und man könnte sein ganzes Team Exakt nachbauen.
Das ganze System ist natürlich nur EIN Vorschlag, also wenn euch was besseres einfällt, schreibt es rein

Wer interesse hat, einfach melden
PS: Wer die entsprechende Edition und/oder den Gameboy nicht besitzt, keine sorgen machen... es gibt möglichkeiten dieses Problem zu lösen

so far - shar
EDIT:
So.... wir haben einen Gewinner : die ROTE Edition.
Alle die Wissen möchten, wie sie die Edition bekommen und das ganze auf dem Rechner spielen können, bitte eine PM an mich schreiben.
leute mit Interesse:
7rockets
AnAn[Ass]
Batschie
herad
Holys-Revange
Kl0stampfer_
RedDevil-
Remedy-
ReWahn
Shine-
shrodo
SiMpSoNs4EvEr
Sympathy
VairuZ
Wollny
Zekiel
^^^^^
ardet4
Ascent
hundekopfjaeger
Jenson
Mergar
MoMost
NiceTry-
NI__
ripU
Sleepysimon
Sunslayer
thiago-
Zagdil
Blutt
Cyrv-
IchBinSoDope
Nova.AT
Seraph
Valle
.k3
Black-_-Lotus
Floyd
passl
Sustanon
BananaJoe
Der_Giu
F!Ck0r
Kob-
Buktus
Crunk_
minigolfpain
LiTh-
T04st
Zyme
Ascobol
pazzy
b000ny
Tulkor
Nemuru
twoplay
Ninja^matthe
1nf3ct3d
MaZee
Caturday
Zyme !(evtl)!
Wer dabei steht aber nicht mit will, bitte mir sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Shar ()