Iron_the Golem
Funnames: Tony Stark, Iron Man und Blechbüchse
Inhaltsverzeichnis
1. Stats
2. Skills
3. Einordnung
4. Schlusswort
1. Stats
2. Skills
Erläuterung: Jeder Strahl bewegt sich so lange im Kreis,bis er sich um 180° gedreht hat bzw auf der Position des anderen ist. Daher ist es nicht einfach einen Helden mit beiden Strahlen zu treffen. Am sichersten ist man jedoch genau in der Mitte bei Iron, den dort entsteht kein Schaden. Wird man zweimal (oder öfters) vom Laser getroffen, so stackt der slow und die Slowtime wird erneuert.
Erläuterung: Das Schild sieht ähnlich wie Void´s Ulti aus, bufft aber nur alle befreundeten Einheiten in ihr.
Erläuterung: Beim Umkreisen greift die Drohne Gegner an und auch beim Weg zu Iron hin. Die Bombe ist vom Angriff unabhängig. Dieser Spell ist im Early sehr stark im ärgern von Gegnern. Es können auch mehrere Drohnen gleichzeitig fliegen! Um die Drohne zurück zu rufen benutzt man eine extra Fähigkeit mit [mana_64] 0 und [cooldown_64] 2 (wie bei Pucks Ethereal Jaunt). Natürlich kann eine Drohe auch nur eine Bombe abwerfen, wenn sie beschworen wurde.
Angriffsreichweit: 300, Lebenspunkte: 500, Rüstung: 15 (Hero), Magieimmun, Kreisbahngeschwindigkeit: 450
Erläuterung: Ein mächtiger Spell, der jedoch auch seine Tücken hat. Im falschen Moment benutzt kann er massiven Schaden verursachen und Iron selber vernichten. [aghanims_32] verringert den Cooldown von Forcepuls auf 80/70/60 und erhöht die dauer des Effektes auf 14 Sekunden.
3. Einordnung
Iron ist ein vielseitig einsetzbarer Held. Er kann sehr gut Gangen und Nuken. Er kann Clashes gewinnen und er kann als ein Semicarry agieren. Es kommt dabei nur auf die Spielweise und die Items an, die der Spieler benutzen möchte.
4. Schlusswort
Hier mit bedanke ich mich schonmal bei allen, die ihre Kritik hier lassen und ich freue mich auf Anregungen und Bewertungen.
Vielen dank an die Icon von: http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php
Funnames: Tony Stark, Iron Man und Blechbüchse
Inhaltsverzeichnis
1. Stats
2. Skills
3. Einordnung
4. Schlusswort
1. Stats
[str_64] 22 +2.2 HP: 568 |
[agi_64] 13 +1.5 |
[int_64] 23 +1 MP: 299 |
[damage_64] 43-56 [xmts_32] 100 (Meele) |
[armor_64] 3 [bos_32] 305 |
2. Skills
Laserstrike |
Feuert zwei starke Laserwaffen ab. Dabei geht einer in die Richtung, in die der Benutzer klickt und der andere genau in die andere Richtung. Kurz nach dem abfeuern drehen sich die Strahle im Kreis. Jeder Strahl macht seperaten Schaden. Die Drehung dauert 1.5 Sekunden. Dabei haben die Strahlen einen Radius von 1000. Wenn man von einem Laserstrahl getroffen wird, wird man um 30% für 2 Sekunden geslowt. Dieser Zauber hat keine Animation und kann daher durch das Ulti direkt hintereinander abgefeuert werden, sodass mehrere Strahlen gleichzeitig exestieren können. |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 110 | 25 | 175 Schaden |
2 | 140 | 20 | 225 Schaden |
3 | 170 | 15 | 275 Schaden |
4 | 200 | 15 | 325 Schaden |
Energieshield |
Iron erzeugt ein großes Energieschild um sich und seine Verbündeten zu Schützen. Einheiten, die sich im Schild befinden bekommen einen Buff, der sie vor Zaubern von ausserhalb des Schildes schützt. |
1 | 100 | 30 | AOE: 200, hält 5 Sekunden |
2 | 150 | 28 | AOE: 300, hält 5 Sekunden |
3 | 250 | 26 | AOE: 400, hält 10 Sekunden |
4 | 250 | 24 | AOE: 500, hält 10 Sekunden |
The Airforce |
Iron kann eine Flugdrohne freisetzen, die in einem Radius vom 1000 um Iron kreist. Er kann er die Drohne rufen, damit sie sich auf direktem Weg zu ihm Bewegt, danach fliegt die Drohne weiter um wieder auf die Kreisbahn zu gehen. Die Drohne greift immer zufällig den nächsten Gegner in ihrer Nähe an. Wenn sie gerufen wird feuert sie an der Stelle wo Iron steht eine Bombe ab, die wiederum Schaden anrichtet. Die Drohne Fliegt 20 Sekunden um Iron, bis sie wieder in ihm verschwindet. |
1 | 250 | 30 | Angriffsschaden (Held): STRx2 AT: 1.8, Bombenschaden: 100 |
2 | 250 | 30 | Angriffsschaden (Held): STRx3 AT: 1.6, Bombenschaden: 150 |
3 | 250 | 30 | Angriffsschaden (Held): STRx4 AT: 1.4, Bombenschaden: 220 |
4 | 250 | 30 | Angriffsschaden (Held): STRx5 AT: 1.4, Bombenschaden: 275 |
Angriffsreichweit: 300, Lebenspunkte: 500, Rüstung: 15 (Hero), Magieimmun, Kreisbahngeschwindigkeit: 450
Forcepulse |
Iron ist in der Lage seine Energie schlagartig zu erhöhn. Dabei wird viel überschüssige Energie frei, wenn er die Energie nicht loswerden kann (volles Mana) bekommt er für jeden Punkt der das Maximum überschreiten würde Schaden (1 Mana = 2 Schaden (Pure)). Dieser Energie anstieg erhöht seine Manaregeneration und verbessert Laserstrike. Der Effekt wird schon 2 Sekunden vorher angezeigt bevor der Effekt eintritt. Gegner sehen den Effekt ebenfalls. Der Effekt hält 12 Sekunden an. |
1 | / | 160 | Manaregeneration +30, refreshed Laserstrike nach 3 Sekunden |
2 | / | 140 | Manaregeneration +40, refreshed Laserstrike nach 2 Sekunden |
3 | / | 120 | Manaregeneration +60, refreshed Laserstrike nach 1 Sekunde |
3. Einordnung
Iron ist ein vielseitig einsetzbarer Held. Er kann sehr gut Gangen und Nuken. Er kann Clashes gewinnen und er kann als ein Semicarry agieren. Es kommt dabei nur auf die Spielweise und die Items an, die der Spieler benutzen möchte.
Pro | Kontra |
+Starke Nukes | -Wenig Mana |
+Clashwinner | -nur magischer Schaden |
+guter Statszuwachs in STR und INT | -low AGI |
+sehr starke Manareg | -Manareg kann viel Schaden verursachen, wenn man im richtigen Moment gesilenced wird |
/ | Silencer ist unser größter Feind |
4. Schlusswort
Hier mit bedanke ich mich schonmal bei allen, die ihre Kritik hier lassen und ich freue mich auf Anregungen und Bewertungen.
Vielen dank an die Icon von: http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Huehnerschreck ()