randombob3000 komm mal klar. Du redest so einen Müll. Der Gummindildo deiner Schwester den sie lange nciht mehr benutzt, weil sie jetzt mich hat, ist ja sehr gut mit ner eisenstange zu vergleichen. Ich beite dir nen Test an. Ich geb dir ne scharfe und prügel auf idch mit ner Eisenstange ein, bis du stirbst. Wenn du abdrückst, haben ich und fisch recht, wenn nicht du. Wie kann man die gefahr einer eisenstange bzw eines messers so runterspielen? Nach deutschem recht war das alles wohl legal von den soldaten, sowie die situation sich zur zeit dastellt. Kann ich dir als Jurastudet versichern. Wenn die modernen waffen ja so furchbar mächtig sind und die soldaten furchtbar schiesswütig, warum wurde dann jemand vom bord geschmissen? Realtalk du Schnittlauch
€ prosti: Hab den Namen geändert, weil der Rest echt so unglaublich hirnverbrannt ist. Muss man einfach gelesen haben. Verwarnung für schwere Beleidigung ist raus.
€ prosti: Hab den Namen geändert, weil der Rest echt so unglaublich hirnverbrannt ist. Muss man einfach gelesen haben. Verwarnung für schwere Beleidigung ist raus.