Dota- Who did it? [solved]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die Szenen sind ja gestellt, darum hab ich 3 Kriterien:
      warum im Wald? (gestellt, einfacher, testmode)
      warum blink und oder fehlender sichtkontakt?
      warum AoE?

klingt alles sehr nach einem der blade + invis macht und dann Bescheid sagt, dass der andre reinspringen und AoE machen soll. Erleichtert das Timing ungemein
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • schainer^ schrieb:

bone fletcher mit javelin würde auch gehen, allerdings is es komisch dass es genau dann passiert wenn nen aoe spell gecastet wird.

javelin + invis oder spiritbear-abuse funktioniert in der neuesten version nicht mehr

invis+ion-shell oder techie-minen im fog wären zwar theoretisch möglich, aber bei diesen szenen irgendwie unpassend, womit nur das übrig bleibt, was hier schon oft genug genannt wurde. (

Warum wachen die Creeps bei qop ulti nicht auf??

Sie wachen auf, allerdings ist die qop zu diesem zeitpunkt bereits tot, weshalb sie sich nicht bewegen und kurz darauf wieder einschlafen. Somit ein weiteres indiz auf blademail-kill, da man mit den anderen möglichen methoden (s.o.) nie dieses timing hinkriegen würde.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • why the fuck sterben die creeps beim akasha ulti nicht? stand die invis unit davor oder was und dann wird der schaden dahinter nichtmehr getriggert??? kp aber die kleinen viecher müssten doch sterben???? oder doch nicht bei lvl 1 ulti?? kp nicht getestet aber auf den ersten blick würd ich das schon vermuten....

es wird sowieso blademail + invis shiat sein....
    • vielleicht naix der blademail anmacht und direkt ins creep einsteigt ;D?

necro kanns nicht sein man kriegt vom lastwill nur dmg wenn man es mit normalen angriffen tötet, spells zählen nicht.
    • necro kanns nicht sein man kriegt vom lastwill nur dmg wenn man es mit normalen angriffen tötet, spells zählen nicht.

kommt drauf an ob durch dummy-einheiten ausgelöst oder nicht.

Während Infest ist Naix unverwundbar, versteckt und pausiert => ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Eine Auffälligkeit beinhaltet das Video auch: Bis auf Magnus(der ja auch an einer anderen Position steht) blinken und Daggern (Puck mit Illusory Orb) die Helden vor die Creeps. Tiny läuft noch ein Stück.

Dann frag ich mich, wieso bei Puck der Blickwinkel so krass eingeschränkt ist.
    • Der video uploader hat mir geschrieben " i never said no blademale "
      Also denk ich mal blademail aber weiß auch net so recht welcher held, hab schon alle durchgeguckt :(
    • Wahrscheinlich blinken die, weil Invis + Blademail, Blademail an, Invis Fadetime --> nichtmehr viel Zeit vom Blademail übrig... Also müssen die Heros möglichst schnell an die Stelle kommen, jedoch ohne dass man vorher noch den Hero mit Blademail visible sieht.
      = Riki?
    • Amomentforever schrieb:

Der video uploader hat mir geschrieben " i never said no blademale "
      Also denk ich mal blademail aber weiß auch net so recht welcher held, hab schon alle durchgeguckt :(

Vielleicht sagte er aber "no blademail" ? Ne Spaß beiseite..... MMn ist es irgendetwas mit Blademail.

Es wär halt einfach zu simpel, wenn da einer oder mehrere heroes invis (Lothar/Mirana Ult, ....) stehen würden.
    • ^woOt schrieb:

Wahrscheinlich blinken die, weil Invis + Blademail, Blademail an, Invis Fadetime --> nichtmehr viel Zeit vom Blademail übrig... Also müssen die Heros möglichst schnell an die Stelle kommen, jedoch ohne dass man vorher noch den Hero mit Blademail visible sieht.
      = Riki?

Wieso tippen hier alle auf Riki, der hat doch recht viel Fadetime, was für diesen Trick nicht so toll wäre. Aber zB Lanaya eignet sich mit ihrer quasi nicht vorhandenen Fadetime ganz hervorragend.
    • kann mal einer sagen, was passiert wenn bb passiv invis auslöst? wird das per dummy gecastet (man sieht die stacheln), löst das gar nicht aus oder durchbricht das invis, weil bb kurz castet oder sieht man die teile nicht (tippe auf ersteres).
      und sieht man die animation von dispersion von spectre wenn sie invis ist? wäre theoretisch recht verräterisch (praktisch hab ich es um ehrlich zu sein nie gesehen/gemerkt)
      Nice Meme