Ogre Ulti Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ogre Ulti Remake

      Hi, ich hab mir grade nv.cn gegen ehome angeglotzt, dabei hat ich ne idee fürn ogre remake.

      ich muss zugeben, dass ich multicast HASSE, dieser spell ist luckbasiert, passiv, und imo ziemlich langweilig. als nicht-ulti würde ich auf multicast einsteigen, natürlich bis max. 1.75 vervielfachung oder so.

      das ulti wäre sone art "caster-buff", was bedeuten würde, dass alle spells des heroes, auf den das ulti gecastet wird, 100% schnelleren cooldown haben (wert ist noch sehr spekulativ, geht erstmal ums prinzip), und der zauberschaden um 50% (oder ähnliches) erhöht wird. damit hätte man das rumgelucke ausgeschaltet, und man würde diesen meiner meinung nach coolen helden wieder mehr im compititive dota sehen.


      Click me, Honey. . .
    • mMn bringen solche Luck-Spells erst die richtige Würze in Dota (siehe BT-Video :D )
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • joa n bisschen luck ist nicht verkehrt, aber pls nicht als ulti, ich hab beim ogre immer das gefühl, der komplette hero basiert zum großteil auf multicast, was mMn einfach übelster crap ist.


      Click me, Honey. . .
    • Mortred hat doch im Prinzip auch ein Ulti, das mit Luck zu tun hat.

      Und Void hat auch 2 Spells, die Luckabhängig sind.

      Ich find Ogre gut so wie er ist. Das macht ihn "spannend". Man ffeut sich halt einfach riesig über einen Multicast....Würd ihn nur ungern verändert haben wollen.


      Edit:

      Die Ultiidee wäre aber für einen neuen Hero nicht verkehrt!!
    • ist doch schon sehr viel besser geworden durch die neuen Skalierungen

      ...meiner meinung nach coolen helden...

      genau das macht ihn ja so cool
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • hört sich an wie das "OMG scheiss luckerhero!!1" geflame von jemandem, der einmal zu oft vom multicast umgebratzt wurde.
      ogre is fine.
      luck is einfach ein essentieller bestandteil von DotA.
      Runen... Crit... Bash... Backtrack... Dodge/Evasion... Sange/SnY Orb... Mjollnir/Maelstrom Orb...
      Alles Luckbasiert... 3 criticals hintereinander tun halt auch weh, stunlock von nem void oder troll auch...
      n void, der ne lina ulti backtracked is auch 'nur lucky' - ist eben so...
    • ja das mit der motred stimmt natürlich, aber die schlägt auch 5 mal in der sekunde am ende des spiels, sodass das luck sich irgendwann ausgleicht.. ich find multicast einfach zu schwach für nen ulti.

      edit grottendeutsch


      Click me, Honey. . .
    • Im late hat der Ogre auch nur multicasts?
      Er ist balanced. Im Early nicht zu OP da 30% im mid dan moderat weil 45% + 15% und im late halt echt ein starker Hero wegen 60% (!!!! 3sec stun) und einem 4x Multicast - den steckt im late auch nicht der Carry mal eben so weg - Das gesamt Paket stimmt.
    • Viel zu großer Aufwand...Cooldowns lassen sich nicht einfach so runtersetzen...man muss neue Fähigkeiten machen, die geringen Cooldown haben, und diese dann mit den original Fähigkeiten austauschen...bei mehr als 90 Heros und 1 bis 4 Spells pro Held steht das wirklich in keinem Verhältnis zum Nutzen. Außerdem ist Ogre gut wie er ist, Luck gehört genau so zu Dota wie Skill..

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • Die Cooldownsache kann man nicht coden.
      Außerdem find' ich Multicast schön, ist ein anständiger skill imho, der auch einigermaßen Spaß macht.

      Multicast ist der "signature skill" vom Ogre, ohne Multicast ist Ogre kein Ogre mehr. Es ihm wegzunehmen ist, als würde man Tiny den Toss oder Clinkz den WW wegnehmen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • währe vielleicht anenehemer wenn die Chance des Multi cast in verbindung mit dem Int wert stehen würde. oder wenn man [aggron1_32] remaken würde.

      weniger cd weniger Schaden. so das man eine höhere Toleranz hat (Gesetzt der Großen Zahl.) Wenn eine Mortred Pro minute 300 mal zuschlägt macht sie ungefähr 45 crit vielleicht +-5vielleicht viel größer werden die differenzen nicht sein. haben.

      Wenn Orgre pro Minute bei guter ausnutzung des cd 12 mal fireblast castet ist es halt viel wahrscheinlicher das die deffernz größer ist. vielleicht hat er Multicast vielleicht auch 8 oder nur 3

      lieber des Stun ganz raus bzw nur ein ministun 0,1 sec aus der nuke schaden etwas senken cd deutlich senken manackosten vielleicht leicht erhöhen. dann währe die differenz bzw der Luckfaktor nicht mehr so ausschlag gebend. wenn jemand ab lvl 16 2 mal einen low hp hero kurz hintereinander mit Multicast trift ist er tod.
    • wenn jemand ab lvl 16 2 mal einen low hp hero kurz hintereinander mit Multicast trift ist er tod.


      das macht ogre aber aus, Punkt.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • *slap* man drückt die Shift Taste nicht zufällig

      Luck ist das Konzept des Ogers, das zu entfernen wäre wie Invoker nur 4 Spells geben oder Meepo ohne Klone, Sylla ohne Bär, Bristle ohne Spray, Sniper ohne Snipe, Balanar ohne Nacht, Axe ohne Helix, Pudge ohne Hook, Bat ohne Fly...
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hanniball schrieb:

      weniger cd weniger Schaden. so das man eine höhere Toleranz hat (Gesetzt der Großen Zahl.) Wenn eine Mortred Pro minute 300 mal zuschlägt macht sie ungefähr 45 crit vielleicht +-5vielleicht viel größer werden die differenzen nicht sein. haben.

      Wenn Orgre pro Minute bei guter ausnutzung des cd 12 mal fireblast castet ist es halt viel wahrscheinlicher das die deffernz größer ist. vielleicht hat er Multicast vielleicht auch 8 oder nur 3



      Berichtigt mich, wenn ich mich irre: Mortred hat ein Basis IAS von 1,7 sek. heißt mit Maxspeed von +400 IAS braucht sie 0,34 sek für nen schlag. Hochgerechnet also 176 Schläge. im Schnitt Crittet sie also (176 * 0,15) = 26,4 mal. Gesetzt der Sigma 90 umgebung wird sie 19 bis 34 mal critten.

      Oger: im schnitt 7,2 MCs. Sigma 90: also 4 bis 10 mal.

      Alles drüber oder drunter ist "luck" bzw "pech". Alle Zahlen ohne Gewähr da Wahrscheinlichkeitsrechnung lang her ist.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalaiDOSkop () aus folgendem Grund: Rechtschreobung

    • Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, Multicast ist so gut, wie er ist. Allerdings fände ich es glaube ich noch cooler, wenn man Ignite auch multicasten könnte. Anstelle dass Multicast die Range immer erhöht hätte man dann auf Stufe 16 immer die Chance, dass der Spell plötzlich so viel AoE wie ein Tidehunter-Ulti hat ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, Multicast ist so gut, wie er ist. Allerdings fände ich es glaube ich noch cooler, wenn man Ignite auch multicasten könnte. Anstelle dass Multicast die Range immer erhöht hätte man dann auf Stufe 16 immer die Chance, dass der Spell plötzlich so viel AoE wie ein Tidehunter-Ulti hat ^^

      Inkl. stackendem slow und Dot? :)
    • also ich fänds am geilsten, wenn man wie bei der ench einfach spells switcht, sodass multicast ein normaler passiver spell wird, und kein ulti mehr. damit wäre er sicher auch im compititive wieder öfters zu sehen.
      (evtl. multicast auch als aura, wie genau das funktionieren soll kp, man müsste es dafür aufjeden wieder krass abändern also evtl. doch ne kack idee^^)


      Click me, Honey. . .