aka nich im Sommerloch
Guild Wars 2
-
-
-
und hier auch nochma buy.guildwars2.com/
Ich hätte gern ma ne aufklärung was der Kelch wirklich bringt .. sieht nämlich sehr stark nach der Standart Edition für mich aus <_< -
simple
+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
DevilishMonkey schrieb:
Ich hätte gern ma ne aufklärung was der Kelch wirklich bringt ..
Damit bekommst du einmalig Punkte, die du für Fähigkeiten oder Runen eintauschen kannst ( nur im PvP direkt benutzbar natürlich )simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
man munkelt es soll auch erst um 9 für uns losgehen .. ich kaufs mir aber über gamesload mit nem code .. 45 € gehen da schon klar ..
€: Everybody - we love your excitement, but as a reminder: we are talking about April 10th Seattle time. :) ^MKDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
also ich werde erstmal abwarten und dann wahrscheinlich bestellen. bin gespannt wie das pvp wird, dieses promogames von der gamescom(?) fand ich nicht wirklich gelungen. Hatte irgendwie garkeinen reiz auf mich.
-
Also ich kann dir sagen wir hatten Spaß im PvP :)
-
du wurdest also zu einem beta-event eingeladen oder konnte man letztes jahr auch pvp antesten?
-
ich wurde net eingeladen .. hatte aber die chance zu spielen weil jemand so nett war seinen Zugang zu teilen .. Shoutout <3 ..
-
Geht aufjedenfall gut steil das Spiel.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Go ne Preorder any1 ?
Ich preorder heut abend =)
-
CE und ne normale Version heute gekauft (einzge CE die der Laden bekommen hat, wtf)
-
habs heute auch direkt gekauft
Die gehen ja auch nicht nach der deutschen Zeit sondern nach der Zeit in Seattle. Wir konnten um 9 Uhr loslegenIst mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen. -
um 10 wars bei mir noch gut buggy .. jez gings endlich :) cant wait to PvP the Shit out of the Game
-
man bekommt also we beta zugang wenn manns vorkauft? kann man irwo sehen wann die sindf?shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
der erste Event soll Ende diesen Monats sein .. gibt aber noch keinen festen Termin
-
Gekauft und registriert das Beta We kann kommen.
Find es aber lustig das es großen Vorverkauf gibt und noch nicht mal ein Release Datum feststeht. -
Ist es wieder so eine Beta wie bei SWTOR? Also ich darf nur zu einigen Events das Spiel ausprobieren und dann auch nur über einen kurzen Zeitraum.
-
Ja.
Wo habt ihr's denn gekauft?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes