Linkstrend stoppen?

• gut, dass du die Kolonien ansprichst, was ist eigentlich mit denen, können wir es uns irgendwie hinbiegen dass wir die wiederbekommen? Die unzivilisierten Buschmänner da unten kann man ja nur schlecht als Staat oder in irgendeiner Weise besitzberechtigt ansehen, da versteht es sich von selbst, dass wir das alles zurückfordern, war ja immerhin alles mal unser Land, sonst würden die jetzt noch singend um ihr Lagerfeuer tanzen oder siehst du das anders?
  • Als ich auf DS das letzte mal vorgeschlagen habe, Afrika wieder aufzuteilen wurde ich in Grund und Boden geflamed, außerdem wären wir dann auch nur Besatzungmächte und nicht besser als Polen heute. ;)
  • Und nachdem wir die Afrikaner wieder entmündigt haben bringen wir die Weimarer Verfassung wieder zurück und töten alle Juden um das Palästinenserproblem zu lösen. Dann haben wir unser Großdeutsches Reich wieder, wir sind endlich Besatzungsmacht und nicht polen und alle sind glücklich.

Srsly feniox du bist nicht konservativ du bist einfach rechts.
  • mpklaen schrieb:

Und nachdem wir die Afrikaner wieder entmündigt haben bringen wir die Weimarer Verfassung wieder zurück und töten alle Juden um das Palästinenserproblem zu lösen. Dann haben wir unser Großdeutsches Reich wieder, wir sind endlich Besatzungsmacht und nicht polen und alle sind glücklich.

Srsly feniox du bist nicht konservativ du bist einfach rechts.
    Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich keine Kolonien möchte, von Juden habe nichts gesagt. Wenn ich sage, dass es eine Schande ist, dass D innerhalb eines Jahrhunderts ein Drittel seines Territoriums eingebüst hat, ohne jede entschädigung, man heute darüber kaum noch reden darf, ohne als Nazi denunziert zu werden, wenn amn sich überlegt, dass ein Politiker einer Ehemals konservativen Partei Ost- für Mitteldeutschland geopfert hat, wenn man sich den Zustand der Partei heute anschaut, dann hat man jeden Grund nachdenklich zu werden was das alles soll.

Und ja, ich bin rechts.... Ist rechts etwas negatives?
  • LuckstYle schrieb:

Außerdem würde ich persönlich nicht die Linke mit der NPD etc vergleichen, ebensowenig mit der SED.
    Der lustige Gysi war schon in der DDR Parteifunktionär...
    die SED hat sich im Zuge der Wiedervereinigung in SED.PDS, später nur noch PDS umbenannt.
    die PDS hat sich mit der wasg zur Linken vereinigt.
    Insofern kann man durchaus die Linke mit der alten SED gleichsetzen.

//e: @hellfish:

Auf dem Außerordentlichen Parteitag vom 8./9. und 16./17. Dezember 1989 wurde die Umbenennung in Sozialistische Einheitspartei Deutschlands – Partei des Demokratischen Sozialismus (SED-PDS) und der „unwiderrufliche Bruch mit dem Stalinismus als System“[17] beschlossen. In dieser Zeit veränderte sich die Partei deutlich in personeller, organisatorischer und inhaltlicher Sicht. Am 4. Februar 1990 trennte sich die SED-PDS vom Namensbestandteil SED, der neue Name lautete nun Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS). Am 17. Juli 2005 wurde die PDS umbenannt in Die Linkspartei.PDS.[18] Nach der Übernahme der WASG durch die Linkspartei.PDS gab sich die Partei den Namen Die Linke. Die Partei bezeichnet den Vorgang als Verschmelzung oder als Neugründung.[19] Rechtlich ist die Partei nach wie vor identisch mit der SED.[20]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• Was ich geschrieben hat war ironisch und wohl etwas überspitzt ausgedrückt. Naja ob recht etwas schlimmes ist hängt davon ab wie rechts. Wenn du "nur" konservativ rechts bist ist es natürlich nicht schlimm aber z.B rassistisch, volksverhetzenden rechts ist schon schlimm.

Um bei der ganzen Diskussion ein Abschluss zu finden. Ich finde es auch schade das Deutschland 1/3 seiner Staatsfläche verloren hat, meine Mutter kommt selbst aus Schlesien. Aber Polen ist da def. der falsche schuldige. Ich finde nachdem was Hitler verbrochen hat könne wir Glück haben das die Allierten uns erlaubt, uns sogar unterstützt haben, unser Land zu einer der besten, wenn nicht sogar der besten Demokratie der Welt aufzubauen. Von daher finde ich es lächerlich sich immer noch darauf zu besten was einmal war. Und wenn dein tolles "Manifest" wirklich katholische Werte vertreten möchten sollten sie mal bei dem Katholischsten wert con allen anfangen: Vergebung. Aber damit haben sich die Katoliken schon immer sehr schwer getan+

Edit: Man die linke nicht mit der SED gleichsetzen nur weil die gleichen Leute drin sitzen. Ich vergleich die CDU doch auch nicht mit der NSDAP nur weil ein großteil der Mitglieder in beiden Parteien
  • Benutzer online 1

1 Besucher