20 uhr .. aber meist sind die Server schon ne Stunde vorher live
Guild Wars 2
-
-
eaglepower89 schrieb:
Meint ihr GW2 wird nach langer Zeit mal wieder ein Hit?
Es ist das beste Computerspiel, dass jemals entwickelt wurde.
HappyTiger schrieb:
Ich denke davon gehen viele aus, sind auch ne menge leute begeistert nach den bisherigen BWEs...aber wars bei Diablo3 anders? ^^
Ja.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Habt ihr eig jetzt für das BWE schon einen Char oder müsst ihr auch neu anfangen @tree und die anderen GW pros?
-
Was spielt ihr heute? Kann mich echt nicht zwischen ranger und warrior entscheiden.. Wird aber wohl nen norn werden..
-
Was für Rassen-Boni gibt es denn? Ich denke ich spiele erstma 'nen Thief an, wenn der mir nicht so zusagt einen Warrior
-
-
Hi2u schrieb:
Was für Rassen-Boni gibt es denn? Ich denke ich spiele erstma 'nen Thief an, wenn der mir nicht so zusagt einen Warrior
Jede Rasse hat 3 Spezialfähigkeiten, die aber nur im pve einsetzbar sind. -
Hi2u schrieb:
Habt ihr eig jetzt für das BWE schon einen Char oder müsst ihr auch neu anfangen @tree und die anderen GW pros?
Es gibt kein "neu anfangen", weil es vorher ja auch nichts von Bedeutung auf unseren Chars gab. Ich muss halt alle noch einmal neu erstellen und durchs Tutorial jagen, aber dann bin ich genau da wo ich in den letzten BWEs war.
Ich hab bis jetzt Ele, Necro, Guardian und Engineer gespielt. Dieses BWE wollte ich auch einmal einen Mesmer anspielen um herauszufinden warum die mir so dermaßen aufn Sack gehen.
PvP:
Beim Ranger ist zu sagen, dass die Ranged Waffen (Long- und Shortbow) beide absolut nutzlos sind und man entweder 2HSword oder Axe/Warhorn spielt.
Warrior hingegen ist relativ gut dabei mit sowohl Rifle als auch Bow. Allerdings kann man Warrior auch mit _ALLEN_ anderen Waffen spielen. Das geht bei keiner anderen Klasse zur Zeit.
Wenn an der Thief Klasse nichts groß geändert wurde sind sie immernoch absolut nutzlos.
Necro gehen hingegen gut ab[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wenn der Baum das sagt, freu ich mich bei Necro nicht falsch gelegen zu haben B)
-
Ist Thief allgemein scheiße oder nur im PvP? Will ja erstma bissel leveln und erkunden, bevor ich im PvP auf die Fresse kriege
-
Im PvE ist er so weit ich das sehen kann die beste Solo Klasse.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Welche Rasse hohlen sich die PvE Spieler zwecks Gruppenbildung ? Werde vermutlich als erstes nen Sylvari spielen.
-
Îst komplett egal. Die Startgebiete liegen direkt an den Hauptstädten von denen man aus in die jeweils anderen Hauptstädte porten kann.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hi2u schrieb:
Ist Thief allgemein scheiße oder nur im PvP? Will ja erstma bissel leveln und erkunden, bevor ich im PvP auf die Fresse kriege
Naja, spielbar und Spaß macht der Thief im PvP schon. Aber wenn man total competive aus ist wie treeqt, dann ist er useless.
Aka so useless wie 2th 3th rated picks in dota - spielbar aber andere klassen sind "noch" nützlicher -
Will nicht mehr warten
-
btw sind wir auf Elonas Reach :)
-
Sind wir?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
pizzen geholt und bier kalt gestellt, thx an dorsoramainWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool
)
-
geht doch erst um 21 uhr los, siehe twitter.com/GuildWars2
-
Was heißt 'doch erst'. Devilish hat nur keine Ahnung[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes