Same here bruder

Rouven1 schrieb:
Wie ist maxlevel, Max - Ausrüstung erreichbar ?
Ähnlich wie in GW1 oder eher Grindmässig.
Umskillen problemlos möglich ?
Hab iwie plötzlich doch bock drauf, aber kein bock gross zu grinden um max-Stats zu bekommen.
Kir[A] schrieb:
Kann man eigenltich 2 Gilden joinen
AdakaN_ schrieb:
Flammenwerfer + Elixier E solves.Kirdissir schrieb:
Ist das normal, dass die Geschichtsquests so schwer sind? Musste mich schon brutal mit meinem Norn Ingi durch Rampant Minotaurs quälen (mit Vidkun und dem Drachen) und jetzt bin ich an einer Stelle mit flatternden Eisviechern und ich schaff es nicht, obwohl ich sogar vom Level schon weit runtergestuft werde... Ich dodge alle AoEs und nutze alle Heals, die ich habe, aber ich schaffs nicht. Gibts da irgendwelche besonderen Sachen, die man beachten muss? Also sowas wie Begleiter anheuern á la Guild Wars 1?
Engi lvl 28, rerolle jetz auf Dieb. Engi is scheisse.
treeqt^ schrieb:
Rouven1 schrieb:
Wie ist maxlevel, Max - Ausrüstung erreichbar ?
Ähnlich wie in GW1 oder eher Grindmässig.
Umskillen problemlos möglich ?
Hab iwie plötzlich doch bock drauf, aber kein bock gross zu grinden um max-Stats zu bekommen.
2 Minuten google ~_~
Hello,
Please read this entire message as it will speed up the process to resolve this issue. This is a mass message being sent to everyone reporting a possible account compromise. You will not "lose your place in line;" obtaining this information will allow us to resolve this issue more efficiently.
Please reply with the following information:
1. If your Guild Wars 2 account name has been changed, provide the account name (your secure email address) you want it changed back to.
2. What is your complete Guild Wars 2 Display Name (if you have it)?
3. What is your 25-digit Guild Wars 2 Serial Code?
We look forward to your response. We appreciate your understanding during this busy time.
Regards,
NCSoft Account Support
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
P-Knock-U schrieb:
wurde auch schon 2 mal versucht zu hacken ...
denke deswegen sollte man auch unbedingt die email verifizieren
Das Sicherheitssystem von den ist einfach so schlecht...