El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Chinese + Trinken = GG
-
-
-
Da sieht man wieder was für Pros Chinesen sind. Trotz Alk kaum was verkackt
EDIT: Ok grad bei Stage 3 angekommen ^^ -
Im not drunk, im lively ^^
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
unwitziglike me on Facebook
/kbothepro -
muss man über den löwen nich rüberjumpen?
-
guck mal bei 3:11
El_Burito schrieb:
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
ODD! schrieb:
muss man über den löwen nich rüberjumpen?
kannst sowohl drüber springen als auch drunter durch rennen. Oder du ballerst ihn weg mit der Blume die sich bei 7:18 im dritten oberen klotz von rechts befunden hätte.
mein lieblings-mario
ich schaff die ersten par level ohne hinzusehen. ernsthaft. wollte damit ma zu wetten dass als kleiner junge -
lieblings mario? :o
sieht für mich nach einem der langweiligsten marios ever aus. Supermarioworld best ;D -
Mass newb der kerl, der vergisst alle geheimgänge und leben =(
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
Hat der am anfang irgendetwas über dota gelabert?
bei ca 0:31^^
der hat gesagt ''I like games, like DotA''
lol vllt ist das auch irgendein dota spieler den ich nicht kenne aber ihr alle und ich bekomm hier irgendetwas nicht mit...naja ka^^ -
hab auch dota verstanden
-
srsly wtf!? gib mir sofort miene Lebenszeit die ich für son kack aufgewendet hab zurück -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
der kerl macht ähnliche geräuche wie mario
-
asiaten haben einfach so eine widerliche art zu sprechen. egal ob deutsch oder englisch. ich halte das nicht aus.
-
hehe :))"Du wärst doch froh, wenn Deine Schwester so einen charmanten Typ wie mich abbekommen würde!"
-
das is warbringers erstes internationales "lets play", nachdem gothic eingeschlagen ist wie ne BOMBE!Leben so.