Pokémon [Speedrun+Duelle+???]

• Pokémon [Speedrun+Duelle+???]

Hallo,
      Ich hab eben in dem "Was mögt ihr Lieber?"-Thread den Vorschlag geäußert, mal mit vielen Leuten aus dem forum Pokémon zu zocken, woraufhin dieser Thread entstanden ist.
      Die Grundidee wäre: mit möglichst vielen Leuten die gleiche Pokémon Edition anzufangen und die Fortschritte der einzelnen Mitspieler, sofern möglich, zu streamen.
      Dann könnte man alle 20 Minuten Duelle mit den Pokémon, die man zu diesem Zeitpunkt besitzt ausfechten. (Natürlich die Spieler untereinander)
      Das würde dann über shoddy battle, ein Programm, um Online Pokémon Kämpfe auszutragen, laufen und man könnte sein ganzes Team Exakt nachbauen.
      Das ganze System ist natürlich nur EIN Vorschlag, also wenn euch was besseres einfällt, schreibt es rein ;)

Wer interesse hat, einfach melden

PS: Wer die entsprechende Edition und/oder den Gameboy nicht besitzt, keine sorgen machen... es gibt möglichkeiten dieses Problem zu lösen ;)
      so far - shar
      EDIT:
      So.... wir haben einen Gewinner : die ROTE Edition.
      Alle die Wissen möchten, wie sie die Edition bekommen und das ganze auf dem Rechner spielen können, bitte eine PM an mich schreiben.

leute mit Interesse:

Spoiler anzeigen

7rockets
      AnAn[Ass]
      Batschie
      herad
      Holys-Revange
      Kl0stampfer_
      RedDevil-
      Remedy-
      ReWahn
      Shine-
      shrodo
      SiMpSoNs4EvEr
      Sympathy
      VairuZ
      Wollny
      Zekiel
      ^^^^^
      ardet4
      Ascent
      hundekopfjaeger
      Jenson
      Mergar
      MoMost
      NiceTry-
      NI__
      ripU
      Sleepysimon
      Sunslayer
      thiago-
      Zagdil
      Blutt
      Cyrv-
      IchBinSoDope
      Nova.AT
      Seraph
      Valle
      .k3
      Black-_-Lotus
      Floyd
      passl
      Sustanon
      BananaJoe
      Der_Giu
      F!Ck0r
      Kob-
      Buktus
      Crunk_
      minigolfpain
      LiTh-
      T04st
      Zyme
      Ascobol
      pazzy
      b000ny
      Tulkor
      Nemuru
      twoplay
      Ninja^matthe
      1nf3ct3d
      MaZee
      Caturday
      Zyme !(evtl)!
      Wer dabei steht aber nicht mit will, bitte mir sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Shar ()

• ich wäre, wenns gut läuft dabei und hab für soulsilver gestimmt, weil ich das ausversehn mal kostenlos irgendwo ungewollt runtergeladen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• imo solltest du nicht alle versionen einzeln aufführen

Ob blattgrün oder feuerrot macht doch keinen (kaum) unterschied,
      genau wie saphir oder rubin, gold oder silber.
      da sind vll einzelne pokemon verschieden aber an sich ist alles gleich.

€: blattgrün und feuerrot sind sowieso hauptsächlich rot&blau in guter grafik.

Da man bei gelb afaik immer ein pikachu bei sich hat, ist das vll schon was anderes.
    • Asche über mein Haupt... hab Blau hinzugefügt ;)
      ich kann ja schauen, was die 3 Meistgewählten sind und dann ne zweite Wahl unter diesen machen (da zählen dann gold+silber und Konsorten zusammen)

EDIT: Seh ich das richtig, dass jeder, der abgestimmt hat, auch Teilnehmen möchte?
      (Wenn nein, bitte ne kurze PM oder einfach reinschreiben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shar ()

• wär wohl mal bei blau/rot dabei der rest is mir zu hoch, bzw. nie gezockt daher auch 0 plan,
      obwohl zum fun auch die anderen versionen um mit surfin(wenn er denn mitmacht) darüber zu plaudern warum früher alles besser war ^^

achso rot best weil turtok schwul aussieht
    • Konfusion auf 12 schon!
      total imba
      zum Vergleich kann Rot Abra erst ne ganze Ecke später bekommen, muss vermutlich Unmengen Zeit und Pokebälle investieren und muss es dann auch erstmal noch leveln, während Smettbo da schon als Einschläfer zum Fangen von noch mehr Pokemon fungiert
      in Rot kann man afaik dafür leicher an das männliche Nidoran kommen (westlich von Vertania City schon)

Ps ich würd gern aufm Nintendo mitzocken dann
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading