4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....

HumanlyPuma schrieb:
Leaving on purpose -> 2PPs.
Das wir jetzt aber nicht diese Gundula gans (schwan) von der CDU kriegen...
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
konsequent ja, aber ein bisschen zu leicht macht er sichs schon. (hätt ja auch einfach mal so richtig am tisch hauen können, er is/war ja schließlich bundespräsident, dem wird man ja wohl zuhören)Be4stM4ster schrieb:
konsequent und richtig vom Herrn Köhler. Manch einer in der Politik glaubt auch alles und jeden kritisieren (sogar falsche Andichtungen) zu dürfen.
Und dann ist ein Rücktritt die richtige Konsequenz? Damit spielt man seinen Kritikern doch gerade in die Hände. Zumal es die erste etwas lautere Kritik an Köhler war...warum er da gleich anfängt zu weinen verstehe ich nicht. Ich schätze, der Rücktritt hat noch andere Hintergründe.Be4stM4ster schrieb:
konsequent und richtig vom Herrn Köhler. Manch einer in der Politik glaubt auch alles und jeden kritisieren (sogar falsche Andichtungen) zu dürfen.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
FME schrieb:
dass er vielen der konservativen innerhalb der cdu/csu nicht ausreichend sprachrohr für ihre anliegen war ist ein offenes geheimnis, in dieser hinsicht wäre rüttgers definitiv ein besserer mann.