Ich finds krass scheiße.
Solang da keine randomcore Band gewinnt ist der Wettbewerb eh doof
Solang da keine randomcore Band gewinnt ist der Wettbewerb eh doof

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
armenien sollte wohl mal SOAD ins rennen schicken? wurde glaub ich auch irgendwann mal in armenien diskutiert ist aber aus irgendnem grund gescheiterttree^ schrieb:
Ich finds krass scheiße.
Solang da keine randomcore Band gewinnt ist der Wettbewerb eh doof![]()
"patient schrieb:
Außerdem braucht sie aufgrund von Alter und Körpergröße vermutlich einen Kindersitz im Auto. Vorne sitzen darf sie auch erst seit kurzem. Überraschend, dass es zu diesem Ereignis keine Schlagzeilen gegeben hat:
Deutschland feiert: Hurra! Lena darf endlich vorne sitzen im Auto!
Da freut sich Deutschland: Lena darf endlich vorne sitzen im Auto. Die Sängerin war bislang wegen ihres jungen Alters gezwungen, in einem Auto auf dem Rücksitz platz zu nehmen. Dabei war sie stets durch die Rückenlehnen der Autosessel verdeckt worden. Dies ist nun vorbei. Endlich darf Lena vorne sitzen im Auto, endlich haben wir durch die große Windschutzscheibe ungehinderte Sicht auf ihre Titten! ...
kloakenfisch schrieb:
armenien sollte wohl mal SOAD ins rennen schicken? wurde glaub ich auch irgendwann mal in armenien diskutiert ist aber aus irgendnem grund gescheiterttree^ schrieb:
Ich finds krass scheiße.
Solang da keine randomcore Band gewinnt ist der Wettbewerb eh doof![]()
![]()
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
das tu ich.....AnAn[Ass] schrieb:
Gaygod, sing du es mal besser ;-)