Prince of Persia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prince of Persia

      Bald kommt ja der Prince of Persia Film ins Kino!
      Wer hat die Spiele gespielt und wird ihn sich anschaun?
      Was meint ihr: Top oder Flop?
      Hier der offizielle Trailer:
      youtube.com/watch?v=UQ0rIr_405c

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Disney... action, tolle Grafik + Liebesgeschichte.

      Was muss man rausnehmen? Liebesgeschichte <.< Wird man nicht, also wird der Film scheisse... und bestimmt unnötige Slapstickeinlagen zwischendurch
      Ich brech zusammen ._.
    • ripU schrieb:

      Wird ein guter Action Film IMO. Hab die Games nicht gezockt. Symphatischer Hauptdarsteller.

      weakest post ever ripU :D

      1. film wird mäßig, wenn überhaupt. grade im "reinen" actiongenre sollte es tausend was besseres geben. film wird einiges an fantasy drinhaben. anyway, trailer ist solide aber mehr auch nicht.
      2. games sind max. need, egal ob die neuen oder die alten. vorallem das dos-originalspiel sollte aber jeder schonmal gespielt haben, einfach nur zu kultig.
      3. der hauptdarsteller ist so ziemlich der gayeste jens dieser erde. selbst ein kastrierter orlando bloom wäre nicht so schwul wie er. anyway...

      film wird durchschnittskost .)
      so wie die meisten gameverfilmungen^^
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Muss Seraph leider zustimmen :(
      Die Idee ist gut, weil die Story im Spiel schon immer geil waren. Traurig ist allerdings das beste Spiel von den Sprüchen her, das anspruchloseste von den Rätseln ist, nämlich das neuste welches nur Prince of Persia heißt.
      Aber von der Umsetzung her gefällts mir nicht so gut. Aber mal sehen, vielleicht driftet der Trailer ja am Spiel vorbei, oder überrascht irgendwie, weil er sich nicht so nah am Spiel hält.
      Ich werde ihn auf jeden Fall schauen und freue mich auch drauf, aber ich glaube auch, dass er so wie 95% der Spiele-Verfilmungen schlechter wird. (Schätze ihn so auf Max Payne Niveau ein, ganz okay, aber viel zusammengeworfen und schauspielerisch tragisch)
    • ereskigal schrieb:

      Schätze ihn so auf Max Payne Niveau ein, ganz okay, aber viel zusammengeworfen und schauspielerisch tragisch

      das ist so herb true eres, hätte nicht gedacht dass ich das in filmangelegenheiten nochmal sage, und das weißt du :)
      me so happy :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • also ich werd ihn mir vllt mit kumpels ansehen, fand die games ganz nett und sieht ganz gut aus im trailer, die story wird halt vermutlich typisch hollywood und vorhersehbar ohne ende aber naja atm gibts eh kaum gute filme im kino IMO
    • Seraph schrieb:

      ripU schrieb:

      Wird ein guter Action Film IMO. Hab die Games nicht gezockt. Symphatischer Hauptdarsteller.

      weakest post ever ripU :D

      1. film wird mäßig, wenn überhaupt. grade im "reinen" actiongenre sollte es tausend was besseres geben. film wird einiges an fantasy drinhaben. anyway, trailer ist solide aber mehr auch nicht.
      2. games sind max. need, egal ob die neuen oder die alten. vorallem das dos-originalspiel sollte aber jeder schonmal gespielt haben, einfach nur zu kultig.
      3. der hauptdarsteller ist so ziemlich der gayeste jens dieser erde. selbst ein kastrierter orlando bloom wäre nicht so schwul wie er. anyway...

      film wird durchschnittskost .)
      so wie die meisten gameverfilmungen^^
      MfG
      1. Ich mein ja auch nicht GUTER FILM sondern guter Action Film, hätte vllt sagen sollen netter Film. Triffts vllt. eher. Sowas, was man sich gemütlich in der Woche mit nem Kollegen, Kippchen und Bier angucken kann.
      2 Ich hasse Jump and Runs. Ich fall da immer runter und töte generell lieber irgendwas.
      3. Ich mag den. Hab letztens in der GQ ein Interview mit ihm gelesen, klang ganz symphatisch. Außerdem war Requiem for a Dream geil, wo hat er eig wieder seinen Arm her?
    • sands of time, warrior within und the two thrones waren hammer games...
      denke aber nicht, dass die verfilmung sonderlich gut wird... war bei spieleverfilmungen bisher noch nie so...
    • Meine Prognose:
      Wieder ein CGI Crapfest mit einer Story, die so löchrig ist, wie der Schweizer Käse, den man in Alex Murphys Brusttasche nach seinem Tod gefunden hat (Robocop).
      Der Trailer an sich ist aber relativ nett gemacht, aber es wird zum einen daran scheitern, dass es ein Film ist, der auf Computereffekten aufgebaut ist.. und das hat man schon in so vielen (zu 90% schlechten) Filmen gesehen, dass es komplett ausgelutscht ist. Zum anderen ist es auch ein Film, der auf einem Videospiel basiert.. und solche sind meist sehr schlecht.
      Ich will niemandem, der den Film sehen will selbigen vermiesen, aber ich muss sagen, dass ich Special Effect Filme satt habe. Ich hätte lieber einen mit packender Story, guten Charakteren etc... und nicht 100 Effekte im Vorder- und Hintergrund, dass man kaum weiß worauf man sich konzentrieren muss.