Razer Global Challenge Online Tournament
-
-
1024 Teamslots...
Nicht schlecht -
was this necessary?
-
Online, naja.
Ansonsten sehr geil! -
We will set the sign-ups to 1.024 teamslots
hf gl an die Admins dort
aber sonst echt nice. -
wow echt viele teamslots :O
naja aber richtig geil aufjedenfall, werds sicher mitverfolgen(oder versuchen)^^ -
Vor 2-3 Jahren MYM Pride 800 Teams angemeldet
1024 ist nicht die Welt.
Wo kann man das Team da registrieren, oder bin ich zu blind den Button zu finden
Places 33-64 250 DOLLAR, cool
Edit:
Ich bin sooo doof... habe gelesen, dass am 10. Mai die Spiele losgehen o_O Das stand aber, dass man sich ab dann anmelden kann o_ODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
More details on the tournament system and tournament start will be released the upcoming week.
ist erstmal nur ein Announcement. -
klingt ja echt nice, wird sicher sehr interessant.
Btw ich habe mal den Threadtitel umbenannt, '!' ist schon ein bisschen nichtssagend ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Ich rechne ehrlich gesagt mit rund 2000 Teilnehmern
Dürften aber genug Admins vorhanden sein, DL macht das nicht alleine -
Places 33-64 250$
geil! Sowas kann man mit etwas Glück auch wirklich mal gewinnen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
50$ dollar pro nase ist dann auchmal was... und platz 64 könnte man ja tatsächlich mal erreichen...
Danke an:
Chrynox & .fea
Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
Ardet4; Das isn Fahrradständer -_- -
-
Razer ist ein guter Sponsor und Pleite gehen wird er auch nicht. Also kommt das Geld zu 100%. Zudem steht noch die D-L anscheinend dahinter, die zahlten eigentlich immer brav aus, afair.
Edit
Beweist das Gegenteil Leute, also dass sie dass nicht auszahlen werden. Ich habe zuerst gesagt, sie werden es auszahlen und sie haben es noch nie überhaupt nicht ausgezahlt (razer).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
n1 find ich einfach imba[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Die Anmeldung ist eröffnet!
Zur News: dota-league.com/?section=news&id=1293
Zur Anmeldung: dota-league.com/?section=rgc/signup -
wie geil für dota. Weiß jemand genaueres über den Start des Turniers?
-
DotA-League ist super, wenn es daurm geht Multi Accounts rauszufischen. Ein RIESIGER Vorteil für das Turnier
Razer ist nicht dumm.
-
was meinst du genau damit matthe?
-
Damit meine ich, dass sie die IP jedes Users speichern, der sich einlogt und somit locker Multiaccounts nicht möglich sind. Wenn sich z.B. 1 Team 2 mal registriert etc.