ich kenn ihn ja schon ;) also hab ihn mal so halb gesehen und weiß was passiert!
TV-Tipp Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab ihn ganz gesehen und weiß es nicht."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
-
Buñuels 'Das Gespenst der Freiheit', heute ab 0:20 Uhr in der ARD
Spoiler anzeigen Analyse des Films von Lorenz Engell: uni-weimar.de/medien/archiv/ws9900/film/Film8.html[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
Fatih Akins 'Auf der anderen Seite' ab 23:10 Uhr im NDR
Ansonsten ist 'Nothing Personal', das Debüt von Urszula Antoniak empfehlenswert, welches ab ab 20:15 Uhr auf ServusTV zu sehen ist.[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
20.15 Schlag den Raab
23.45 Inas Nacht mit CASPER<3<3<3 LENA MEYER LANDRTUTH<3<3<3 und diesen schwuletten joko und klaas -
WASSSSSSSSSSSSSSS heute ist casper konzert, schlag den raab UND ein fatih akin film?! ff laif :/
muss ich wohl morgen die wiederholung(en) anschauen..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Nothing Personal heute auf ServusTv.
Wirklich guter Film. Wird nicht viel geredet aber ist auch eher ne Art Kunstfilm(?) mit großen Bildern und Momenten, ohne lange, verstrickte Handlung. -
Heute um 0:00 Uhr ist im Hessischen Rundfunk 'Persepolis' zu sehen.
Außerdem ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0:35 in der ARD einer vom Melvilles meisterhaften Gangsterfilmen zu bewundern: 'Le Cercle rouge' aka Vier im roten Kreis[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
-
Kein Tv-Tipp für "Jackie Chan: Die Schlange im Schatten des Adlers"?
Was mit euch los10min verpasst.
Tele5 20:15, now.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
Heute, 20:15 - Tanz der Vampire auf 3sat
Der Tod ritt dienstags
Mo | 31.10. | 20:15 Uhr | Das Vierte
Italowestern vom Regisseur von "Mein Name ist Nobody", der sich imo vor allem durch die Filmmusik von Riz Ortolani auszeichnet; aber auch sonst für alle, die dem Western-Genre etwas abgewinnen können (Wing- ?) empfehlenswert.
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
heute 15.45 (Pro 7) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
-
batman begins 20:15 rtl
hab ich noch nicht gesehen^^ -
ShitsofRain schrieb:
hab ich noch nicht gesehen^^
Lohnt sich, find den echt top -
ShitsofRain schrieb:
hab ich noch nicht gesehen^^
jo anschauen. besser als TDK
Spoiler anzeigen um jetzt wieder die diskussion loszutreten :)
23:30 Uhr auf SWR: Der dritte MannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
-
Do, 22:25
3sat
"2046"
drama, liebesfilm von kar wai wong
unbedingt ansehen, grandioser film meines erachtens. -
ElephantTalk schrieb:
Do, 22:25
3sat
"2046"
drama, liebesfilm von kar wai wong
unbedingt ansehen, grandioser film meines erachtens.
# an Elephant
außerdem ist morgen 'Donnie Darko' ebenfalls ab 22:25 Uhr auf 3sat zu sehen.
Noch ein Hinweis an alle, die Kinowelt TV empfangen:
vom 11. bis 14. November läuft dort ein Jim Jarmusch Festival mit folgenden Filmen/Dokus:
Dead Man, Fr 11.11. – 22:05 Uhr
Down by Law, Sa 12.11. – 22:15 Uhr
Night on Earth, So 13.11. - 20:15 Uhr
Stranger Than Paradise So 13.11. – 22:20 Uhr
Year of the horse, Mo 14.11. – 18:20 Uhr
Mystery Train, Mo 14.11. – 20:15 Uhr
Permanent Vacation, Mo 14.11. – 22:05 Uhr[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
Bucci schrieb:
2046
Bedankt! Sieht gut aus, werd ihn mir gleich reinziehen.