treeqt^ schrieb:
Friendslist -> rechtsklick -> join friend in pvp
Das haben wir ausprobiert, das geht aber nicht. Also welchem PvP joint man denn mit diesem Button hinterher? Jeder Art?
treeqt^ schrieb:
Seraph schrieb:
rl kollege hat heut gemeint man kann pve+10er pvp nur zusammen machen wenn man auf dem gleichen server ist, alle 5 deutschen sind aber voll (geht also nur auf die 2 neuen deutschen).
heißt das, dass wir doch nicht zusammen zocken können, oder wie funktioniert das _genau_ bitte mit dem serverwechsel(?), der bald geld kosten soll(?). ist das permanent oder nur temporär? etc etc
sry für die fragen aber ich habs lieber nochmal schwarz auf weiß von jmd der es schon versucht hat.
world vs world ist nicht so relevant, da weiß ich dass es die pools gibt und es nur von den homeservern abhängt.
big thx!!
MfG
Dogfood schrieb:
treeqt^ schrieb:
Das haben wir ausprobiert, das geht aber nicht. Also welchem PvP joint man denn mit diesem Button hinterher? Jeder Art?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yalaka ()
Yalaka schrieb:
Schnelle Frage weil ichs kaum erwarten kann: Ist wichtig auf welchen Server ich gehe?
Sorry falls schon gefragt wurde aber 41 Seiten sind schon ne Wand.
Edit: Kann mich nicht einloggen wegen Firewall obwohl die aus iiiiiist. Das Spiel ist doch jetzt schon "ewig" draußen.![]()