Dota-LAN Sommer 2010

• War sehr geil, wenn ich dem Trend folgen soll gehen meine Shoutouts an: Die restliche Forenelite, EiS und den epischen Purge-Creep, Logix und KALLE. Hat Spaß gemacht mit euch :)
      Danke an Jens für die ganze Organisation und an seine Schwester, fürs 24 Stunden am Tag Bier verkaufen. (WTF wann hat die mal geschlafen?)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hephaistos schrieb:

Das beste war bei Chatroulette, als die immer noch nicht wollte: "WHY ARE YOU NOT IN THE KITCHEN?" und der ragequit von ihr. :D

when I am sad, I stop being sad, and be awesome instead.
      in diesem sinne: "TITS OR GTFO?" :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • big thx an großorganisator JENS! fette lan! krasse orga! nur die scheiß schnarcher überall gingen mir nach dem 2. tag tierisch aufn sack! ;)

nächstes mal mass ohrstöpsel oder musik mitnehemn um dem gegenzusteuern!

big thx an mkey best standin!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • so re nachdem ich ich schon im auto bissle gepennt habe
      und nun zuhause nochmal 17h aufm boden.... net gemerkt das ich ausm bettgefallen bin

boar soviele greetz und listen wie warb mach ich net -> zu faul
      ich sag einfach nur ich werds alles still abspeichern und oft zurück denken :)

cya in winter !

KLAPPGABEL <3 teH warb
      A change is as good as a rest.

• Was beim Chatroulette auch mega witzig war wo der Typ voll in die Cam gezielt hat und sich nicht von uns beunruhigen lies und einfach weiter macht xDD
      btw FLAME @ COOKIEEEEEE DU HAST MICH VERGESSEN! :'(

Und zu warb noch: - den coolsten Teamname: Team OmniSlash aka "o/" mit dombo und co.

# So wollten wir uns eig von anfang an nehmen aber GGC will kein"/" :'(

• Wie die DotA-Fotzen einfach mal jeden Gegner Outpicked haben :D. Erstes Spiel gegen Team AidS mit 40/18 gewonnen und danach dachten wir einfach nur wir wären so mass imba, dass niemand uns stoppen kann....Naja nächstes beiden Spiele gegen Omnislash und Die Forenelite und wir wurden knallhart eines besseren belehrt :/. 20/3 und 16/0 wurden wir zernichtet :D!!! Auch DonE musste sich in Acht nehmen, denn anstatt des erwarteten WD Picks haben wir ihn gebannt, jedoch hat sie das jetzt nicht sooo arg aus dem Konzept gebracht, wie wir dachten! Knallhart wurden wir mit 18/0 vernichtet! :D
      Es war Competo Fucking Awesome!!!!
      Besonderen Dank geht von mir aus nochmal an die komplette DL Admin Crew, logiX, Jens, Forenelite und den Pizzamenschen, wo auch wirklich nur die Pizzen lecker waren! Es war alles geil, bis auf die nervigen Fliegen, die scheiss Parkplätze und die doofen Duschmöglichkeiten. Trotzdem alles super gut georgat!
    • jooooooooooo

War wieder cool. Turnier etwas frustrierend, weil übermächtige Gruppe. Aber das Loserbrackets und mass Funmaps haben das dann locker wieder rausgerisssen. Vor allem der Samstag war awesome. Die Hauptprobleme waren dieselben wie letztes Jahr: Keine Duschen und viele Fliegen (auch wenn Fliegenklatschenmaster Warceper rund drei Millionen geschlachtet hat)
    • MortY- schrieb:

Naja nächstes beiden Spiele gegen Omnislash und Die Forenelite und wir wurden knallhart eines besseren belehrt :/. 20/3 und 16/0 wurden wir zernichtet :D!!! Auch DonE musste sich in Acht nehmen, denn anstatt des erwarteten WD Picks haben wir ihn gebannt, jedoch hat sie das jetzt nicht sooo arg aus dem Konzept gebracht, wie wir dachten! Knallhart wurden wir mit 18/0 vernichtet!
      Naja war halt das geile triple-kill firstblood am oberen Tower, wo ich dachte ja komm rage mer ma rein wird schon klappen, joa fail xD Aber war mega witzig, vorallem wie NiceTry 2 Sec vor Ablauf der extratime Pause macht um sich den Lastpick zu überlegen xD

• das einzige was ich von dem fotzenclan mitbekommen hab war das:
      ich geh so an ihrem tisch vorbei, nicetry sagt so "ich bann ma medusa" - bannt doom und sagt so "oh das ist ja doom, die schauen so ähnlich aus. egal den wollte ich auch bannen" :D
    • HolyMaster schrieb:

jooooooooooo

War wieder cool. Turnier etwas frustrierend, weil übermächtige Gruppe. Aber das Loserbrackets und mass Funmaps haben das dann locker wieder rausgerisssen. Vor allem der Samstag war awesome. Die Hauptprobleme waren dieselben wie letztes Jahr: Keine Duschen und viele Fliegen (auch wenn Fliegenklatschenmaster Warceper rund drei Millionen geschlachtet hat)

Warst nich sogar in meiner Gruppe? Mit meinem ersten Team?

Nach dem ausscheiden war ich ja misteriöser weise in nem anderen Team das immerhin noch viertelfinale überlebte und dann spiel um platz verlor :)
    • Ph3n0m schrieb:

MortY- schrieb:

Naja nächstes beiden Spiele gegen Omnislash und Die Forenelite und wir wurden knallhart eines besseren belehrt :/. 20/3 und 16/0 wurden wir zernichtet :D!!! Auch DonE musste sich in Acht nehmen, denn anstatt des erwarteten WD Picks haben wir ihn gebannt, jedoch hat sie das jetzt nicht sooo arg aus dem Konzept gebracht, wie wir dachten! Knallhart wurden wir mit 18/0 vernichtet!
      Naja war halt das geile triple-kill firstblood am oberen Tower, wo ich dachte ja komm rage mer ma rein wird schon klappen, joa fail xD Aber war mega witzig, vorallem wie NiceTry 2 Sec vor Ablauf der extratime Pause macht um sich den Lastpick zu überlegen xD

Haha! Das war geil, besonders das wird nicht wussten in welcher Taverne dann der letzte Held war. Ich sollte unpausen und er hat edann ganz schnell gesucht :D...
    • Benutzer online 1

1 Besucher