Der DotA outpicked thread!

• Der DotA outpicked thread!

Welches lineup gewinnt auf dem papier? 107
      1.  
        Team sentinel, ganz klar! (46) 43%
      2.  
        Team scourge, ganz klar! (61) 57%
      habe mit einem "m8" 1on1 picken gemacht.

also hier die picks

SENTINEL

Top: [raigor_64] [harbinger_64]

Mid: [rylai_64] [nevermore_64]

Bot: [crixalis_64]

Scourge

Top: [pugna_64]

Mid: [blackarachnia_64]

Bot: [voljin_64] [lesale_64] [kunkka_64]

ihr könnt mit euren mates in vent/skype what ever gehn und euch im 1v1 outpicken üben!
      dann postet ihr das replay und die lanes und lasst voten wer gewinnt auf dem papier!

neNo- meinte team sentinel gewinnt!
      Dateien
    • Lotus das Problem ist hierbei, dass oft auf dem Papier kein Outpick zu erkennen ist.
      Bei deinem Beispiel kommt es halt darauf an wie sich das Game entwickelt =)

Aber natürlich gibt es oft Outpicks ;)

Mein Vorschlag : Füg doch einfach hinzu sowas wie : "Kein Outpick imo" oder so

edit : Wie du gerade schreibst "im Lategame" =) Wer weiß, vllt wird das ein schnelles Game auch mit ES als Gegner =)
      edit2: Aber ja, ich habe auch für Sentinel getippt.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • wenn SCOURGE* die tower schnell genug gepusht kriegt eigl easy going.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Black-_-Lotus schrieb:

gemermN schrieb:

wenn scourge keine großen fehler macht, sollten sie das gewinnen imo.

obsi ownt die alle im lategame :D sf freefarm, obsi freefarm, kunka freefarm hmmmm brood wird zerstört und sk kann unten xp leechen ohne probs.

da müssten sie aber ganz schön retarded sein das ins late kommen zu lassen, bei der pushstärke mit brood/pugna.
      der sk wird unten zerrissen und verliert seinen tower sehr schnell und dann rennen die nurnoch zu fünft rum, tower einreißen.
      schätze bei min 25 haben die jeden tower wenn nichts groß schiefgeht. shaker ulti wird eklig und sie mind. einen großen fight kosten,
      aber ansonsten sollten sie spätestens min 30 rax haben und dann auch den deutlichen itemvorteil um auch noch ne zweite seite
      einzureißen und end zu machen.
      fazit: sehe hier kein team outpicked.
      wenns late wird gewinnt A, wenn nicht B imho(!).
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Imo ist Sentinel n bisschen stärker.. Brood hat gegen SF Maiden 0 Chance, Bite und razes ownen sie halt. Obsi free farmed mit Es gegen Pugna, und um SK unten zu töten brauchen sie Dust, und selbst dann wir des gegen den Stun schwierig.. und selbst wenn SK mal stirbt, who cares.. Im Clash find ich Scourge Picks auch etwas komisch, wenn Sentinel n guten Initiate bringt oder den Pugna Ward schnell holt, is der Clash mit ES Ulti, harb Ulti etc ziemlich klar imo. Dazu noch SK.. und Late geht halt ganz easy an Sentinel

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • unten die trilane kann gut gegen sk pushen, die mitte allerdings auch easy mit razes und maiden aura is das np, da kann broood nix gegen machen, top is eher ausgeglichen vom pushfaktor.
      shaker isn guter antipusher und es wird schwer gegen shaker die raxes zu pushen, was einen eher ins late bringt ;D is halt nur alles aufm papier.
    • Japp, go next =)
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • brood eine lane rest ne andere lane pushen dürfte schwer zu verhindern sein, wobei scourge in den fights wahrscheinlich sogar am anfang schon kassieren wird.
      sk ulti kann kaum gestoppt werden genauso wie sf ult. aber pugna ward macht da schon was her :D spiels mal aus ;)

#6 supan668

#8 croozer
    • sandking defendet in 1 sekunden gegen brood like np ;)
      und wenn es zu den ersten fights kommt, was will scourge machen man kann das sk ulti quasi nicht stoppen, sk stunnt, shaker stunnt nach und nur kunkka und witchdoc könnten die ultis abbrechen. der dmg von sf ulti sk ulti udn shaker ulti sind schon ausreichend um scourge zu töten ;)
    • Black-_-Lotus schrieb:

sandking defendet in 1 sekunden gegen brood like np ;)
      stimmt.

#6 supan668

#8 croozer
    • also wie der sk gegen ne tripple lane exp leechen will musste mir mal erklären.
      selbst im perma sandstorm kriegt er permanent vom kunkka splash auf die nase und ist im prnzip n leichtes torrent opfer wenn er es mal nicht sieht wie kunkka castet und dann is er halt tot.
      glaube das scourge das gewinnen würde
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Stick ftw ?
      [/spoil]
    • GRIEDI- schrieb:

also wie der sk gegen ne tripple lane exp leechen will musste mir mal erklären.
      selbst im perma sandstorm kriegt er permanent vom kunkka splash auf die nase und ist im prnzip n leichtes torrent opfer wenn er es mal nicht sieht wie kunkka castet und dann is er halt tot.

GRIEDI- schrieb:

also wie der sk gegen ne tripple lane exp leechen will musste mir mal erklären.

glaubst du das scourge das gewinnt weil kunka freefarm hat ? sf und obsi haben auch freefarm und nur torrent kann sk was machen, man stellt sich nicht so hin das man vom splash getroffen wird... castet kunka torrent, kann man aus storm rausgehn und wieder in sandstorm rein, veno kann ja nix machen und wd auch nicht.
    • Also "ganz klar" ist da imo nichts. Sand King kann nicht viel tun außer mit SS und Impale Torrents und Stuns dodgen und hoffen, nicht vom Splash getroffen zu werden, das ist klar, aber Pugna wirds nicht viel besser ergehen. ES drängt ihn einfach aus der XP-Range und Obse kann fein farmen und ab und ab und harassen, wenn Pugna zu nah dran ist.

BM mid wird auch zerfickt, kann aber mit Unterstützung durch bot (die ihre Lane ja recht fix einpushen sollten) eventuell schnell den Tower pushen.

mMn ist das eine Situation die man vorab nicht wirklich einschätzen kann. Sehe Sent als stärker an, aber letztendlich kommt es wohl darauf an, ob und wie schnell die Scourge die Tower einpushen kann.

Aber interessantes Spielchen, next plz :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....