Und wo/wann bekommt man jetzt den Client, mit dem man dann an den Beta Events teilnehmen kann?
Guild Wars 2
-
-
nwett[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
auf der seite von denen .. buy.guildwars2.com
-
Grad vorbestellt
Ich freu mich so drauf *-*
-
DevilishMonkey schrieb:
auf der seite von denen .. buy.guildwars2.com
Ich habe keine der möglichen Bezahlungsoptionen.
Wenn man per paysafecards $$$ auf paypal laden kann sieht das aber wieder anders aus.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ah, Amazon scheint immer wieder neue reinzubekommen. Nwett, nwett.
Mal sehen, muss eh auf jemanden mit den nötigen Bezahloptionen warten. Alle ausm Haus
e
d
i
t
oder die seite juked mich nur hart.
Hat hier jemand seine Edition bei Mediamarkt/Saturn/Gamestop gekauft und kann mir sagen wie groß der Andrang da war? Keine Lust jetzt irgendwo hinzufahren und dann ist da schon nix mehr erhältlich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Hat hier jemand seine Edition bei Mediamarkt/Saturn/Gamestop gekauft und kann mir sagen wie groß der Andrang da war? Keine Lust jetzt irgendwo hinzufahren und dann ist da schon nix mehr erhältlich.
Ruf doch einfach mal bei denen an. Die sagen dir das schon. Mach ich auch immer bei Sachen, bei denen ich nicht sicher bin, ob sie die überhaupt haben -
Das ist eine sehr gute Idee! (:[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
paypal is halt sehr mächtig hab ich gehört ..
-
Soll ja Leute geben die auch überlegen Service nicht wahrnehmen wollen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
treeqt^ schrieb:
Ah, Amazon scheint immer wieder neue reinzubekommen. Nwett, nwett.
Mal sehen, muss eh auf jemanden mit den nötigen Bezahloptionen warten. Alle ausm Haus
e
d
i
t
oder die seite juked mich nur hart.
Hat hier jemand seine Edition bei Mediamarkt/Saturn/Gamestop gekauft und kann mir sagen wie groß der Andrang da war? Keine Lust jetzt irgendwo hinzufahren und dann ist da schon nix mehr erhältlich.
Praktisch kein Andrang (5 Leute bei Ladenöffnung um 10, die GW2 wollten= - War gamesstop und Saturn (Saturn normale Version, gamestop CE)
Wenn du allerdings ne CE möchtest, kannst dus fast vergessen.
Saturn hat für 120 Filialen in Bayern 90 CE's bekommen -
Danke für all die Infos & Hilfe
Sache ist jetzt geregelt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jetzt auch guild wars 2 vorbestellt mit beta zugang.
ds beta anzocken? -
Wer seinen Account schon hat sollte sich ma versuchen einzuloggen .. der Stresstest is buggy und man kann manchma auch ohne Besätigung rein .. Server Blacktide :)
-
"Obacht: Das erste Beta Weekend Event findet vom 27-29 April statt. Wir
sagen Bescheid, wenn der Client zum runterladen bereit ist."
laut gw2 auf facebook -
Eher so das dritte.
-
so shit is getting srs .. der neue Client is draußen , Emails gehen grad raus .. wer den alten Client hat kann updaten .. So oder So 12gb .. Sollten die Server von CBT3 und Stresstest gleichbleiben dann sind wir auf Blacktide :)
-
hab e-mail gekriegt bin dann auf die verlinkte seite und finde da so ziemlich nix vor. entweder bin ich saublöd oder ich übersehe irgendwas.
jemand schon den clienten am laden? falls ja kann er mir sagen wo´s den genau gibt? xD -
Wird wohl erst die Stunden freigeschalten - wie DevilishMonkey schon gesagt hat, köntnest du dir auch den alten Beta Client organisieren, da der dann updated.
Werde mit EquinoX auf Gandara sein, falls die Server wieder so sind.