Hey, möchte euch meinen neuen Blog vorstellen:
extreme-media-3.blogspot.com/
Dort stelle ich meine neusten Tools und Programme vor und verfasse Artikel zu allen möglichen Sachen.
Später wird alles, was dort ist, auf meinem anderen Blog (Link auf Anfrage) veröffentlicht.
Werde das Programm demnächst erweitenr und für viele Spiele einen entsprechendne Gamepad Patch rausbringen.
Zudem werdne folgende Tools hinzugefügt: Profil Manager, Spiel Manager, Optionen ...
Zurzeit wird das Programm noch getestet, bevor ich die GUI Version mit dne ganzen Tools rausbringe.
Wenn ihr also ein Gamepad habt, dann ladet daniel-ruf.de/download/gamepad/gamepad.exe runter
bräuchte noch tester die die gamepads testen
nehmt dafür daniel-ruf.de/download/gamepad/gamepad2.exe und screentoaster.com und einen editor eurer wahl (windows editor)
nehmt dann mit screentoaster nach dem start von gamepad2.exe euren test auf
benutzt bitte den editor um zu zeigen im video, welche taste ihr gerade testet bzw was ihr drückt also zb so sieht es dann im editor aus
test oberer analoger stick links
....
test button x
test button o
test button a
test button b
...
schreibt es dann direkt vor dem test des jeweiligen buttons rein
sollte eigentlich auch mit anderen gamepads funktionieren =)
aktuelle tastenbelegung: (später kann man das über die optionen der gui version einfach ändern)
linke obere analog stick - maus bewegen
digitale kreuz - pfeiltasten
home, back - windows taste
a - enter
b - programm beenden (gamepad/2.exe)
x - leertaste
y -
linke schultertaste - linke maustaste
rechte schultertaste - rechte maustaste
extreme-media-3.blogspot.com/
Dort stelle ich meine neusten Tools und Programme vor und verfasse Artikel zu allen möglichen Sachen.
Später wird alles, was dort ist, auf meinem anderen Blog (Link auf Anfrage) veröffentlicht.
Werde das Programm demnächst erweitenr und für viele Spiele einen entsprechendne Gamepad Patch rausbringen.
Zudem werdne folgende Tools hinzugefügt: Profil Manager, Spiel Manager, Optionen ...
Zurzeit wird das Programm noch getestet, bevor ich die GUI Version mit dne ganzen Tools rausbringe.
Wenn ihr also ein Gamepad habt, dann ladet daniel-ruf.de/download/gamepad/gamepad.exe runter
bräuchte noch tester die die gamepads testen
nehmt dafür daniel-ruf.de/download/gamepad/gamepad2.exe und screentoaster.com und einen editor eurer wahl (windows editor)
nehmt dann mit screentoaster nach dem start von gamepad2.exe euren test auf
benutzt bitte den editor um zu zeigen im video, welche taste ihr gerade testet bzw was ihr drückt also zb so sieht es dann im editor aus
test oberer analoger stick links
....
test button x
test button o
test button a
test button b
...
schreibt es dann direkt vor dem test des jeweiligen buttons rein
sollte eigentlich auch mit anderen gamepads funktionieren =)
aktuelle tastenbelegung: (später kann man das über die optionen der gui version einfach ändern)
linke obere analog stick - maus bewegen
digitale kreuz - pfeiltasten
home, back - windows taste
a - enter
b - programm beenden (gamepad/2.exe)
x - leertaste
y -
linke schultertaste - linke maustaste
rechte schultertaste - rechte maustaste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huxxxley ()