The Bounty Hunter - Der Kopfgeldjäger v. 1.7 (V. 6.49b)

• Also, wo beginne ich:

RoB:

Du magst ihn nich, nunja das ist deine Meinung. Ich spiele auf RoB, wenn ich nicht auf Bottle spiele, da wir sonst heftige Mana Probs kriegen, außerdem Armor und ein wenig DMG. Die Aura kann man übrigens in den neuen Versionen auch noch für Creeps ausschalten.

MKB/Deso:

Deso wurde immer wieder gebufft und ist nun, wie du richtig sagst auch extrem stark, doch ziehe ich MKB immer noch Deso vor. Du bevorzugst Deso, und das ist auch dein gutes Recht, doch ein Guide ist nicht etwas an was sich alle halten müssen, der Guide beinhaltet MEINE Spielweise und nicht DEINE. Vorallem finde ich die neuen Javelins auch recht nice für BH. Man könnte auch sagen ich bin kein Deso-Fan, wir haben durch unser Ultimate schon genug -Armor, meiner Meinung nach. Außerdem ist im Late Lifeleech > Deso

Hood:

Ich habe extra noch daraufhin gewiesen, dass sich Hood nur lohnt, wenn das Gegnerteam größtenteils aus Nukern besteht, sonst würd ichs auch nicht machen. Du kannst von mir aus auch einfach nur n Planewalkers holen, aber das bleibt ganz bei dir.

Late:

Auch hier ganz klar Sata > Heart. Lifeleech ist im Late zusammen mit den ganzen Crits einfach nur genial.

Hyper:

Man kann einen Hyperstone kaufen, doch auch nur einen. Und den würde ich auch so belassen, kein Cuirass, wie gesagt genug -Armor durch Ulti.

WEITERES FOLGT PER EDIT...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

Also, wo beginne ich:

RoB:

Du magst ihn nich, nunja das ist deine Meinung. Ich spiele auf RoB, wenn ich nicht auf Bottle spiele, da wir sonst heftige Mana Probs kriegen, außerdem Armor und ein wenig DMG. Die Aura kann man übrigens in den neuen Versionen auch noch für Creeps ausschalten.

Ich mag ihn nicht auf Bounty, generell ist RoB ein sehr gutes Item. Bounty braucht keine low-INT super Slow earlygame Manareg, er braucht instant Regeneration, um eventuell noch nen zweiten Shuriken rauszufeuern. Wenn Core, dann Bottle und RoB als Alternative, falls man noch jemanden auf der Lane hat, der es braucht. Bottle ist halt einfach mal dreimal so gut und kostet nur drei-vier creeps mehr, vorallem auf Bounty, der sowieso staendig die lanes im Mid wechselt.

MKB/Deso:

Deso wurde immer wieder gebufft und ist nun, wie du richtig sagst auch extrem stark, doch ziehe ich MKB immer noch Deso vor. Du bevorzugst Deso, und das ist auch dein gutes Recht, doch ein Guide ist nicht etwas an was sich alle halten müssen, der Guide beinhaltet MEINE Spielweise und nicht DEINE. Vorallem finde ich die neuen Javelins auch recht nice für BH. Man könnte auch sagen ich bin kein Deso-Fan, wir haben durch unser Ultimate schon genug -Armor, meiner Meinung nach. Außerdem ist im Late Lifeleech > Deso

Meine Spielweise... deine Spielweise, hier geht es um die Argumentation und nicht um den persoenlichen Geschmack, denn das waere Spam in einem Guide. Die Javelins sind in der Tat eine Bereicherung und waren vollkommen notwendig (mal davon abgesehen, dass MkB auch schon vor den Javelins sehr lange Core in diesem Guide war), aber ohne diese zuvor bis zum Mid fast vollkommen unspielbar (deshalb gibt es sie ja) auf einem Hero, der sobald der enemy sich nen Gem, Wards oder spaeter Necro holt kaum noch irgendeine Art von lane domination hat. Jetzt ist MkB spielbar, aber vorher war es das nie wirklich. Jedenfalls nich auf Bounty. Btw. umso weniger Armor ein Gegner hat, umso effektiver wird Corruption. Deso hat eine Synergie mit Bounty's Ulti. Das ist kein Nachteil oder ein Grund es nicht zu bauen, sondern ein Vorteil.
      Bezueglich des Life-Leeches im late muss ich dir (groesstenteils) Recht geben, das ist definitiv ein Grund Deso fuer MkB einzutauschen, um sich auf das Late vorzubereiten. Aber auch das ist Gegnerabhaengig... manchmal, wenns viele Disable's gibt die gut gesetzt werden ist Heart mal einfach besser. Aber generell ist es LL, das is schon richtig.

Hood:

Ich habe extra noch daraufhin gewiesen, dass sich Hood nur lohnt, wenn das Gegnerteam größtenteils aus Nukern besteht, sonst würd ichs auch nicht machen. Du kannst von mir aus auch einfach nur n Planewalkers holen, aber das bleibt ganz bei dir.

Und ich habe geschrieben, dass das Unsinn ist, weil man dann zwar laenger lebt, aber trotzdem keinen damage macht. Vergleichbar mit einem Troll der auf BkB geht, bringt einfach nichts. Hood is ein tanking Item und Bounty ist ein Ganger, der keinen damage macht wenn er tanked, da er keine Skills dafuer besitzt. Ein guter Bounty weiss zu verhindern gefocused zu werden bevor er wenigstens einen kill hat.
      Ich bin der Meinung im Gegensatz zu den meisten, dass Hood eben kein Item ist, das man wie Bracer auf allen Helden bauen kann, weil es eben ein vollkommen defensives Item ist. Und auf vielen Huntern ist Angriff eben die beste "Verteidigung".

Late:

Auch hier ganz klar Sata > Heart. Lifeleech ist im Late zusammen mit den ganzen Crits einfach nur genial.

Nicht "auch hier", sondern "nur hier". Early-Mid: Armor Reduction > LL. Late: Armor Reduction = LL. Auch hier sind die mates wichtig oder das Gegnersetup.

Hyper:

Man kann einen Hyperstone kaufen, doch auch nur einen. Und den würde ich auch so belassen, kein Cuirass, wie gesagt genug -Armor durch Ulti.

Wenn Cuirass auf irgendeinem Helden effektiv ist, dann auf Helden, die armor reduce stacken.
      Wie gesagt... taking extra damage instead of reducing = Ownage. Stacking Armor Reduction = GG. Extra damage durch Crits (Crits werden ebenfalls durch Armor reduced) ist nicht weniger geil als Crit LL. Ich kille meine Gegner jedenfalls lieber schnell (als Hunter/Assassin), als von Disables ueberrant zu werden oder doppelt so lange zu brauchen, nur um dann von seinen Mates, die deshalb genug Zeit hatten zerrissen zu werden. Is zwar etwas uebertrieben, aber du verstehst sicher wovon ich rede.
      Um es einfach auszudruecken: Durch stacked Armor Reduction killt man enemies 30-60% schneller, durch Lifeleech lebt man 25-40% laenger.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• RoB:

Sag ich nix mehr zu, weil ich ja auch deiner meinung bin, dass bottle wirklich nice ist. Aber das RoB auch sehr nice ist, dabei bleib ich.

Corruption:

Corruption ist wirklich nice gegen Gegner, die von Haus aus wenig Rüstung haben. Und da lohnt sich Deso schon eher, hingegen Helden, die schon von Anfang an sehr viel Rüstung haben (Nerub, DK usw.), ist Deso schon etwas schlechter. Wie du richtig gesagt hast, ist corupption umso besser, umso weniger rüstung ein gegner hat. Aber ein DK juggt das nicht im geringsten ob er nun 10 armor weniger hat oder nicht (naja zumindest fast nicht), weil er ohnehin schon 20 armor hat. Und gerade im fortgeschrittenen Game und mit den neuen rüssi items (cuirass, shivas guard) hat man sehr sehr viel armor. Darum find ich corruption nicht mehr so effektiv, und ziehe deshalb immer noch MKB dem deso vor.

Hood:

Hood lohnt sich generell auf jedem Hero, wenn er Gegner hat, die einfach böse spells besitzen, auch auf einem Bounty Hunter. Ich bin kein Hood Liebhaber und baue es auch so gut wie nie, aber generell ist es für jeden Hero gut, wenn er solche Gegner hat.

Late:

OK im Early geb ichs zu: Corruption > LL, aber im Late GANZ klar Corruption <<< LL (siehe begründung weiter oben "punkt: corruption")

Hyper/Cuirass:

Das ganze Armor Gestacke ist ja fein und gut, aber wozu braucht der BH ne Attackspeed Aura und ne Armor Aura und die armor selbst braucht er auch nur in 2ter linie, weil er agi hero ist und so schon von natur aus viel armor besitzt. Cuirass hat einfach zu viele Dinge an sich, die der BH für diesen Preis nicht braucht. Ein Hyper alleine ist ganz gut, aber Cuirass ist meiner meinung nach nicht sehr empfehlenswert. (warscheinlich stehts im guide anders, aber das ist meine jetztige meinung)

WW-Evasion:

Bolts usw. Ausweichen ist tatsälich möglich und das weiß ich auch. Ich weiß auch, dass ich dies nicht in meinem Guide angeführt habe. Jeder Blink Hero und jeder WW Hero kann stuns ausweichen, von dem her halte ich das für nichts besonderes. Vorallem gibts noch dagger und lothars. Trotzdem ist STun evasion per ww, nur bei guten hosts wirklich einsetzbar (oder du bist der host selbst). In Pubbies kannst du das meistens vergessen.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• ZeNaRiuS schrieb:

Corruption:

Corruption ist wirklich nice gegen Gegner, die von Haus aus wenig Rüstung haben. Und da lohnt sich Deso schon eher, hingegen Helden, die schon von Anfang an sehr viel Rüstung haben (Nerub, DK usw.), ist Deso schon etwas schlechter. Wie du richtig gesagt hast, ist corupption umso besser, umso weniger rüstung ein gegner hat. Aber ein DK juggt das nicht im geringsten ob er nun 10 armor weniger hat oder nicht (naja zumindest fast nicht), weil er ohnehin schon 20 armor hat. Und gerade im fortgeschrittenen Game und mit den neuen rüssi items (cuirass, shivas guard) hat man sehr sehr viel armor. Darum find ich corruption nicht mehr so effektiv, und ziehe deshalb immer noch MKB dem deso vor.

Hmm. Aber ist es dann nicht so, dass ein gutes Team im Normalfall nicht mehr als 1-2 high ruessi chars im Team hat? Ich sehe jedenfalls selten INT-types die auf high armor gehen. Das wuerde dann bedeuten, dass noch mindestens in jedem Spiel 2-3 Bounty preys uebrig bleiben und mehr schafft er sowieso nicht. Ausserdem wirkt Corruption ja fuer das gesamte Team, nicht nur fuer Bounty selbst. Wenn MkB so viel besser als Deso als DD Item waere, waere Troll ein perfektes Beispiel dafuer, dass es am besten funktioniert, weil er einfach nur mit viel IAS attacked und damit MkB auf ihm noch besser funktionieren muesste - trotzdem wird Deso weit hoeher gepriesen, weil es einfach besser funktioniert.

Hyper/Cuirass:

Das ganze Armor Gestacke ist ja fein und gut, aber wozu braucht der BH ne Attackspeed Aura und ne Armor Aura und die armor selbst braucht er auch nur in 2ter linie, weil er agi hero ist und so schon von natur aus viel armor besitzt. Cuirass hat einfach zu viele Dinge an sich, die der BH für diesen Preis nicht braucht. Ein Hyper alleine ist ganz gut, aber Cuirass ist meiner meinung nach nicht sehr empfehlenswert. (warscheinlich stehts im guide anders, aber das ist meine jetztige meinung)

Eigentlich ist das nicht unwahrscheinlich, dass irgendein Gegner Armor Reduce hat, weshalb es im late, wo man als melee DD gleichzeitig immer viel damage einsteckt doch nicht einfach als "brauch ich nicht" abgeschrieben werden kann... es funktioniert auf dem DK, warum dann nicht auf Bounty?... und wieso argumentierst du eigentlich gegen high armor, wenn du im late ohnehin auf Lifeleech gehst? Beides zusammen wuerde dich selbst im Stun nicht toeten, was es normal aber tut. Somit haettest du etwa 65% Schaden-Reduzierung anstelle von... 40%?, -14 armor auf Gegner und ordentlichen Attack Speed. Sicherlich kann ein Bounty von der Armor aura oder der aspd Aura nicht besonders profitieren... aber wen juckts? Und warum nicht ausbauen, wenn es eine Synergie bietet und einen noch mehr aushalten laesst? Natuerlich gilt das aber erst nach den Cores... wie Heart oder eben Satanic. Es ist teuer, deshalb kommt es auch zuletzt.
      Du hast schon Recht... Cuirass ist nicht besonders pralle auf einem Helden wie Bounty, aber eben nicht so schlecht wie viele ihn darstellen. Er bietet seine Vorteile, vorallem dann wenn man selbst zum armor reduce Opfer wird. Die IAS vom Hyper braucht man und wenn man Geld nach den wichtigeren Cores hat... wieso nicht kaufen?

WW-Evasion:

Bolts usw. Ausweichen ist tatsälich möglich und das weiß ich auch. Ich weiß auch, dass ich dies nicht in meinem Guide angeführt habe. Jeder Blink Hero und jeder WW Hero kann stuns ausweichen, von dem her halte ich das für nichts besonderes. Vorallem gibts noch dagger und lothars. Trotzdem ist STun evasion per ww, nur bei guten hosts wirklich einsetzbar (oder du bist der host selbst). In Pubbies kannst du das meistens vergessen.

Ich hab gestern erst ein Spiel mit Bounty gehabt und etwa 0.7sec delay, hat problemlos funktioniert, geht aber natuerlich nicht immer, wobei Linken's ja erst recht nicht immer funktioniert. Ich finde, dass es das schon wert ist erwaehnt zu werden... soviele prinzipiell perma-invi Helden auf Knopfdruck gibts nun auch wieder nich und in einen Top-Guide ist sowas einfach enthalten. =P
    • Corruption:

Du redest von INT-Heros. Naja ich sehe Bounty Hunter ganz klar als Pubby Owner und nicht als FW oder CW hero, darum fallen so gut wie alle INT-Heros weg. Du stimmst mir sicher zu, wenn ich behaupte, dass in Pubbies normalerweiße AGI + STR gepickt werden. Darum auch ---> AGI: hoher agi-gain = hohe rüssi, STR: meele ---> auch hohe Rüssi.
      Dann zur Causa Troll :D : du wirst es lustig finden, aber troll spiele ich auf Deso UND MKB ;-) oder wenn ich Melee spiele: Sata, Basher oder ne andere Range alternative: Mjollnir. Aber Bounty mit Troll zu vergleichen ist doch ein bisschen weit her geholt.

Hyper/Cuirass:

Wieso auf DK Cuirass und wieso auf Bounty nicht? Auf DK bau ich Cuirass wegen dem Attackspeed und weil DK auch eine Art Tank darstellen kann. D.h. Viele Gegner stehen hinter dem DK und profitieren von der Aura. Der Bounty rennt links, rechts und weiß ich wohin quer über die Map und im Clash staubt er ab oder verschwindet gleich wieder (wobei es in pubbies eh so gut wie keine großen fights gibt...), und da ist die aura dann nicht groß von Nutzen. Beides zusammen cuirass und LL, ist ja auch nett, aber für die 3,5k gold, die ich ausgeben muss damit aus meinem Hyper ein Cuirass wird, gebe ich lieber für einen extra Messer(mehr leben = mehr armor, ein extra Eaglehorn (agi gibt auch armor und dmg und attackspeed) oder einfach für noch einen weiteren Hyper aus. Oder du vergisst den ganzen Cuirass-Kram und kaufst dir nen Divine :P ich würde sogar noch Butterfly dem Cuirass vorziehen, zwar haben wir schon evasion, aber butter hat ein bisschen mehr als unser skill.

WW-Evasion:

Nichts gegen dich persönlich jetzt, aber ich hasse leute die immer behaupten sie schaffen dies und jenes. 1. Du DENKST ja sowieso jedes mal daran, dem Stun extra auszuweichen. 2. Bekommst du das immer perfekt hin. 3. du hast immer genug mana, und gehst auch nie in den fight wenn du weißt das du zu wenig mana hast (deinen mana stand hast du natürlich IMMER im kopf). 4. du weißt immer wo sich andere gegner befinden und wirst somit IMMER den perfekten zeitpunkt finden den ww zu nutzen. Das ist jetzt kein persönlicher Angriff. Aber kapierst du was ich meine? Einem Stun Auszuweichen ist leicht, aber du vergisst die ganzen Faktoren drumherum. Ich behaupte mal, das selbst top spieler das nicht immer hinbekommen, weil man einfach nicht immer daran denkt, vorallem weißt du auch nicht was der gegner immer dabei denkt. Auch mit ner qop dem stun auszuweichen ist in der THEORIE leicht, in der Praxis aber schwer umzusetzen, weil man entweder n bisschen zu früh oder zu spät war. Wenn man zu früh blinkt, fliegt der stun einfach weiter und trifft dich dann halt eine sekunden später.

und das es nicht viele perma invi helden gibt, naja SA, Bounty kann perma drin sein, Bone auch, NA auch fast (50 sec. dauer, 60 CD), der andere Nerub. und eben genau diese heros kommen in pubbies sehr häufig vor.

Aber na gut... ich wer bei der nächsten Guide-Änderung anfürhen, das wir einen WW besitzen und somit stuns etc. ausweichen können.

PS: Wir werden langsam kürzer, mit unseren Texten :D

EDIT: Guide *updated*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• deso > mkb ,
      vorallem da es keine orb effekt probleme gibts. ll ist einer der unnötigsten orbs im spiel. ist zwar nett es zu haben, man kommt aber auch ohne aus. ( und wenn du draufbestehst, kannste dir ja vladi holen, oder nen naix mit open wounds oder nen skel king)

bottle > basi.

einziger plus punt des basiist, dass man es in nen vlad ausbauen kann.

AC ist nicht so geil auf bounty.

die aura verrät einen und normalerweiße , wird das von helden getragen , die was aushalten, damit das team was davon profitieren tut. ( denkt dran das 2 k teure rezept, vcerwandelt nur die bonusse in teilweiße auren und gibt die rüssi runter aura.)

und ich bin immernoch dagon fan :P ( aber muss halt schnell kommen.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • B4NT4 schrieb:

deso > mkb ,
      vorallem da es keine orb effekt probleme gibts. ll ist einer der unnötigsten orbs im spiel. ist zwar nett es zu haben, man kommt aber auch ohne aus. ( und wenn du draufbestehst, kannste dir ja vladi holen, oder nen naix mit open wounds oder nen skel king)

Deso und MKB wurde oft genug diskutiert, jedes hat vor und Nachteile, aber das LL den unötigste Orb im Spiel ist, ist schlicht weg ein Blödsinn. Vorallem im Late mit Bountys Crits und auch zum Waldfarmen ist Lifeleech einfach imba. Bounty der stetig mehr DMG macht und im Late Sata und Vlad hat... bring den erst mal down. Der Corruption Orb mag im Early zwar recht imba sein, aber im Late ist er (fast) nutzlos... im Late scheißen keinen mehr die -5 (oder warens -6 o_O) Armor. Da bringt Lifeleech um Welten mehr.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• ostie schrieb:

Bau mir immer en Yaha rein. Die 5 AS und MS merkt man schon und die 16 Agi sind +damage+Ias + Armor
      Vorteil: Es is schnell da und boostet die Midgamephase nochmal gut fürs Geld.

Sange is natürlich Orbverschwendung

kann man machen, würd ich aber nur tun wenn man schlecht farmt. Ansonsten bringens die DMG Items wie Deso oder MKB eindeutig mehr!
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• spendor schrieb:

Ich zocke den BH gerne mit Guinsoo's Scythe of Vyse als core item. Alles was guinsoo bringt kann der BH gut gebrauchen. Grade der HEX is gegen den carry des gegnerteams der Hammer.

Frage ist nur warum ausgerechnet der Bh Guinsoos bauen sollte, außerdem braucht man doch nicht ganz so viel Mana.
      Um wirklich viel Schaden zu machen braucht man mehr als WW + Shuriken, mit Guinsoos verstümmelst du dich doch nur selber.
      Mkb oder Deso find ich viel besser aufm Bh.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • der Threat gefällt mir sehr gut
      nur:
      ... ich würde immer (ok meistens) lieber einen desso als einen mkb als erstes großes item bauen. Bringt meiner Meinung einfach mehr auf Buonty dank der Ulti und ist zudem noch billiger
      ...2. solltest du einfügen das man im pubic sehr gut einen Devine drauf bauen kann und dann aigis holn, da er meiner Meinung nach sehr schwer zu killen ist , wegen seinem movementspeed und invisible

aber sonst alles top ^^
    • spendor schrieb:

Ich zocke den BH gerne mit Guinsoo's Scythe of Vyse als core item. Alles was guinsoo bringt kann der BH gut gebrauchen. Grade der HEX is gegen den carry des gegnerteams der Hammer.

hmm.... Guinsoos. Ne würd ich nicht empfehlen, da finde ich es zum Beispiel auf Anti Mage viel sinnvoller. Ich meine der BH profitiert zwar von fast allem, aber richtig benötigen tut er es nicht. Die Mana Reg ist schön, doch dafür hol dir ne bottle oder ne Vlad und es reicht auch.

@ DNShadow:

jo das mit dem Linkens stimmt, hab ich wohl vergessen zu ändern... wird gleich nachgeholt.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• für das gleiche geld hast aber z.b. auch Deso + Vlad + BoT, was doch einiges mehr ownt =D ich meine da gondar eh nur in pubbs oder SIGs gepickt wird, kann man sowas natürlich immer spieln. Eig. könnte man über pubby helden nen guide schreiben und die item sektion freilassen... im pub kannste bauen was de willst ;-)
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• grad den guide nur überflogen, aber imo ist deso > mkb, weshalb ich deso als core angeben würde... vladmir ist imo relativ sinnlos, da er so nen geringen hppool hat(insbesondere bei nem dmg only itembuild)... naja... TP-Scrolls sind imo auch > BoT, da er mit deso schon einiges an dmg raushaut, er die str von den treads gut brauchen kann und durch ulti der ms ausreichen sollte...
      würde MKB + Deso und RoB + Bottle von der Platzierung im Thread austauschen, da die beiden items einfach effektiver sind...

du meinst corruption sei einigermaßen sinnlos da 6 armor nicht viel seien, aber in verbindung mit der Ultimate [gut 1/2/4 sind nicht die Welt] haut das trotzdem für den Preis her mehr raus als MkB

und wenn du durch ne Lina t d g combo eh tot bist, bringt dir dein LL reichlich wenig ~~

sny kommt imo zu schlecht weg, ich mein sicher, die alternativen sind viel effektiver, aber [wir reden ohnehin nur von pubbies,wie du selbst schon gesagt hast] maim zum chasen, HP DMG, gibt eigentlich relativ viel und ist um einiges leichter zu erfarmen, als die anderen Items.