jetzt gleich auf arte "Der Domino Effekt - Kippt der Euro?"
TV-Tipp Thread
-
-
ich empfehle schon mal für die nächsten monatge ohne genauere termine zu nennen:
Spoiler anzeigen BUNDESLIGA! -
Heute ab 20:15 Uhr auf zwei animierte Dokumentarfilme auf arte:
Persepolis(in HD) & Waltz with Bashir (ab 21:50 Uhr)
Beide mit IMDb-Rating von 8,0 und einer Metascore von 90 bzw. 91, also durchaus als sehenswert zu bezeichnen
MfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bucci ()
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
ausserdem: life of brian auf rtl2
-
Heute abend ab 22:15 Uhr auf ServusTV (HD) 'So finster die Nacht' aka 'Let the Right One In'
oder für die User österreichischer Herkunft: There Will Be Blood ab 23:15 Uhr auf ORF1
Edit:
oder David Lynchs Lost Highway ab 22:30 auf zdf.kultur
oder die Nazi-Parodie Sein oder Nichtsein ab 0:10 Uhr im MDRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bucci ()
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
there will be blood vermutlich nur in deutsch, oder?
-
Floyd schrieb:
there will be blood vermutlich nur in deutsch, oder?[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
grade: Lang Lang Konzert auf arte
noch 40 mins :] -
Heute 21:00 L.A. Confidential auf arte
-
0:15 auf hr
Das Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
mit Ethan Hawk, Richard Gere und Don Cheadle
Kann man definitiv gut angucken, grundsolide.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
0:15 auf hr
Das Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
mit Ethan Hawk, Richard Gere und Don Cheadle
Kann man definitiv gut angucken, grundsolide.
??
Find ich mal gar nicht, gut ist der meiner Meinung nach nicht :O -
Viel hab ich von dem Film nicht mehr im Kopf, nur das er n gutes Ende hat und auch sonst von der Atmosphäre nicht schlecht ist.
Hab ihm sogar ne 8,5/10 gegeben., würd ich vllt nach nochmal gucken überdenken wollen
moviepilot.de/movies/brooklyn-s-finestLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Am 3. Februar 2012 zeigt der Kölner Privatsender RTL die 1.000. Folge seiner populären Sendung "Wer wird Millionär?". Zur Feier des Tages erhält Günther Jauch dann gleich drei Stunden Sendezeit.
Ein Rückblick auf 12 Jahre Quizshow.
"Ich garantiere Ihnen, in der 1.000. Folge stelle ich auf jeden Fall die Millionenfrage" - so kündigt Moderator Günther Jauch die Jubiläumsfolge seiner erfolgreichsten Quizshow "Wer wird Millionär?" an, die am Freitag, 3. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Wie Günther Jauch das Versprechen einlöst und wem er die Millionenfrage stellen wird sehen die Zuschauer in der knapp dreistündigen Jubiläumssendung. Jauch: "Die Sendung wird Spektalkulärer und vielleicht auch spannender als alle anderen Sendungen davor".
In dieser Jubiläumssendung haben 4 Kandidaten die Chance auf die Million eine Änderung in dieser Sendung ist die das der Kandidat nicht mehr 4 Joker hat sonder 5 Joker. Der 5. Joker dort kann man die Promi: Oliver Pocher, Barbara Schöneberger und der bisher letzte Millionär Ralf Schnoor nach der Richtigen Antwort fragen.
Jubiläumszahlen und -fakten aus der RTL-Statistikabteilung:
- bisher gab es zehn Millionäre (davon 3 in Prominenten-Specials)
- 2.051 Kandidaten waren seit der ersten Show dabei (ohne Specials)
- die Millionen-Frage wurde insgesamt 62 Mal gestellt
- es wurden 26.500 Fragen gespielt und 6.103 Mal ein Joker eingesetzt (1.998 Mal Publikum, 1.922 Mal der 50:50 Joker, 1.832 Mal wurde telefoniert und 351 Mal der Zusatzjoker gezogen)
- in 999 Folgen gab es bislang 21 Kandidaten, die mit 0 Euro nach Hause gegangen sind
- durchschnittlicher Gewinn pro Kandidat: 36.306 € (ohne Promispecials)
- der älteste Kandidat war bisher Wolfgang Goebel, der 2006 als 80-Jähriger 125.000 Euro erspielt hat. Er schaffte die Auswahlrunde damals in 3,9 Sekunden (die schnellste Auswahlfrage wurde übrigens in 1,33 Sekunden beantwortet)
- bisher sind insgesamt 74.463.688 Euro erspielt worden (ohne die Prominenten-Specials)
- die höchste Einschaltquote wurde am 28. Mai 2001 erzielt (2. Prominenten-Special u.a. mit Thomas Gottschalk): insgesamt 14,22 Mio. Zuschauer bei einem Marktanteil von 53,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen)
werwirdmillionar.blogspot.com
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Cidade de Deus (aka City of God) ab 22:15 Uhr auf ServusTV (HD)
Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen...[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
2235 pro7 district 9
2225(?) rtl2 road to perdition -
ich berichtige: 2200 road to perdition
-
2015 Loaded Weapon 1 auf Kabel1 (!)
2015 Quatsch Comedy Club Jubiläumsgala :3 auf Pro7 -
zatsu schrieb:
2015 Loaded Weapon 1 auf Kabel1 (!)
2015 Quatsch Comedy Club Jubiläumsgala :3 auf Pro7
2015 Quatsch Comedy Club Jubiläumsgala :3 auf Pro7
=> jurassic park 3 20:15 (auf vox glaub ich) is the way to roll dude[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
jurassic park _3_ !??!?!?!??!?!?!
der ist ja nur scheiße
(wenn ich mich noch richtig erinnere) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher