Gamestar bewertet HoN :D
-
-
tja hon ist und bleibt halt einfach scheiße :D:D
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
schon wenn ich die screens sehe blick ich überhaupt nicht mehr durch was da abgeht
-
hon suxxx
-
"Und damit mal Butter bei die Orks: Was ist Heroes of Newerth überhaupt? Ein Klon der beliebten Warcraft 3-Modkarte Defense of the Ancients (DotA), entwickelt von S2 Games."
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
Ich habe immer gesagt, dass man abhängig von der Bewertung der Spielzeitschriften HoN einen "Schub" beim Verkauf bekommen könnte. Scheint wohl nicht so zu sein =D Und es wird schön fleissig LoL Werbung gemacht
Am Besten ist das Test Video, 15 Minuten, keine Boots, der Typ verliert das Spiel dann gegen Ende und es kommt ein "lol noobs" vom Gegner.
-
Ich find's so: DotA>Hon>LoL
Aber wieso immer LOL>HON?!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
fand
Die Entwickler haben gar nicht erst versucht, das Defense of the Ancients-Spielprinzip zu verfeinern oder zu erweitern, selbst die Talente vieler Helden erinnern an das Vorbild. Das ist nicht schlimm, im Gegenteil: Wer sich ein unverfälschtes DotA wünscht, wird an Heroes of Newerth große Freude haben.
besser
Mfg ihr Haudegen!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
leider hat Hon auch viele Sachen die in Dota nervig waren verbessert oder abgeschafft. (; so ist es ja nicht.
-
das ist ja wohl das mindeste bgg
-
77% ist recht viel für hon. LoL hat 76% erhalten, dota würde (wenn man von der grafik absieht, welche die bewertung in den keller ziehen würde^^) so um die 70% erhalten.
warum erhalten moba-games wohl so eine relativ schlechte bewertung?
einfach weil viele dinge, auf die eine spielezeitschrift wert legt, für ein solches game total irrelevant sind.
gamestar.de/spiele/wertungskas…38/heroes_of_newerth.html
hier sieht man was gut und was schlecht bewertet wurde. z.b. werden dinge wie "lange Lernphase für Einsteiger", "nur drei Karten" oder "keine kommandierbaren Truppen à la Demigod" schlecht bewertet. das sind halt teilweise dinge die einen dota/hon/lol spieler absolut nicht interessieren, sich aber in der objektiven bewertung niederschlagen. -
AnAn[Ass] schrieb:
Ich find's so: DotA>Hon>LoL
Aber wieso immer LOL>HON?! -
LoL ist von allen moba games nun mal das eine, das sich auch als nicht vollblut spieler am ehesten spielen lässt.
so kleinigkeiten, wie fehlende denys oder das imo recht schwierige harrassen, dass fehlen von runen, dass meiner meinung nach leichtere lasthitten und die genauen angaben statt stats, die gerade anfänger nicht sofort verstehen. all das zusammen macht das spiel nun mal anfängerfreundlicher und besonders eben auch testfreundlich. -
Hallo,
Al-Capwne schrieb:
77% ist recht viel für hon. LoL hat 76% erhalten, dota würde (wenn man von der grafik absieht, welche die bewertung in den keller ziehen würde^^) so um die 70% erhalten.
Und was solche Tests anbelangt, es gibt absolut keinen Punkt, der direkt für DotA und gegen HoN spricht, HoN ist DotA also in kaum einem Punkt unterlegen.
@Hi2u in der Bewertung: Leute wie du, die absolut keine Ahnung haben, wahrscheinlich HoN noch nie gespielt haben und deshalb auch keinen vernünftigen Grund abgeben können inwiefern DotA HoN übertrifft, schreiben natürlich nur "HoN sux" weil sie entweder nicht überlegen wollen oder nicht überlegen können, wobei bei dir eher das zweite zutrifft.
Gruß,
Sustanon -
Sie haben bei diesem Artikel auch bemängelt, dass HoN überhaupt nur ein reiner DotA Klon ist. Es wird gesagt, LoL zeigt mehr "initiative" bzw. gestaltet das Spiel durch Neuerungen interessanter. Kann man verstehen
Aber das mit der Bewertung für nur einen Karte finde ich eigentlich als eine gute Sache. In DotA sind ja iwie 5+ möglich (Beach/Hell/City/Ice etc.) da nur der standard Forest. -
Solche Test sind doch ohnehin nur für Spiele sinnvoll, die man nur 1-2 mal durchspielt. Insofern sind die Test auch nur für Gelegenheitsspieler brauchbar, die viele verschiedene Spiele spielen. Bei Multiplayerspielen mit großer taktischer Tiefe und Komplexität ist die Einarbeitungszeit viel zu lang und bei einigen ist das Spielerlebnis im Team nochmal völlig anders, wie es ja bei DotA und HoN der Fall ist. Solche Spiele zu spielen macht ja auch nur Sinn, wenn man sie als "Hauptspiel" über Jahre spielt, und nicht als Vergnügen für 1-2 Wochen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Ninja^matthe schrieb:
Ich habe immer gesagt, dass man abhängig von der Bewertung der Spielzeitschriften HoN einen "Schub" beim Verkauf bekommen könnte. Scheint wohl nicht so zu sein =D Und es wird schön fleissig LoL Werbung gemachtAm Besten ist das Test Video, 15 Minuten, keine Boots, der Typ verliert das Spiel dann gegen Ende und es kommt ein "lol noobs" vom Gegner.
wo das denn?
hab das video nicht gefundenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
mittendrin, zwischen den Absätzen, Seite 3 glaub ich, musste aber erst 15 s Werbung guckenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das Problem hast du aber überall. Wenn die Experten einer Reihe solche Tests lesen ist halt einfach so, dass diese den Test einfach auseinandernehmen können. Der Tester bekommt das Spiel, hatkeien Ahnung davon, kennt maximal ein wenig das Genre und hat dann seine 1-2 Wochen Zeit den Test zu schreiben. Die Zeit reicht um einen Shooter durchzuspielen, oder auch normales Strategiespiel. Aber sobald es an nicht standardkost geht, scheitert ein solches System einfach. Man kann sich in komplexe Spiele nicht in 1-2 Wochen einarbeiten, sei es DotA, Civ, die meisten MMOs. Spieltiefe steht zwar in Bewertungen drin, allerdings kann man Spieltiefe erst nach Monaten richtig bewerten, 100 Helden und 20 Maps sind keine Spieltiefe, das sind bunte Bonbons zum Käuferfangen, aber nichts tiefes. Hinzu kommt das bei solchen Spielen auch noch der soziale Faktor hinzukommt. Was wäre wenn man DotA heute testen würde? Public, leaver, flamer, extrem harter Einstieg, eine der unfreundlichsten Communitys überhaupt. DotA würde bei jedem normalem Test wohl kaum über die 60% hinauskommen.
Spieletests sind einfach für Casuals, für nichts anderes. -
seh da kein video
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.