Living Armor

• Original von Sitara
      Ich will nur diese item bauen und nix mit Magie Ressi, Das Schwert legt sich e jeder zu wen er erst ma Agies hat und es "NICHT MEHR" Drobt.
      Solte Agies nur noch 1 ma Reborn haben gehnse schnell nen neues zusammen farmen.

Ich wolte nur mal den Tanks wie Axe / Fisch und Co ne Reale chance gegen diese HIGH DMG Chars geben.

mir scheint hier hat jmd dota nich verstanden..?
      es gibt dieses schere-stein-papier-prinzip nich umsonst..das ganze nennt man ~balance~

koennte nun ein tank - der tankt verdammt (!) - mit so einem item den dmg-dealer zerschreddern waere das ganze prinzip im eimer!
      um low-hp-dmg-dealer zu toeten bzw unten zu halten sind die nuker da,nich die tanks!
      tanks tanken,wenn du nun meinst das item verstaerkt ihr tanken nur,okay.
      dann schreib aba nich sie sollen eine chance gegen dmg dealer wie razor etc bekommen,das is naemlich einfach nur quatsch!
      steck mal ne fliege und ne spinne zusammen.
      wer kommt raus?

die spinne,richtig!
      warum?

~natuerliche feinde~

es soll so sein!
      warum also einen allround held/item erstellen??

das ~zerstoert~ dota.

die staerken sollen gepusht werden,nich die schwaechen,sonst koennten wir auch nen mirror match zocken in dem ~alle~ spieler den selben held haben,dann kommst auf den skill an.
      aba waere das nich langweilig??
      denkt mal drueber nach..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• Original von jomon
      sonst koennten wir auch nen mirror match zocken in dem ~alle~ spieler den selben held haben

Du meinst den gleichen >.< das machen alle falsch derselbe wär das alle kontrolle über einen Helden haben.

hast du auch was nich-sinnfreies zu sagen?
      oda willst du mir persoenlich was sagen?oO

dann tus direkt,hilft meistens mehr;)
    • Das Nieau sinkt bedenklich leute.... :keks

Items sind generell nicht imba, man muss nur immer auf das Preisleistungsverältniss achten. Weil man bedenke:

Jedes Item das der Gegener benutzt, kann auch ich benutzen! Also gleiche chanen für alle. Nun grade ein Damagedealer wie Razor könnte von sowas gebrauchen. Wie man das item nachher nutz, siehst eh erst im Spiel.

Bei Vanguard war es auch so. viele Sniper laufen damit rum jetzt.