Server sind on
Guild Wars 2
-
-
Server sicher Elonas Reach ? Wer würde denn alles PvE spielen ?
-
Elonas Reach, wäre dabei
-
Elona Reach ist voll. Arg.
-
Desolation [EU] ist ganz angenehm gerade.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
treeqt^ schrieb:
Desolation [EU] ist ganz angenehm gerade. -
Thief is noch nutzloser geworden ???
-
Keine Ahnung Bruder, sPvP funktioniert ja nicht HEHEHEHEHEHEHEHE[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Nerfs
Devourer venom = 2 second immobilize down from 3
Haste = Now removes all your endurance
Cluster bomb = Slower projectile speed. Takes 3 seconds to land from max distance down from about 1.5.
Dagger storm = Longer duration but no prevention against interrupt. Damage seems to be lower.
Basilisk venom now takes 2 seconds to cast up from 1.
Buffs
Body shot now inflicts 5 stacks of vulnerability up from 3.
125% movement speed on "Signet of Shadows" increased from 110%
Flanking strikes damage has been increased
Pistol whip damage has been increased
Debatable Nerf/buff
Downed state number 2 skill is now a target shadowstep
Downed state number 3 skill is now a 2 second stealth.
Improvisation now recharges one of your categorized skills (venom, signets, trap, trick, deception) Instead of 33% chance to recharge all venom abilities
General Nerf but effects the thief.
Sigil of Doom = next attack after swapping causes poison for 5s. No longer +30% bonus damage on next attack.
Ach und das andere Sigil fuer den Weapon Change Thief ist auch weg.
Man muss also jetzt mit Pistols/Pistol oder Sword/Pistol spielen. -
D/D war halt der absolute Gimmick Build und hat eh nur gegen Retards UND wegen broken Mechanics funktioniert.
Bow Builds sollten "ok" sein und Sword+Pistol bzw. Sword+Dagger scheinen mir auch spielbar zu sein.
Eventuell auch ein etwas ausbalancierterer D/D Build, keine Ahnung.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Naja dann kann ich ja gleich Ele spielen oder Ranger. mhm
Mal sehen -
Bin ich der einzige, der überhaupt nicht mit der Steuerung klarkommt? Habt ihr da irgendwas umgestellt? Finde das absolut unspielbar, egal ob mit Nahkampf oder Fernkampfchar...
-
spielt sich genauso wie davor .. was meinst du denn genau?
-
Bin lvl 11 ele. Gibs n PvE Spieler im selben bereich ?
-
Levelbereich ist egal. Du kannst jetzt in ein anderes Startgebiet gehen und wirst auf level ~2 downgescaled. Behälst deine Armor (Stats ebenfalls downgescaled) und Skills und kannst da weiterleveln. Da jedes Level gleich lang dauert ist es auch kein Unterschied zu einem Level 11er Gebiet. Also kannst du mit jedem im Spiel spielen, unabhängig vom Level.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kann sein, dass ich einfach nur schlecht bin, aber ich mach mitm Krieger irgendwie 0 Schaden. Am besten bin ich noch mit Bogen und Gewehr klar gekommen vom Schaden her, aber ich steh einfach auf die Utility-Moves vom 2-Handschwert... leider macht man damit so gut wie keinen Schaden kommt mir vor
Dabei steh ich voll auf 2-Hand-Krieger...
Mit dem Thief hat Schwert-Main und Pistole-Off ziemlich gerockt, hat guten Damage und gute Utility gehabt. Ich glaube das wird meine Main-Klasse... Rest habe ich noch nicht gespielt. Irgendwer Tipps zu den beiden Klassen die ich bis jetzt gespielt hab? -
2H Warri macht kein schaden?
-
Oh, man kann Skills wechseln? Ich dachte das wäre von der Waffe abhängig... Bulls Charge und Frenzy fehlen mir nämlich.
-
nur die ersten 5 skills sind waffenabhängig den rest kannste ändern
-
Traits und Items kann man übrigens auch ändern[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes