Mercurial - The Spectre (V. 6.46b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut nicht auf meinen Trollkollegen
      *Er ist nur eine Illusion*
      NEIN!!! NICHT HINGUCKEN!!!
      ~Och manno~ -.-

      0:16 muss man ertmal mit Rhasta hinbekommen.

      Aber es geht hier um Flirts Spielweise
      und darum hat sie hier das Replay gepostet^^

      Empfehlenswert.
      Und achtet bitte nicht auf die 9anderen Spieler^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • RE: Mercurial - The Spectre

      Faszienierend dein Guide mag die Spielweise (ähnelt auch meiner sehr :P )
      das einzige was ich anders machen würde ist das ich nicht auf ein vanguard verzichten würde... wenn man mit dem dagger nem Gegner nachhetzt erhält man doch recht viele schläge druff die das vanguard sehr effektiv abmildert....
      deshalb vanguard yourself... für mich genauso wichtig wie radiance... aber dennoch

      nice job weiter so

      Mfg Clash
    • RE: Mercurial - The Spectre

      Neues Replay in der aktuellen Version gerade fabriziert ;)

      dotadata.com/replay/784

      oder im Guide nachguggen...

      da kann man auch wieder einige Sachen sehen, die im Guide beschrieben werden:
      zB - durch Ulti entkommen und natürlich auch mit Ulti töten
      - dass Dagger > Sprout
      - das Stacken von Evasion und Dispersion

      Gruß Napo

      P.S.: Schade, dass Spectre jetzt weitestgehend aus den CW-Lineups verschwunden ist. :(
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich sag es nochmal, wenn man manta und butterfly hat, dann ist man nicht nur imba, sondern unbesiegbar :D
      du machst einfach ulti rein dagger kaputt machen, die die dich aufhalten treffen dich eh kaum und wenn du einen gekillt hast tötest du die zwei andern noch mit mantastyle, dass ist einfach zu unglaublich geil, ich liebe spectre. ;)
      aber napo?
      hast du eine ahnung warum sie eine zeit lang ziemlich beliebt war und plötzlich
      (fast) nicht mehr in den lineups zu finden ist?
      ich spiele sie trotzdem gern und hoffe, dass sie bald wieder in mode kommt :ok
    • hmm schwer zu sagen

      Früher war Spectre ne Art Hoffnung für Lategamescourgeaction, weil man im Earlygame sowieso nix gegen Chen und Konsorten machen konnte. Jetzt seh ich sie nur noch in Kombination mit Furion und Zeus bei T_T . Bogdan spielt die sehr geil. In 6.43b ist halt das Problem mit dem Radiance-Nerf, der auch Spectre betrifft.

      Das Problem jetzt ist, dass sie im 3v3 Lanekampf, was öfter die meisten Clan jetzt tuen, im Early nicht so prickelnd ist. Sie hast im Prinzip nur ihren mickrigen Dagger, der ein bisschen slowt und relativ wenig Schaden macht. Die meisten 3er Lanes brauchen aber eher Stuns und genau daran fehlt es der Spectre.

      In 6.37er Zeiten war sie zwar anfangs auch auf ner 3er Lane, aber halt nur um nicht zu schnell zu verrecken und nen paar Lasthits zu ergattern um möglichst schnell zum Sacred Relict zu kommen.

      Spectre spielt sich einfach gut. Man farmt und wenn es drauf ankommt ist man durch das Ulti schnell dort wo die Post abgeht und greift einfach mal alles ab, was den bisherigen Clash überlebt hat, bzw eröffnet den Kampf dadurch. Gut eingesetzte Haunts können nen ganzes Spiel entscheiden.

      Spectre ist sowohl im 1on1 (Desolate ftw) als auch im Teamkampf sehr krass. Wenn man gut ins Spiel kommt und eventuell früh Kills abstaubt ownt man jedes Pubby :eeekani

      @The-Clash weiter unten: Unser "Vanguard" heißt Dispersion ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • hi
      die spectre entwickelt sich zu meinem fav hero.
      ich bau ihr die items wie hier vorgeschlagen, also boots, 2 bracer, diffusal, raidiance, manta, butter, hot.
      letztens hatte ich ein game mit fast 2 stunde und am ende 25:5 stats, klappt also super :D

      nur in letzter zeit werd ich angeflamt ich sollte die spectre "auf tank" bauen ...
      warum ist mir klar, ich könnte mass dmg block, hp und evasion bauen und wäre sozusagen der imbatank.

      nun meine frage :
      - ist das sinnvoll ? wenn ja - was bau ich ihr dann

      ich persönlich halte nix davon, da ich sie lieber auf hunter und die illus spiele, weil das einfach mal rockt :D
      aber die möglichkeit des tanks besteht im grunde schon, da sie ja nen passiven dmg block schon drin hat. ...
      postet mal eure meinung
    • Sie von Anfang an als Tank zu bauen halt ich für schwierig. Ihr mangelt es dann an Schaden und es gegehn dabei Kills und Gold verloren, wodurch sie später an die Items rankommt, die ein Spiel entscheiden.

      Ich glaube deswegen sollte man zuerst das Evasion-Potential ausbauen und auf Butterfly als erstes Core-Item gehen. So hat man offensive und defensive Eigenschaften in einem Item. Durch den Biff von Butterfly tendiere ich mitlerweile sogar sehr dazu mit 3 Wraiths und Boots zu starten und sich dann das Eaglehorn zu farmen und Butterfly draus zu machen. Ich werde meinen Guide dahingehend nochmal bearbeiten.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Habs jetzt stattt Diffu mal mit deso als first dmg item probiert .
      Fand das eigentlich ganz nett ,aber leider in Lcahshs nicth so effektiv wie die burn methode
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Guide aktualisiert.

      Butterfly ist jetzt Coreitem.

      Probleme gibts noch mit den Bilder, die ich demnächst hoffentlich beheben kann -.-

      @Tank: Mit meinem angegebenen Build tankt sie mehr als genug. ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also hatte gestern ein geiles game.
      hab mich so ziemlich an dein itembuild gehalten.
      hatte am ende : Butter, Manta, Rad, BoT, HoT, Divine ...

      nachdem das spiel dann ausgeartet war
      ( ich 27 :3 ) mein ally irgendwas bei 15:2 ... und wir mit leavergold einfach nichtmehr wussten was wir bauen sollen ( das spiel lief echt arg lang ) hab ich mir zum spass noch 2 divines gebaut - hatte dann also 3 divines :D den schaden könnt ihr euch ja ausrechnen.

      also wenn ne spectre mit Butter, Manta, Rad, BoT, HoT, Divine ankommt würde ich rennen :D
      - obwohl das net viel bringt ... aber ein versuch ist es wert. -
      denk kaum das es ne bessere variante gibt die spectre zu spielen

      von daher respect für deinen guide/itembuild.

      traurig ist es nur wenn in nem -pick die spectre gepickt wird und man beobachten muss wie der eigene fav hero total abkackt und mit nem S&Y o.ä. rumrennt :(
    • [ nachtrag ]

      allerdings baue ich immer erst auf radiance - wenn es das spiel zulässt.
      weil in den ersten leveln reisst die spectre wenig.
      ich begnüge mich mit antipushing und finishen von heros die wegrennen.
      das radiance erleichtert das farmen enorm. wenn ich die wahl hab zwischen 3400 sparen für eaglehorn oder 3800 für sacred ...
      ich nehm immer das radiance zuerst, weil dadurch das farmen leicht wird für weitere items und der gesamtpreis geringer ist als butterfly.
      aber das ist wie immer jedem selbst überlassen.

      vielleicht sollten man anfügen, das wenn man gegen den warlock spielt man auf jeden fall zuerst das diffusal bauen sollte, da der purge auf das infernal mal eben 100 extra gold per instant kill gibt ;) nett - wie ich finde, warlock castet ulti => purge drauf => 100 extra gold für die liebe spectre
      ( wenn das schon angeführt wurde, ignoriert das einfach )