xD ja gut ip speichern süß - soweit ich das weiß gehen die sogar nach ip range vor und provider.
Razer Global Challenge Online Tournament
-
-
ich hab mal noch ne frage besonders an die die sich in der dota-szene außerhalb von europa auskennen. da sich ja mittlerweile auch einige asiatische und amerikanische teams angemeldet haben: welche dieser teams zählen zu den top-teams? soweit ich weiß gibts es ja besonders in süd-ost asien viele ziemlich gute teams aber da ich das net weiter verfolge und diese teams sich ja erst extra für das event bei dota-league anmelden hab ich keinen plan hinter welchem namen sich ein gutes team verbirgt. bitte um aufklärung
-
ich hab mal noch ne frage besonders an die die sich in der dota-szene außerhalb von europa auskennen. da sich ja mittlerweile auch einige asiatische und amerikanische teams angemeldet haben: welche dieser teams zählen zu den top-teams? soweit ich weiß gibts es ja besonders in süd-ost asien viele ziemlich gute teams aber da ich das net weiter verfolge und diese teams sich ja erst extra für das event bei dota-league anmelden hab ich keinen plan hinter welchem namen sich ein gutes team verbirgt. bitte um aufklärung
das ist eine kühne frage.
erstens gibt es dort genau wie hier in europa andauernd neugründungen/umstrukturierungen (d.h. viele clans bleiben nicht für immer zusammen) -> elite bleibt schlechter überschaubar.
zweitens ist es die frage ob man ein team an ihren erfolgen festmacht, oder an ihren "starspielern", oder am gesamteindruck(teamplay etc) - woran machst du das fest? also wenn ein team z.b. "nur" koala hat, ist es für dich dann schon ein eliteteam, nur weil er dort spielt? ist halt schwierig zu sagen was wirklich weltspitze ist und was nicht, grade im bezug auf asien. die haben einfach unheimliche disziplin, egal obs ums farmen oder vielspielen geht. denke daher gibt es viel zu viele "vermeintliche" underdog-teams die alle im stande wären, was zu reißen. dass sie deswegen keine zweiten cD, CH, sB etc sind sollte klar sein.
achja und drittens haben sich bisher noch so wenige teams angemeldet, dass es quark wäre, jetzt schon so eine auflistung zu machen. das würde man ja quasi stündlich aktualisieren müssen. und für die kleine zahl jetzt lohnt es sich einfach nicht.
würde daher vorschlagen du wartest bis die signups beendet sind, und lässt dir dann von fragster oder wem auch immer eine auflistung machen mit teams die potential haben aus dem qualifier D. vonmiraus würde ich mich sogar dazu bereit erklären mit juff sowas zu machen oder so...mal schaun.
so far ruhe bewahren .)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Premo- schrieb:
ich hab mal noch ne frage besonders an die die sich in der dota-szene außerhalb von europa auskennen. da sich ja mittlerweile auch einige asiatische und amerikanische teams angemeldet haben: welche dieser teams zählen zu den top-teams? soweit ich weiß gibts es ja besonders in süd-ost asien viele ziemlich gute teams aber da ich das net weiter verfolge und diese teams sich ja erst extra für das event bei dota-league anmelden hab ich keinen plan hinter welchem namen sich ein gutes team verbirgt. bitte um aufklärung ;)
Die Signups dort laufen sich sehr langsam warm, weil sich die Leute erst alle anmelden müssen - für die europäischen Pick League Teams waren es ja nur drei Klick. Da einzige namhafte asiatische Team bisher ist Nirvana Malysia. Der Rest sagt mir nichts. Bei den Amerikanern sind bisher Global Domination Time, eMazing Gaming und AzN erwähnenswert.
lässt dir dann von fragster oder wem auch immer eine auflistung machen mit teams die potential haben aus dem qualifier
Gott, die Liste war schon bei CMStorm so arg lang. Und da haben dann natürlich noch Leute geweint "wieso ist Team A in der Liste und B nicht??" :D
Mal sehen, ob ich mir das antu! -
1/3 der Slots sind schon weg
Finde ich echt Klasse das Turnier, vorallem wegen der Anzahl. HF & GL an die deutschen Teams hier, die mitmachen
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
freu mich schon, nur hoffe das ich nicht wieder in runde 2 wie beim dl cup rausfliege
-
An Holymaster , vllt solltet ihr dann nur die wirklich known teams nennen und nicht second class teams wie slr oder so
-
-
lamo schrieb:
An Holymaster , vllt solltet ihr dann nur die wirklich known teams nennen und nicht second class teams wie slr oder so :P
Schwachsinn. Es ist völlig egal, wo man die Grenze setzt, Grenzfälle gibt es IMMER. Egal ob Top10, Top30, Top50 oder Top100 eindeutig ist es NIE. -
jo slots sind alle vergeben, weiss einer ob irgendwelche bekannten teams fehlen?
gibts zb E-Home noch? die kann ich nicht finden Oo -
Ich dachte man wollte die Platzanzahl vergrössern.... Lügt D-L wieder? Wird es dieses Preisgeld doch nicht geben?
-
e-home gibts nicht, jeweils nicht der Name^^ gibt aber nirvana und co.
-
-
Er meinte eher auf Dota League, dass es EHome noch gibt is klar :O
-
Entgegen den Plänen wurd jetzt doch bei 1024 geclosed. Ich persönlich finds dämlich
Von den ganz großen Teams fehlen EHOME und CH. Sonst sind alle dabei -
selbst schuld in diesem fall.
-
Die dürften sich aber nen Spot organisieren können, notfalls kaufen sie sich nen Slot von nem Random Div 5 Team fürn paar Autogramme abI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Also wenn Ehome jetzt ankommt und mitspielen will, schmeiß ich lieber mein eignes Team raus ;)
-
das kannst du shine doch nicht antun dennis
-
Ok. Soviel zu 1024 sind genug die meisten sind eh schon signed:
dota-league.com/?section=news&id=1293
Ich verstehs aber nicht. Es waren 2 Wochen Zeit sich da anzumelden und wenn jemand mitmachen will, dann hätte er sich wirklich schon eher anmelden können.
Wie soll das eig. ablaufen? Die Qualifiers sind ja in 4 Regionen unterteilt. Ich denke aber mal , dass bei Europa mehr Teams sind als in manch anderer Region. Sollten dann europäische Teams mehr Vorrundenspiele zu absolvieren haben als z.B. asiatische? Wenn das mit dem Preisgeld wirklich durchgezogen wird, dann wäre dieser Unterschied bei der Anzahl der Matches eher sehr unverständlich.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~