Hmm die Chancen für Lan stehen schlecht, MYM, Nv.Int, MuFC, Ks.LGD und NV.my werden wohl invitet wenns nach der Stärke gehen sollte
Bewerber für die Einladungen zum ESWC
-
-
Glaubst du wirklich, die verbieten ein wzeites chinesisces Team, um dann drei aus Malaysia einzuladen?
-
Ah ok, dass wusste ich nich, dann hat LAN doch gute Chancen
-
TeamHome (Puppey, plzgogame, blowyourbrain, ARS-ART, KuroKy)
-
Wie das knallhart gegen die Regeln ist^^
Mal sehen, obs auffällt... -
nochmal für nicht insider pls
ist ars art nicht bei dts? -
hmm nur weil sie das qualifier verkackt haben jetzt so probiern.... naja fänd ich ehrlihc gesagt etwas mies den anderen teams gegenüber die keines hatten, aber mal abwarten
-
Sie dürfen da eh nicht mehr teilnehmen. Die Frage ist, bemerken es die Admins?
-
ars-art = smile = Glody
wurde bekannt mit dem legendären virtus pro. ging mit pgg, NS, vigoss und vein nach china mit platinum sports und war dort mMn der beste spieler. das team viel nach ein paar monaten auseinander und ars-art ist für eine weile ziemlich untergetaucht, wobei er später dann The Retry gejoint ist.
zwischendurch war er noch bei sk als sk.djan, was aber wegen sprachproblemen eine eher kürzere angelegenheit war.
momentan spiel ars-art immernoch bei The Retry oder halt eben das neue TeamHome. -
Ist die Frage nicht eher wollen die Admins es bemerken ?
-
@Akkarin
Die anderen Teams werden dafür sorgen, dass es die Admins bemerken, wenn TH spätestens die ESWC gewinnen -
warum dürfen sie nicht?
-
Da sie am ASUS Qualifier teilgenommen und verkackt haben
1. Platz = ESWC Einladung. Iwie komisch geregelt das ganze....
-
sie haben bei einem nationalen qualifier teilgenommen (asus) und dort gegen dts verloren.
bewerben ist für teams aus ländern, in denen kein qualifier stattgefunden hat.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
sich anmelden dürfen sie schon; nur werden sie halt nicht eingeladen
-
McFridoline schrieb:
nochmal für nicht insider pls
ist ars art nicht bei dts?
Ars-Art =/= Artstyle(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Online Kingdom (syndereN, XoYnoZnU, Fire, Black^, KuroKy)
:DDD -
kuroky ist jedes mittel recht
ok hat zugegebenermaßen auch gute chancen eingeladen zu werden mit dem Gewinn der EDC -
wasn da los?? wenn TH und OK ins finale kommen zeigt uns kuro seine skills im multitasking?^^
die seite sollte mal bisschen aufgeräumt werden. -
Street Fighter 4 + Guitar Hero 5
Wing- (Fabian, Wilhelm)
GL HF WING-Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.