Living Armor

• Living Armor:

Einige denken aus Totem material könnte kein Neues Leben entstehn,
      Doch jeder unterschätz die Macht der Natur.

Sajalia Moonoak: Hütter der Wälder Eluns

20 Rüstung
      9 HP/ Sec
      15 % Leben
      65 % Chance 50 Zu Blocken
      1500 Gold (4625 mats Kosten)

Plate Mail 1400 G

+10 Rüstung

Vanguard 2275 G

+250 Lebenspunkte
      +4 HP Regeneration pro Sekunde
      65% Chance 35 Schaden zu blocken

Helm of Iron Will 950

+2 HP Regeneration pro Sekunde
      +5 Rüstung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• 20 rüstung 65% chance 50 dmg zu blocken und 9hp/sec is ein bissl hart find ich...
      -----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • find ich eigentlich recht balanced... für nen Helden der echt kein Armor bekommt
      ( Lucifer) ein Top-Item..... das rezept ist im gegensatz zu zB. HoT echt balanced.
      Schon mal ein HoT angesehen ? 10 Stärke, 150 Hp & 11hp/ sec für 1250!!1
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Find ich toll, und balanced ist das alle mal, man muss die boost der 3 Items ja auch unterbringen und die dann auch versärken.

Und endlich bekommt der Helm of Ironwill mal ne Bedeutung. Außer jetzt Satanic damit zu machen. Ich mein wird eh kaum noch genommen seit Mask of Madness so extrem gepowert wurde...

Was ich nur nicht verstehe, wieso "Living Armor" ? Ich mein der Name ist gut, aber du nimmst 3 Gegenstände aus edlesten Metal und auf einmal kommt eine grüne Baumrüstung raus?

Obwohl das Bild gut aussieht, sowas würd ich auch tragen.
    • Original von kpAzrael
      10 Stärke, 150 Hp & 11hp/ sec für 1250!!1

hab dir das mal verlinkt,da kannst du dir dann genau ansehen was so ein hot so macht..>.>
      und wieviel es kostet. ;)
      HoT

es kostet ~mehr~ und bringt weniger.

Rezept:

Vitality Booster Vitality Booster (Gold 1100)
      Messerschmidt's Reaver Messerschmidt's Reaver (Gold 3200)
      Heart of Tarrasque Heart of Tarrasque (Gold 1200)

Gesamtpreis: Gold 5500

+35 Stärke
      +300 Lebenspunkte

+11 HP Regeneration pro Sekunde

Living Armor
      20 Rüstung
      9 HP/ Sec
      30 % Lebe
      1 Wood ( 4625 mats Kosten)

mal zum vergleich..>.>
      die armor wird mit dir staerker,ein hot ~nicht~!
      auch gibt dir die armor noch 20armor,was dann sogar armormaessig staerker als ein aegis is..!

also:
      preis hoch,oder effekte raus.
    • ich mein nur dass ein held der von natur aus schon viel armor hat damit recht viel dmg reduction hat und das is schon ein bissl viel find ich aber wenn alle anderen meinen dass das geht dann wird es schon ok sein

• Original von SyS-Integrated
      ich mein nur dass ein held der von natur aus schon viel armor hat damit recht viel dmg reduction hat und das is schon ein bissl viel find ich aber wenn alle anderen meinen dass das geht dann wird es schon ok sein

meine meinung!
      und haette nen natuerlich-high-hp-held es..naja..
      is einfach nur wucher..wuerde zb pudge es sich holen haette er eine staendig ansteigende hp anzeige!fuer 4625..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• Antwort auf Fragen:

Warum Living Armor:

Vanguard
      Der ausgemusterte Mantel eines Todesritters von Gul'dan. Vanguard schützt seinen Träger mit Leichtigkeit vor den blutrünstigsten Angriffen.

= Totes Material

Mit Eisernem Willen (Die Kraft die in Helm of Iron Will steckt , einem Grundgerüst (Rüstung) und der Kraft der Natur, ( Waldelfen / Dunkelelfen ) haben sie eine Rüstung geschaffen.

Es lebt nicht in dem sinne wie Holz sondern die Essenz des Lebens
      spiegelt sich im beschützen von Leben, Regeneration und Lebenbonus.

Warum diese 3 Items:
      [list]
      [A] Rüstung und Helm werden grade mal für 1 folge item gebraucht.
      Auf Rüstung angewissene Helden wie Axt, gibt es auf Zeit keine Countermöglichkeit gegen High DMG Over Chars.
      [C] Die Idee einen Tank mit einer Rüstung zu Schützen ist selbstverständlich.
      [D] Der Preis ist aus meiner sicht angemessen, obwhol ich mit nem Receptpreis von 1100 Leben könnte.
      [/list]

Rezept: HOT

Vitality Booster Vitality Booster (Gold 1100)
      Messerschmidt's Reaver Messerschmidt's Reaver (Gold 3200)
      Heart of Tarrasque Heart of Tarrasque (Gold 1200)

Gesamtpreis: Gold 5500

+35 Stärke
      +300 Lebenspunkte
      +11 HP Regeneration pro Sekunde

Jap aber die 35Str sind bei Str helden = Dmg
      Für Jeden Held Leben + da ja 35Str auch Leben ergiebt.

mal zum vergleich..>.>
      die armor wird mit dir staerker,ein hot ~nicht~!
      auch gibt dir die armor noch 20armor,was dann sogar armormaessig staerker als ein aegis is..!

Jap da das Aegis ja auch nur aus Armor und Cape besteht.

Auserdem ist der % Wert drin damit eben Str Helden mehr dafon profitieren als andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

juhu wir basteln das ultimative allrounder item... sinn?

Lol? Ist das ironisch? Ich rall deinen Post echt null!

Hätst du es für nicht-sinnvoll, ein gutes Allrounder-Item zu bauen, weil es dann imba oder son shice ist? Hallo? Ich ralls einfach nicht. 8|

Ist denn Divine nicht imba? :D Und mit Aegis noch mehr. ;)

Naja, ich wäre eher dafür, wirklich ein defensives Allrounder-Item zu erschaffen, was aber nicht so mega teuer ist und sich leicht zusammenbauen lässt. Man braucht einfach mehr defensive Items in DotA! Defensiv kann auch eigentlich nicht imba sein, weil wer viel ausshält ownt immernoch nicht jeden.

Also: Vanguard + (etwas) Armor + Magic Reduce = defensives Allrounder-Item, das nicht mal zu teuer wäre! :) Wäre doch was feines! Auch für Tanks in CWs usw.
    • Original von Sitara

[D] Der Preis ist aus meiner sicht angemessen, obwhol ich mit nem Receptpreis von 1100 Leben könnte.

mindestens!
      es is sonst einfach zu billig..und sys integrated hat das schon ganz richtig erkannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• RE: Living Armor

Original von Sitara
      Living Armor:

Einige denken aus Totem material könnte kein Neues Leben entstehn,
      Doch jeder unterschätz die Macht der Natur.

Sajalia Moonoak: Hütter der Wälder Eluns

20 Rüstung
      9 HP/ Sec
      30 % Lebe
      1 Wood ( 4625 mats Kosten)

Plate Mail 1400 G

+10 Rüstung

Vanguard 2275 G

+250 Lebenspunkte
      +4 HP Regeneration pro Sekunde
      65% Chance 35 Schaden zu blocken

Helm of Iron Will 950

+2 HP Regeneration pro Sekunde
      +5 Rüstung

meinst du mit 30% lebe 30% zusätzliche hp? das wärn ja bei 3000 hp (guter tank^^) um die 1000 hp (vergleiche HoT +965 hp)

-> das ding sollte mindestens so teuer sein wie Heart of Tarresque
    • ja hab ich damit gemeint hab den wert nun auf 15% runtergeschraubt, das sind dan mit 250 Leben vom Schild vergleichbar.

Ein 3000Tank würde dann nur noch 450 Hp P bekommen
      Einer mit 2000 demnach 300 HP

Und das Item hat weder Mana Reg noch einen Aktiv Spell, Speed DMG oder sonst was. Es soll nur den diesen DMG Wahn ab und an Stoppen.
    • @ Juff: ok nehmen wir mal einen hero wie zum beispiel ähm darkterror. geben wir ihm ein hohes level sagen wir mal 16. dann geben wir ihm 25 rüstung, 12hp/sec regeneration, +15% leben, 65% chance 50 dmg zu blocken und ja wieviel wars ähm steht nicht da hmmm...naja die cloak hat 15% naja sagen wir mal 16% spellreduction.
      überlegen wir mal was passieren wird: darkterror kommt 5 nukes fliegen auf ihn zu, aber darkterror hat ja 16% spell reduktion hmmm naja das war dann wohl nichts, na gut greifen wir ihn halt einfach mal an, aber halt darkterror hat ja 25 rüstung naja da machen wir wahrscheinlich auch nicht so viel dmg, außerdem blockt er davon ja noch mehr als die hälfte. naja vielleicht haben wir ja glück und können davonlaufen, ach nein darkterror macht ja permabash. na gut dan disablen wir ihn halt, so jetzt is er außer gefecht. blöd nur dass er weiter springen kann als du in der kurzen zeit laufen kannst. ach ja und für den notfall hat darkterror noch seine zeitblase. schade aber jetzt ist das ganze team tot....

tut mir leid, das is jetzt sehr provokant und "etwas" überspitzt geschrieben (ja ich weiß dass er nach 5 nukes wahrscheinlich trotzdem tot geht aber wie oft greift man schon allein 5 nuker an?) aber glaub mir solche defense items sind nicht so schwach wie du glaubst. ich hab gestern gegen einen typen gespielt der den axe mit rüstung aufgeblasen hat und dazu ein HoT, glaub mir der war fast unbesiegbar weil er einfach keinen schaden genommen hat. und ein bradwarden mit 20 rüstung und spellreduction und livereg und und und ich auch schon fast nicht mehr tot zu kriegen. oder nimm den roofi 20 rüstung und nochmal baumrüstung? der hat 30 rüstung und eine reg von 15 hp oder so. also ich weiß nicht wies euch geht aber ich find das verdammt hart.

ach ja und devine is nicht imba, weil er erstens verdammt teuer is und zweitens weil du ihn dropst wenn du stirbst und da würd ich mir schon 2 mal überlegen ob ich ihn mir kaufe... aber gut das is halt meine meinung, vielleicht denken andere anders darüber.

@baldar: danke für die unterstützung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SyS-Integrated ()

• Jaja... du erzähls was von Level 16. Mal überlegt was Darkterror bis dahin zu Stande gebracht hat? 0-5 Stats wären nicht peinlich. Und wenn der das Defense-Item dann hat, macht der doch trotzdem keinen Dmg. Und wie soll der ohne jeglichen AS-Boost Permabashen? Völlig paradox. Und klar, dass der dann ein ganzes Team killt...

Guckt dir mal 'nen Bane an. Geh ich in Pubbies, spiel 9 Minuten, hab ich 6-0 Stats. Bane imba? Nein. Wenn man 'nen Hero gut spielt, geht der halt meistens ziemlich ab. Soviel erstmal zum Thema, dass dann auch ein Item imba wäre. Weil wie gesagt: Hat man sich erstmal dieses geile Defense-Item dann geholt, ist man bestimmt schon im Mid-Game. Vielleicht schon 1, 2 Mal gestorben, aber auch noch keine Kills, weil keine DMG-Items da sind. Ist doch dumm zu sagen, dass eine Hero mit einem defensiven Item zu krass wird. Der wird nicht mehr gekillt vielleicht, aber killt der selber? Wie wärs denn mit Darkterror mit Butterfly und MoM? Der haut im 1on1 jeden um. Die Gegner wären froh, wenn der nur dieses defensive Item hätte. Ich hoffe, das leuchtet jetzt mal ein...
    • ja mir wurscht du hast halt deine meinung und da steigst du eh nicht runter also sinnlose diskussion und deshalb beendet.

ja mir wurscht du hast halt deine meinung und da steigst du eh nicht runter also sinnlose diskussion und deshalb beendet.

Klar hab ich meine Meinung, sonst würde ich doch nicht diskutieren. Und wieso fängst du an zu erzählen, dass sei imba und jetz ist die Diskussion sinnlos usw.
      Naja, mir ist es eigentlich auch egal, aber imba ist sowas einfach nicht.
    • Ich will nur diese item bauen und nix mit Magie Ressi, Das Schwert legt sich e jeder zu wen er erst ma Agies hat und es "NICHT MEHR" Drobt.
      Solte Agies nur noch 1 ma Reborn haben gehnse schnell nen neues zusammen farmen.

Ich wolte nur mal den Tanks wie Axe / Fisch und Co ne Reale chance gegen diese HIGH DMG Chars geben.