Dota- Who did it? [solved]

• shrodo schrieb:

Ich gluab immernoch nicht das es invis war.-.. wenn der gegner in wald steht wo er sich per tango reingefressen hat, kann er da blaidmail anwerfen und bekommt den schaden ohne das der andere ihn sieht.

´So gut wie unmöglich, sonst müssten die Creeps kirre werden und z.B. der Akasha-Szene nicht sofort wieder wegratzen.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • stimmt, invis wäre echt zu lahm, also ne Ecke trickier und unbekannter. Ich glaub genauso wenig, dass sich da einer einfach in den Bäumen versteckt (was dafür sprechen würde, wäre, dass alle ausser Magnus auf die gleiche Stelle schießen)
      gibt es vielleicht irgendeinen Helden dessen Dummy-Unit, wenn er iwas macht, Blademail aktiv lässt und zurückwirft?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Jemandem aufgefallen, dass bei jeder Szene davor geblinked wird ? Egal ob durch Dagger oder durch Skill.

Naja ansonsten, auch keine Lösung am Start..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ja, deswegen geht man ja von Blademail + XY aus, damit der Killer Zeit hat sich vorzubereiten und das Opfer casten kann bevor sie rum ist, ohne dass man vom Killer etwas sieht
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading