Furion in 6.67

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Furion in 6.67

Ich hab gestern mal wieder furi gespielt und ich muss sagen dass der held mich immer wieder begeistert... grade im sig wo die leute sprout [furion1_64] nich so einfach kontern (tangos,qb etc) macht er echt spass
      ich hab ihn dabei auf teleport primär und sprout sekundär geskillt
      hab aber gemerkt dass man damit das extreme farmpotential verschenkt

da ich vorhabe ihn im sig jez öfter zu spieln wollte ich fragen wie is mit skill und itembuild aussieht
      interessieren tut mich vor allem furion im wald aber pusher/killer build wären auch net zu wissen
      bei items hab ich bis jez gekauft: pt, nullis, mawa, desolator, guinsoo

freu mich auf antworten, thx im vorraus

• Pusher/Ganker/Roamer
      Skillbuild:
      [furion1_64] [furion2_64] [furion1_64] [furion2_64] [furion1_64] [furion4_64] [furion1_64] [furion2_64] [furion2_64] [furion3_64] ...
      Items:
      [treads_64] [necronomicon_64] [aghanims_64] [dagon_64] [mekansm_64] [euls_64] [orchid_64]
      Famer/Woods:
      Skillbuild:
      [furion2_64] [furion3_64] [furion3_64] [furion1_64] [furion3_64] [furion4_64] [furion3_64] [furion1_64] / [furion2_64] je nach dem wie es halt atm aussieht ... push den Tele, sonst den Sproud
      Items:
      [treads_64] [midas_64] [aghanims_64] [guinsoos_64] [desolator_64] [mjollnir_64] [manta_64] [cuirass_64]
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• wer in den wald geht sollte viel ganken und darf deswegen nicht zuviel baumschule skillen.
      [furion3_32] [furion1_32] [furion2_32] [furion2_32] [furion2_32] [furion4_32] [furion2_32]
      vllt auf lvl 4 n zweiten [furion3_32] reinschieben, je nach gefühl. ich finds ganz angenehm. sprout reicht lange auf lvl 1-2. damit steigen die manakosten nciht zu stark aber die disablezeit ist lang genug
      mit den treants entscheidet jeder für sich, wie aggressiv man spielen will, denn lvl 2 reicht LOCKER aus fürn wald.
      Nice Meme

• kann fugo nur zustimmen.
      Auf jedenfall teleport skillen, damit man mobil ist.
      Trees reichen sogar auch auf lvl 1 um sogut wie alles farmen zu können.
      Natürlich nur wenn man währenddessen ganged aber das versteht sich ja von selbst mit furi.
      Furi komplett als roamer zu spielen ist ein bisschen gefährlich meiner Meinung nach, weil man den sprout halt wirklich sehr gut kontern kann.
      1x die trees würde ich sogar als Roamer skillen deshalb.

Als Item würde ich nach den pts entweder guinsoo oder aga rushen, wobei aga nicht unbedingt nötig ist.
      Danach dann beliebige dmg/survival items stacken.
    • Hmm, interessante Überlegung. Ich bin normalerweise eigentlich für frühe Treants, damit man im Wald schneller ist, Midas früher kriegt und früh pushen kann...aber die 20s CD auf lvl 4 für Teleport sind halt auch super zum gangen (hingeportet, fight, direkt wieder zurück).

Agha macht das Ulti halt schon sehr mächtig, deswegen mag ich es eigentlich lieber als schnelles Hex. Auf jeden Fall einer der wenigen Helden, auf denen sich Midas richtig lohnt!
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Also Midas versteh ich jez ehrlichgesagt nicht ganz, Furion farmt doch eh ziemlich gut?

Furion ist mit Treants+Port einfach ein pervers guter Pusher, allerdings hat er verdammt wenig HP, ich würd eher jmd anderes das Hex bauen lassen und auf Agha+Shivas gehen.
    • Agent_X schrieb:

Also Midas versteh ich jez ehrlichgesagt nicht ganz, Furion farmt doch eh ziemlich gut?

Genau deswegen lohnt sich ja Midas. Man kriegt es sehr schnell (deutlich unter 10 Minuten wenn nichts blödes dazwischenkommt, z.B. vergeigter Gang), und hat das Geld dadurch rechtzeitig wieder drinnen und spart gleichzeitig wertvolle Zeit.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • hätte ich nicht eine persönlche abneigung gegen midas würde ich es mir überlegen. ist einer von 3 heroes auf denen es manchmal sinn macht.
      ich spiel ihn aber lieber auf meka nekro agha.

edit sagt ich spiel jetz ne runde furion auf midas. erfahrungsbericht kommt nach^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • aga rush und eventuell sollte man urne noch davor kaufen. da man als Ganger durch die Mobilität halt schon früh überall anwesend sein kann wenn jemand stirbt und einem die Zusätzliche hp nicht schadet da man ohnehin zimlich low ist und im early hilft die mana reg auch ganz gut. midas muss ich auch mal ausprobieren hört sich relativ logisch an kommt mir aber unsicher vor. keine zusätzliche hp. und zu anfang ist mana auch noch ein bisschen knapp.

auf lvl 1 immer treans skillen es sei denn man macht einen first blood gang.
    • Was ich wichtig finde und noch nicht genannt wurde: immer wenn man gerade nix zu tun hat den Teleport zum Faken benutzen (also wo hinklicken zum Porten und gleich auf "S" drücken)

Die Animation wird zwar gemacht aber es kostet kein Mana und der Cooldown wird auch nicht gestartet.

Gegner auf der Lane spielen passiver und wissen nie wann sie back gehen sollen und wann nicht, außerdem ist es enorm nervig und man kann sich oft ein umständliches hinter Bäumen oder im Fog Porten sparen, da die Gegner nicht bei jeder Animation back gehen werden.
    • hab grad midas ausprobiert und muss sagen, ich werde es in zukunft wieder auslassen. lohnt nicht wirklich. lieber pt und dann agha da bekommt man die spots schneller down. außerdem kann man schon agressiver gangen gehen als mit midas.
    • Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Treants lvl 1 im Wald locker ausreicht, mit ein bischen Micro auch gegen größere Spots.
      Die anderen Skills sind erstmal ungleich wertvoller imo, vorallem natürlich den 30 Sekunden Teleport all around the world.
      Total imba, sollte man so schnell wie möglich ausnutzen.

Apropos: Furion hat sone gute Map Awareness, weil er überall sein kann, darum gehören Wards für mich immer dazu!
      Nicht nur dem Team, auch ihm selbst hilft das natürlich enorm beim Gangen, vorallem im Wald.
      Furion ist allgemein ein ganz guter Konter gegen Waldheros, weil er sie schnell abfangen kann.
      Zudem sollte man einfach immer wissen, was abgeht, mir ists schon öfter passiert, spiele Furion aber selbst fast nie, dass ich den Furi Port Kringel gesehen hab und z.B. mit Rhasta gleich wards gesetzt hab und er mitten rein :D sowas passiert, wenn man zuwenig Wards hat und allgemein zu wenig aufpasst.
    • Imoshen schrieb:

kann fugo nur zustimmen.
      Auf jedenfall teleport skillen, damit man mobil ist.
      Trees reichen sogar auch auf lvl 1 um sogut wie alles farmen zu können.
      Natürlich nur wenn man währenddessen ganged aber das versteht sich ja von selbst mit furi.
      Furi komplett als roamer zu spielen ist ein bisschen gefährlich meiner Meinung nach, weil man den sprout halt wirklich sehr gut kontern kann.
      1x die trees würde ich sogar als Roamer skillen deshalb.

Als Item würde ich nach den pts entweder guinsoo oder aga rushen, wobei aga nicht unbedingt nötig ist.
      Danach dann beliebige dmg/survival items stacken.

Was bringen dir die Trees als roamer? 2 starke hits block? Stats machen dann mehr sinn.

Faulpelz schrieb:

Hmm, interessante Überlegung. Ich bin normalerweise eigentlich für frühe Treants, damit man im Wald schneller ist, Midas früher kriegt und früh pushen kann...aber die 20s CD auf lvl 4 für Teleport sind halt auch super zum gangen (hingeportet, fight, direkt wieder zurück).

Agha macht das Ulti halt schon sehr mächtig, deswegen mag ich es eigentlich lieber als schnelles Hex. Auf jeden Fall einer der wenigen Helden, auf denen sich Midas richtig lohnt!

Midas ist ein Item das sich erst nach 20 min perma nutzen + gewinn macht, wieso gehts du midas das sind 1.9 200 mehr du hast nen ulti orb oder nen halbes agha fertig.
      Früher PT ist imo Pflicht weil das life echt needed ist und mana switch auf den später hohen manakosten auch stark ist.
    • basi sollte man als startitem nicht machen. wenn man erst den kleinen spot, dann auf die lane pullt kann man dann die großen ohne zusatzarmor machen.
      ich hol mir ne sobi, salve, clarity und branches/mantle
      die sobi bau ich dann zuerst zu ner urn aus. basi würde ich vllt nach den boots einschieben, damit sollte man genug manareg haben, due rüstung ist auch nie verkehrt.
    • Midas lohnt sich nicht. Man mag sie zwar früh haben, sodass sie sich in der Theorie schnell rentiert, aber Furion hat so unglaublich wenig HP, dass seine riesige Healthbar schnell rot ist.
      Midas kostet knapp 2k Gold, für 200 mehr gibts n Pointbooster und ne Ogre Axe. Ein halbes Agha und ein riesen HP Polster.

Abgesehen davon finde ich nicht, dass ein Furion in den ersten 10 Minuten nur seine Midas farmen sollte. In der Phase vom Spiel ist er durch Teleport und Sprout unglaublich stark beim Gangen..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • 13ash0r schrieb:

Was bringen dir die Trees als roamer? 2 starke hits block? Stats machen dann mehr sinn.

Klar, du skillst stats über bäume? Oh man,
      man kann mit trees in tower diven, man kann damit zwischendurch mal nen waldspot farmen und man kann pushen.
      Außerdem kann man damit Gegner blocken. Wer dann lieber stats skillt gehört geschlagen