TFT Monitor

• TFT Monitor

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT Monitor.
      Ich weiß leider nicht worauf ich beim Kauf achten sollte.

Aufjedenfall sollte er möglichst groß sein >20 Zoll
      und vom Preis her nicht höher als 250 € gehen.

Gebraucht wird er eigentlich nur um ab und an fürs Zocken
      paar Office arbeiten bzw. um im Netz surfen

Ich bin für jede Hilfe dankbar wer kann was empfehlen ?

Grüße
    • Ich hab den hier und bin damit voll zufrieden
      Nachteile wäre: Standfuß nicht höhenverstellbar (brauch ich z.B. nicht), außerdem sieht man auf dem schwarz jedes Staubkorn^^
      Bild find ich aber astrein, Kontrastverhältniss, Helligkeit etc passt alles wunderbar
    • Ich würde zu einem 16:9 Bildschirm raten (1920x1080), habe auch einen von Asus. Die 120px in der Höhe vermisst man nicht besonders, und wenn ein HDMI/DVI Anschluss vorhanden ist, kann man auch Bluray-Player und Konsolen anschließen!
    • ich kann dir nur die komplette Samsung Syncmaster reihe empfehlen.
      Gibt verschiedene Ausführungen.

€: brauchst du ne Webcam oder Lautsprecher im Monitor? Glaube ja nicht, ne? HDMI Antschluss ist heutzutage fast an jedem. Von daher dürfte das nur das geringere Problem darstellen

Samsung Syncmaster !

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • 3ms reaktion laik np gamestar.de/hardware/tests/mon…ft/1953141/hp_w2228h.html
      Hab ich auch und ist top. Keinerlei probleme und wirklich super bild. Zudem höhenverstellbar und auch vertikal einstellbar... braucht aber leider kein schwanz^^
      Hp soll allgemein eine verdammt gute marke sein ansonsten kann ich nur sky~ zustimmen.
      Hatte zuvor auch einen syncmaster (leider etwas wenig zoll). War aber auch ein krasses teil... fernseh bild im bild schauen während das game noch nicht offen ist. war wirklich geniales feature.
    • Danke für die Antworten Jungs, Lautsprecher / Webcam brauch ich nicht.

Der Monitor von Shine gefällt mir schon sehr gut die Höhenverstellung brauch ich
      wohl nicht und der Preis ist wirklich super.

Ich hab schon Eigenintiative ergriffen und mir diverse Testberichte angeschaut.
      Es ist doch aber niemals schlecht sich noch paar Meinungen zu holen oder nicht?

Danke Grüße
    • Harth schrieb:

Danke für die Antworten Jungs, Lautsprecher / Webcam brauch ich nicht.

Der Monitor von Shine gefällt mir schon sehr gut die Höhenverstellung brauch ich
      wohl nicht und der Preis ist wirklich super.

Ich hab schon Eigenintiative ergriffen und mir diverse Testberichte angeschaut.
      Es ist doch aber niemals schlecht sich noch paar Meinungen zu holen oder nicht?

Danke Grüße

Gegen lautsprecher kann man sich leider nicht immer wehren, macht allerdings auch keinen großen unterschied im preis.
      Naja schlecht isses eigentlich nicht nach meinungen zu fragen, sonst kann dir ja keiner raten nicht unbedingt auf "ich hab gerät xy und das bild ist toll"- bobs zu hören :D

Seraph schrieb:

geh ma auf die beste seite prad.de
      da findeste alles
      MfG

:thumbup:
      [team_Alliance]