da es ja für die meisten hier nix mehr über dota zu distutieren gibt, habe ich aber trotzdem was gefunden worüber man streiten/diskutieren kann. Die idee hatte ich schon öfter nen kunkka als roamer zu spielen mit torrent und X mark. Am besten geht das mit ner venge an der seite, quasi dualroam aber auch ein lion solo mitte und ein sven/venge auf den sidelanes reicht aus um kunkka alleine roamen zu lassen.
kunkka würde zum teil wards kaufen, Urn/treads/vlad und lässt anderen carrys den farm. ship, torrent, X mark sind nämlich sehr starke gank/clash spells und kunkka braucht zum einsetzen dieser spells keinerlei items.
wie ich auf die idee komme den thread zu eröffnen? habe gestern ein Asia replay gesehn in dem der kunkka mit venge roamen war und wards kaufte, carrys waren drow und medusa.
kunkka würde zum teil wards kaufen, Urn/treads/vlad und lässt anderen carrys den farm. ship, torrent, X mark sind nämlich sehr starke gank/clash spells und kunkka braucht zum einsetzen dieser spells keinerlei items.
wie ich auf die idee komme den thread zu eröffnen? habe gestern ein Asia replay gesehn in dem der kunkka mit venge roamen war und wards kaufte, carrys waren drow und medusa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()