ach du scheiße, was hast du denn da für eine retardete diskussion ins leben gerufen holy? :/
gleich wieder platz für profilierungsprolls wie punkt^^
mal im ernst, wenn dort .68 im turnier gespielt wird komme ich nicht

selten eine dämlichere idee gehört srsly.
1. .68 nicht balanced(!!!!!!!!!!!!!!)
2. .68 nicht bugfrei(!!!)
3. .68 niemand eingespielt(!)
4. .67 vorbereitung anyone? ich spiele nicht 2+(?) monate .67 um dann einen tag vorher ne neue version vors gesicht zu bekommen... #phail
5. wen interessieren die preise? kein schwein. es geht einfach nur um die frage wie man sich auf lan gegen andere teams schlägt im gegensatz zu online fws/cws...ne neue version würde das nur unrepräsentativ machen. scheißt auf den eFame rund um fragster/gg & co.
6. .68 kann immernoch im sig-system gespielt werden, das sollte reichen (@haters).
MfG
gleich wieder platz für profilierungsprolls wie punkt^^
mal im ernst, wenn dort .68 im turnier gespielt wird komme ich nicht

selten eine dämlichere idee gehört srsly.
1. .68 nicht balanced(!!!!!!!!!!!!!!)
2. .68 nicht bugfrei(!!!)
3. .68 niemand eingespielt(!)
4. .67 vorbereitung anyone? ich spiele nicht 2+(?) monate .67 um dann einen tag vorher ne neue version vors gesicht zu bekommen... #phail
5. wen interessieren die preise? kein schwein. es geht einfach nur um die frage wie man sich auf lan gegen andere teams schlägt im gegensatz zu online fws/cws...ne neue version würde das nur unrepräsentativ machen. scheißt auf den eFame rund um fragster/gg & co.
6. .68 kann immernoch im sig-system gespielt werden, das sollte reichen (@haters).
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.