Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Sustanon schrieb:
Leute wie du, die absolut keine Ahnung haben, wahrscheinlich HoN noch nie gespielt haben und deshalb auch keinen vernünftigen Grund abgeben können inwiefern DotA HoN übertrifft, schreiben natürlich nur "HoN sux" weil sie entweder nicht überlegen wollen oder nicht überlegen können, wobei bei dir eher das zweite zutrifft.
Gruß,
Sustanon
AnAn[Ass] schrieb:
Ich find's so: DotA>Hon>LoL
Aber wieso immer LOL>HON?!
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Hi2u schrieb:
was mich wundert ist, dass hier keine verfechter aus der honsource riege kommen...komisch, vllt wissen selbst die honzocker, dass dota besser ist, spaß machen kann hon ihnen ja trotzdem
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Sustanon schrieb:
Es geht mir nicht darum HoN vor DotA zu verteidigen oder HoN als besseres Spiel darzustellen. Ich habe ledeglich gesagt, dass HoN in einem solchen Test deutlich besser abschneiden würde, denn ohne die ganzen zusätzlichen Tools und dann noch ein Spiel im Battle.net ist sowas von lächerlich
wenn man von komfortfunktionen absieht bzw. wenn man auf diese keinen wert legt, ist dota objetkiv besser als hon, da mehr heroes und wahrscheinlich eine etwas bessere balance.in dem sinne bezweifel ich ganz stark dass HoN z.Z. besser als dota ist, und auch wenn die hon kids jetzt warscheinlich reihenritzen: objektiv "besser" wird HoN wohl kaum sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()
VairuZ schrieb:
Mein Fazit: HoN ist etwas für anfänger,wegen dem tutorial und den ganzen benutzerfreundlichem zeugs, wenn man etwas professionelleres spielen will, dann DotA![]()
P3RP3TO schrieb:
VairuZ schrieb:
Mein Fazit: HoN ist etwas für anfänger,wegen dem tutorial und den ganzen benutzerfreundlichem zeugs, wenn man etwas professionelleres spielen will, dann DotA![]()
Was hat Benutzerfreundlichkeit bitte mit Professionalität zu tun?