Eurovision Song Contest
-
-
XD busfahrer post des monats
ich lieg am boden hahahah -
Tripperkönig-_- schrieb:
Fr4nky-_- schrieb:
Ich will ja nicht iwie rassistisch wirken, aber 0 Punkte von Israel? was gehtn da ab
Ich zitier mich mal
Ich zitiert mich mal -
wie überbietet man das jetzt?
schicken wir da nächstes jahr nen schwarzen, schwulen und behinderten juden hin? -
wir können ja jan delay hinschicken
oder helene fischer -
diretide dieter schrieb:
schicken wir da nächstes jahr nen schwarzen, schwulen und behinderten juden hin?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
weg mit dem delay, gief atemlos ༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
つ ◕_◕ ༽つ ATEMLOS OR RIOTつ ◕_◕ ༽つ
-
war ein cooler auftritt von ela. bin nichtmal mett über die schlechte Platzierung. gute stimmung beim public viewing und ela halt super.
nur traurig, dass man mit der toleranzkacke gewinnen muss. schweden und holland vor allem bei weitem besser. in allen bereichen -
ich glaube ich kauf mir die cd von helene
geht mir gut rein -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
schlechtester export aus österreich seit
Spoiler anzeigen immerI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
diretide dieter schrieb:
schicken wir da nächstes jahr nenschwarzen, schwulen und behinderten judenlesbischen, schwarzen, behinderten hin?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
nette cisfags[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Erstmal mit ner Transe gewinnen. Nujoa, ist halt wie wenn man ne fette fickt. Irgendwann hat man sich damit abgefunden und dann ist es ganz schön.
Hans
-
Geht es noch wem so dass er das gefühl hat den Wurst song zu kennen bzw. dass dieser extrem ähnlich zu anderen, sehr bekannten songs ist ?
-
Hört sich an wie ien james bond song von skyfall iwie
Hans
-
-
Also das Butterstampfen war sehr inspirierend, das lass ich mir demnächst mal gönnen.
Ansonsten halt Eurovision wie jedes andere. Freakshowparade mit massig mieser Musik.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ez win.
wie ihr alle jelly seid