Lehrer-Schüler-Zitate

• Lehrer-Schüler-Zitate

Heyho
      da ich heute mal wieder fessgeltellt habe, was lehrer manchmal für coole sprüche abliefern, will cih hier einen thread eröffnen um mit euch zu teilen :D
      ihr seid herlich eingeladen zu posten ;)
      Relilehrer: "Jetzt sei still sonst lernst die Bibel auswendig!"
      (Wir haben bei einer rechnung bei der 3 rauskommen sollte 5 rausgekriegt) Mathelehrer: "Machen wirs wie in Physik: Im rahmen der Messgenauigkeit - des passt so"
      Biolehrer: "Der Löwenzahntiger ist der natürlichen Selektion zum Opfer gefallen"

wird noch ergänzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirryll ()

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• ethiklehrer : '' ist doch ganz normal wenn man als kind mal seine eltern zum teufel wünscht. ich habe auch als kind versucht meine mutter mit einem messer zu erstechen.''

entweder hat der kerl eine unglaubliche schauspielerische leistung geboten oder er is wirklich krank....es kam jedenfalls sehr überzeugend rüber
    • chemielehrerin total sauer weil alle rumtrödeln beim organisieren von reagenzglasständern:
      "Alle die noch keinen Ständer haben gehen hinten an den Schrank und holen sich einen runter...."

wurde zum besten Spruch der 13 Jahre in unserem abibuch gewählt und ich durfte live dabei sein XXD

"Si vis pacem, para bellum"
    • sehr alter deutschlehrer zu einem klassenkameraden nachdem dieser ein althochdeutsches gedicht (hildebrandslied) vorgetragen hatte:

sie haben das kreuz eines schwerverbrechers jedoch das gemüt einer jungfrau... sie können kein germanisches gedicht vortragen!
    • Latein Lehrer (nimmt mein Heft und liest): Mhm... Diese Übersetzung ist wirklich sehr kreativ; erlauben sie mir bitte schwarz zu sehen.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Oh gott xD
      Da hab ich einige, sind alle aus unserer Maturazeitung

Schülerin sagt sie wäre ein braves Kind gewesen und hätte nie geschrien.
      Geolehrer: Ja, deine Eltern ham dich nie gehört weil du halt immer im Keller eingesperrt warst.

Lateinlehrer: Der K**** hat sicher nur Latein genommen weil er gedacht hat wir machen einen Schüleraustausch...

Deutschlehrerin zu Schüler: Die Fristen für die Bücher aus der Unibibliothek läuft aus. Florian, deines ist auch aus der Bibliothek.
      Schüler Florian: Ja. Soll ich das lesen?

Relilehrer: Die M***** zählt ständig ihr Finger - sind noch alle da?
      M*****: Nein.
      Schweigen, kurze Pause.
      M*****: Ah doch...

Schüler: Wie lang soll die Film-review sein?
      Englischlehrerin: Es kommt nicht auf die Länge an!
      Peinliches Schweigen
      Englischlehrerin:... vom review...
      Schüler: Gut rausgeredet!

Physiklehrer: Welche Arten von Licht sendet die Kerze aus?
      Schülerin: Wärme!

Schulwart kommt rein: Die neuen Bücher sind da! 6 Burschen bitte zum hohlen!
      Lehrer: Aber wirklich nur 6!
      Schüler: Aber wir sind ja nur 5...

Lehrer: Wer hat heute Prüfung? Ah ja, die E****!
      E****: Bin net da!
      Lehrer: Gut, dann gehen wir Film weiter schauen...
    • T3.tris schrieb:

"Alle die noch keinen Ständer haben gehen hinten an den Schrank und holen sich einen runter...."
      :D ne ähnliche form davon gabs bei uns: "alle bläser die noch keinen ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter"
      scheint ne art running gag zu sein ^^
      [team_Alliance]
    • für die, die Ö-dialekt verstehen:

...schüler hat problem mit seinem pc: "hüfts wos, wenn i as lan-kabel zieh?"
      darauf der lehrer: "hüfts wos, wenn i dir a knackwatschn gib!!"

...nachdem ein schüler, der knapp vorm abgrund steht, wieder einmal eine prüfung versemmeltder lehrer:
      "wenn du so weitermochst, wirst du des heua nie schaffen...nie...nie.....nie."
      (weiß nicht obs witzig ist, wenn man den lehrer nicht kennt)
    • N paar aus meiner Schulzeit:

Lehrer W: „So, dann schreib ich noch schnell etwas Unsinniges an die Tafel, was eh keiner lesen kann.“

Lehrer D: „Das Wissen ist wie ein Ozean. Man weiß nie, was man wählen soll.“

Schülerin: „Müssen wir eine Klausur schreiben?“
      Lehrer D: „Du musst nur sterben“

Lehrer C: Wenn die 5er alle ne 1 im Voktest schreiben, dann krieg ich immer nen mentalen Orgasmus.

So und jetzt hab ich keine Lust mehr mich durch die 10 Seiten schlechte Sprüche von unsrer alten Klasse durchzulesen.
    • Mathe-Lehrerin:

"Das sind die Basics, das müsst ihr können wenn ich euch nachts um halb 4 anruf, das is wie 2 mal 2 is 2"

Bio Lehrer:

Wir schauen Film über Gehirn Op, Schüler, der sowas nicht verträgt fällt mal wieder um, Lehrer legtn vor die Tür:

"Lassen wir n liegen, mach ma erstemal weiter"

• Schüler A zu B: "Hast n neues Handy?"
      Schüler B: "joa"
      Schüler A:" Hat das Bluetooth auch?"
      Schüler B (verwirrt): ne .. Motorola

Professor: "F wie Vogel-V, also Forderung

Schüler zu Prof.: Ihre Tochter war auch am Ball oder?
      Prof.: Jap ... fesch, oder?
      Schüler: joa ... schon
      Prof.: Lass ja die Finger von ihr
      Schüler: ... zu spät :D

Professor: Beschimpfen ist immer die Ablehnung eines Vertrages!

Professor: Ich bemühe mich sehr, mir nicht verarscht vorzukommen.

Prof. zu Schüler A: I don't want to know what's going on in your bedroom ...
      Schüler B: Singleplayer!

Prof.: Ab wann ist man im Rechtssinne tot?
      Schüler A: Wenns Hirn nimma geht
      Schüler B: Dann leb' ich ja nicht mehr
      Prof guckt skeptisch: Haben sie je gelebt?

<3 Maturazeitung :D