ds spiele kann man beschleunigen aufs 4 oder 8 fache hab ich gesehn.
Pokémon [Speedrun+Duelle+???]
-
-
"Thread wiederbeleb"
-
Puls und Atmung sind stabil - Wiederbelebung erfolgreich abgeschlossen!
-
dabei!# Napo
-
bin dabei.
silber / gold beste editionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrv- ()
-
gold/silber rot/blau best versions imo.
back to the roots
mit emulatoren is das ganze ganz witzig wenn man auf was weiß ich für ner geschwindigkeit einfach mal nach 2 minuten ein pokemon 15 lvl höher trained im gras -
Turbo-Button + Leertaste + Tackle auf Attackplatz 1 ftwThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Also ich bin aufjedenfall dabei, nur muss mir da noch jemand erklären wie man dieses programm zum online-duelle machen benutzt und wie man streamt :>
-
Shar schrieb:
Puls und Atmung sind stabil - Wiederbelebung erfolgreich abgeschlossen!
kannst du dich vllt mal sinnvoll äußern bitte?
ich mein du organisierst das ganze.
termin?
speedrun, turnier, oder beides?
welcher client?
geschwindigkeit ändern erlaubt?
usw..
teilnehmer sinds mittlerweile eh genug.
danke .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Standard Clauses? (
-
seraph hat ausnahmsweise mal recht, teilnehmer gbts genug, zeit für harte faken.
wie wo was wann wo? -
Ich wär auch dabei, darf ich meine Uber Cheat Pokemon von meiner diamant verwenden :-D Sonst mir wayne, vorschlagen würde ich : DS Emu spielen, und ab und an mal ein Screen hier rein posten um den Stand seines Teams zu zeigen
EDIT: Wie wärs wenn du die Spiele einfach so zusammenfassen würdest : R/B/G, G/S/C, R/S/S, FR/BG, D/P/P, HG/SS, wär imo übersichtlcher o-Othe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
Wieso treffen sich nicht die, die Lust haben alle irgendwo in Deutschland? Das ganze vernerdete Pokémon-Feeling geht durch die Emulatoren doch total verloren
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
AnAn[Ass] schrieb:
Wieso treffen sich nicht die, die Lust haben alle irgendwo in Deutschland? Das ganze vernerdete Pokémon-Feeling geht durch die Emulatoren doch total verloren
shar tu deine pflicht wenn es zu lange jetzt dauert springen zu viele ab bzw werden eh, je nachdem welche regeln es gibt, leute abspringen, aber so könnte man wenigstens planen -
würde vllt auch mit machen wenn man mir erklärt wie das mit den ganzen emulatoren macht etc.
-
So, ich bin erstmal mit dem Schulzeug fertig und kann mich wieder um den Thread kümmern
Momentan gibt es noch ein Problem:
Wie können wir verhindern, dass jemand cheats benutzt? (Die meisten Emulatoren haben Cheatmodule eingebaut)
Ansonsten würde ich zu einem bestimmten (bald festgelegten Termin) den Startschuss geben (Vorrausgesetzt, wir können kontrollieren, dass sich jeder an die Regeln hält), zu dem wir Alle unser Pokémon Spiel starten und loslegen.
Alle 25 Minuten gebe ich ein weiteres Signal. Dann wird gespeichert und das AKTUELLE Team in Shoddy Battle(shoddybattle.com/downloads) erstellt. (Wer dazu Hilfe braucht - PM an mich)
Meiner Meinung nach ist erhöhte Geschwindigkeit witzlos, da so alles viel zu schnell geht und die Story hinten bleibt ;D
So, hab mir eben einen Blog erstellt und schreib dort das ganze Gedöns, was evtl nich ins Forum gehört^^
free-blog.in/shar/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shar ()
-
du hast immernoch nicht gesagt ob nach dem speedrun noch ein turnier folgt,
quasi für alle, die den run nicht mitmachen können/wollen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Auf Speedruns habe ich eigentlich nicht sooo viel Lust, da 5 Stunden Pokemon am Stück langweilig sind.
Kann man mit den SIcherheitskopien eigentlich online spielen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()
-
Die "Sicherheitskopien" sind nur zum offline aufm Rechner zocken...
und, Ja es wird später noch ein Turnier geben -
Wohu, bei dem Tunier bin ich dabei
Bzw: Mit welcher Edition werden die Tuniere ausgetragen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()