Dota-LAN Sommer 2010

• Ja kann das alles nur unterstreichen :)

War meine 1. große LAN, war mega geil[!] Die Chatroulette Sache war wirklich nice
      <3 an B123, No Friends, Big Booty Bitches und an Ereskigal, ohne dich wär ich jetzt noch nicht daheim, ROUTENPLANER FTW!

Alle dort waren COMPETO FUCKING GEIL!

bis nächstes mal :)

• Der imba irwisch spieler is auch wieder @ home!
      16 km Stau mit Eres hinter mir like np!
      War geil! Best war natürlich logiX + crew dicht gefolgt von seraph, ripu, kecks nippl +rest ptu lutz Hanf haseh David K4lle(warum hat ihn keiner genannt!)Ds forenelite noobs (ardet4 is n böser feeder) tfn TITT!!!!
      Also Leute bis zur nächsten Lan, da aber bitte alle mit Sonnenbrille zocken
      cya logiX MOTHERFUCKIN KIRBO!!!!
      Achja und immer bedenken erst den Kopf auf den Stein!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • so, grad bei Holy angekommen (bzw vor ner Stunde) und tada - C: ist tot... Sitz grad am Laptop und rage, sieht nach nem mechanischen Schaden aus... Wenn Dennis gefahren wäre würd ich ja die Schuld auf seinen Fahrstil schiebe, aber so... Pech gehabt
    • Hier kommt mal mein Resümee zur DotA-LAN:

War superlustig, war auch von einigen Leuten überrascht, wie cool sie sind (cooookieeee, Nippl-, Seraph) - wie gut sie doch DotA spielen können (ripU) :D etc.
      Es war ja auch meine erste DotA-LAN, hoffe ich kann im Winter wieder kommen, hoffe dass coookieee trotz Hate wieder dabei ist. ))
      Hätte es aber viel geiler gefunden, wenn die neue Version gespielt worden wäre, tja; kann man nichts machen. Das Turnier war jetzt nicht so awesome (Winner predictable), Chatroulette war super! Einfach nur episch, wie Moose nur Penise bekommt :>
      Man kann aber ein mass retardetes Video von Shuo erwarten, was der alles gefilmt hat ist echt bescheuert *hier filme ich die Straße aufm Weg zum Rewe, krass interessant!*

Also zusammenfassend: Mein Dank geht an die BIGBOOTYBITCHES - Ihr habt mass Party gemacht, an Shine und Moose (wtf Sonnenbrille), die DS Forenelite, Seraph und all die coolen Leute die ich vergessen habe!

COOKIEEEE <3

edit: finds halt immer noch cool, dass cookieee sich bei dem blowjob um 50€ abziehen hat lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

• joa sebo hat mal ein imba album erstellt von den pics die er und ich geschossen haben :D
      clan EiS lan share quasi für alle die leider nicht teilnehmen konnten, bzw. da waren und nicht mehr alles so genau wissen(nippl, ripU :D ^^):

picasaweb.google.de/1056694741…otALaNSommer2010MitEiS02#

gl hf.
      ansonsten kann ich nur heph rautieren. lan war awesome, sieger predictable, alle clans die ich dort getroffen habe waren cool drauf außer die spastischen schreihälse hinten links die quasi 24/7 lärm gemacht haben. hatte mir einen flamewar mit humanlyfail erhofft den ich aber leider nicht angetroffen habe, wird mich wohl gedodged haben. dafür war halt orion dran die sau :D

alles in allem max luv an meinen eigenen clan, warb(! <3), heph(<33), ripU(<33), nemuru(<3), zatSu(<3), pfeil^kanone(<3), cookie (<3), kirbo(<3), nippl (<3), bob meine schnecke, eres!, ardet!, roflgrins! und den rest der forenelite, big booty bitches, omnislash gegen die wir leider nicht clashen konnten, TfN die sich tapfer mindestens zehn verlorenen funwars gestellt haben(game on! me likes u!), peculiar mit ner starken leistung(rainlow <3), jens0r 4 organize as usual, pizzaservice, dem überstarken und mMn mvp der lan smile-_- ^^

gern wieder, dann aber bitte in gleicher besetzung oder inkl. mehr :D
      MfG <3

ps: nochmal nen extradank an heph für die staffeln. ich schaue immernoch obwohl ich max. down bin :>
      und an warb für die yugioh duelle die mich quasi über wasser gehalten haben wenn ich mal die nase voll von (omg) dota hatte :D

UND FÜR CHATROULETTE IHR KEIME!!!!!!11111111111111111
      need videos xDDDDDD
      ich denk ich hab da genug party gemacht xD

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • War richtig nice die Lan, aber mmn nicht so familiär wie das letzte mal im Winter.

@qory
      mir fällt erst jetzt auf das du die ganze Zeit mir gegenüber gesessen bist.... Hi :D

greetz
      HarryKlein
    • Chatroulette war einfach sowas von hart episch need!

Naja, dann nehme ich auch mal ne Stellung zur Lan :P

Thx für die geile und lustige Zeit an:
      Die Leute um mich herum. Ds Forenelite die mir IMMER den Rücken gestärkt hat :D Heph aka. Pudgehooker of Darkness, Zatsu<3, Devilchen, Pfeil^Kanone, ardet4 pwnz0r, nemuru mass imba Glücksbärchi,
      warb ( es seihe denn du hast das Filmmaterial verkackt) und Roflgrins.

Clan EiS:
      Seraph, mit einer der lustigsten Menschen die ich je gesehen habe :D, Gurke der crazy men und der der ganze rest.

Mein mix :love:
      Nippl und ripU meine Nachbarn.

B123
      Ph3n0m<3 und Damnus :>

Noslana und co.
      Noslana, danke nochmal fürs fahren.

COMPETO FUCKING SAM for being FUCKING AWESOME
      hexOr falls man Langeweile hatte, konnte man sich ein wenig abgucken ;)
      Martin aka Zuhälter because of nuttenschellen in my face.

Großes Lob an Jens noch, der das alles möglich macht.

hautee

sry, wenn ich welche vergessen hab .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • kaum daheim, schon werd ich wieder mit mass rl stuff konfrontiert ... whatever!

Die LAN war um Längen besser als die letzte Winterlan, und die hatte es schon in sich!

Mein Team DS Forenelite ist FUCKING AWESOME, genauso FUCKING AWESOME wie die Jungs von LogiX (Ich hab LeryY mal wieder in wc3 gebasht!), EiS (Seraph ist der PIMP!), ripU, Nippl-, cookieeeee, die dotafotzenadminskillten adminnoobs sowie done|dota die mindestens genauso adminskilled waren.

Spoiler anzeigen
      Meine Persönlichen Lan-Highlight-Awards für:
      - den besten LAN-Sig Spieler: Heph
      - den süßesten Dota-Spieler: Heph
      - den besten Energy-Drink: Heph
      - den besten Chauffeur zur Lan: Zatsu
      - Awesomeness: Zatsu
      - die perfidesten Nickname-verarschen: ardet4 (Wer war nur dieser MisterMonokel?????)
      - den besten Farm: devilchen
      - den besten Farm der trotzdem 0 useful war: devilchen
      - das beste Mickymaus Spielzeug: nemuru
      - den besten Softair-Schützen: nemuru
      - die meisten Instant-Nudeln auf der Lan: nemuru (nicht ich wtf!)
      - die gechillteste Sau der Forenelite: roflgrins
      - den Bloodseeker der mich firstblooded hat: Arrow^Gunz
      - den größten Macker: ripU
      - die größte Zielscheibe für Heph: cooookieeee
      - den charmantesten Frauen-Magneten: Nippl-
      - den besten Tastatur-Zernichtungs-Rage: Nippl-
      - die heißesten Brustwarzen: Nippl-
      - den coolsten Teamname: Team OmniSlash aka "o/" mit dombo und co.
      - den größten PIMP: Seraph
      - den besten OMG-DotA Spieler: Eres
      - DEN TÜRKEN: LeryY
      - den besten Wischmopp: COMPETO FUCKING BLOWMEAWAY
      - den besten Slogan auf der Lan: "COMPETO FUCKING [insert random stuff here]"
      - den zweitbesten Slogan auf der Lan: "SCHÖÖÖÖN HASE!"
      - den adminskilltesten Admin: Mooseman
      - den besten Pronodarsteller: Mooseman
      - den wenigsten Schlaf: HumanlyPuma (3,5h insgesamt Hut ab!)
      - den meisten Schlaf: Shine- auf der letzten Winterlan (ca. 60h insgesamt GJ!)
      - den besten Pizzalieferanten: Der Pizzalieferant
      - den einzigen Röhrenbildschirm auf der Lan: Nicetry
      - das Alles richtig machen: Wolfi
      - die beste Orga: Jens
      - den besten barfüßigen Autofahrer: HolyMaster
      - den größten Pechvogel nach der Lan: Shine- (lol pc im arsch)
      - den größten Fail von der letzten Winterlan: Shine-
      - den größten Fail von dieser Lan: tree^
      - den größten retard: tree^
      - den größten noob: tree^
      - den größten bob: tree^
      - die beste Aktion der Lan: Chatroulette ("TITS OR GTFO!!!")
      - die sympatischsten Teams: DotA-Fotzen, GAY, EiS, LogiX, DonE, o/, K4lle Carried und zu guter letzt die DS Forenelite!!!!!!!!!!!!!!!

Eines der besten 72 Stunden meines Lebens! Ihr seid alle FUCKING COMPETO AWESOME und wir sehen uns hoffentlich alle bei der nächsten Lan wieder!

PS: Was das Filmmaterial angeht, ich hab herausgefunden, dass die Aufnahmen, die länger als ca 5 minuten gehen asynchron werden was Bild und Ton angeht, nervt ein wenig aber ist nicht soooo dramatisch, da es zum Glück nur wenig solcher Aufnahmen gibt (3 oder 4 maximal). Allerdings war meine Chatroulette Aufnahme ziemlich lang also bis zu 20 mins glaub ich sogar, ich muss mal schauen, aber ich denke ich habe trotzdem einige gute Sachen dabei. hab ca 2h 20min Filmmaterial, ich muss aber noch das useless Zeug raus sortieren.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.