Bilder von Icefrog!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder von Icefrog!!

    hallo,
    ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, habe aber nie einen Grund gesehen hier zu posten..
    Doch, was ich hier erleben durfte, sollte Grund genug sein, einen Thread zu eröffnen.
    Um euch zu zeigen wie viel Glück ich hatte, muss ich etwas weiter ausholen.
    Meine Schule, das DBG Filderstadt organisiert regelmäßig Austausche(?) nach Bellvue in Washington, falls das einem was sagt^^
    Dieses Jahr war meine Klasse mit dem Austausch dran. Nun bin ich hier in einem schönen kleinen Häuschen am Rande der Stadt beheimatet.
    Ich redete mit meinem exchange-brother über Pc-Spiele und erzählte ihm, dass ich am liebsten WC3 spiele, da fing er gleich an zu lachen und sagte mir, er
    kannte früher jemanden in einer höheren Klasse, der jetzt nicht mehr zur Highschool geht, der in diesem Game wie verrückt Mods erstellte. Da wurde ich schon
    hellhörig weil die meisten ja lieber Wc3 spielen anstatt zu modden, also bohrte ich weiter nach. Mein Ausstausch-bruder kennt sich jedoch in der WC3 szene kaum aus, also fragten wir
    seinen "bud"(ja das sagen die amis^^), der anscheinend die maps vom "mysteriösen" high-classer spielte. So erfuhr ich, dass die beiden tatsächlich mit Icefrog auf die Schule gingen.
    Natürlich war das für mich ein kleiner bis großer Schock =D. Doch es geht noch weiter, sogar Bilder von seinem früheren FB Account konnten sie mir zeigen. Die zog ich mir natürlich sofort aufs Handy und hier sind sie =D
    Was sagt ihr dazu, habt ihr ihn euch so nerdig vorgestellt?? ich hatte an einen viel RL-betonteren und coolen typen gedacht^^





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3nterpainment ()

  • Ich bin mir zwar ziemlich sicher dass das ein Fake oder eine Falschinformation ist, aber was habt ihr erwartet? Der Mann hat Zeit und Nerv im Alleingang eine hochkomplexe Map am Leben zu halten und weiterzuentwickeln, eine riesige Community zu 'verwalten' und ist total öffentlichkeitsscheu (verständlich). Es ist sehr wahrscheinlich dass er etwas nerdiger aussieht.

    Ein Genie ist er trotzdem und wir profitieren von ihm, also spart euch den Spott. Die Map wird doch nich schlechter weil Icefrog wie ein Nerd aussieht^^
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • afaik ist er wesentlich älter und wohnt nicht in washington sondern an der westküste.
    wird also nen fake bzw. ne ente sein.

    wenn dus drauf anlegen willst und wirklich 200% überzeugt bist von der story kannst dus ja in englischer sprache im playdota forum posten.
    wenn ers "wirklich" ist wird er sich auch dazu äußern und humoristisch sagen, dass das schon ewig her ist.
    wenn ers nicht ist wird ers closen lassen bzw schreiben "nice try" oder sowas.
    MfG ;)

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Seraph schrieb:

    afaik ist er wesentlich älter und wohnt nicht in washington sondern an der westküste.
    wird also nen fake bzw. ne ente sein.

    wenn dus drauf anlegen willst und wirklich 200% überzeugt bist von der story kannst dus ja in englischer sprache im playdota forum posten.
    wenn ers "wirklich" ist wird er sich auch dazu äußern und humoristisch sagen, dass das schon ewig her ist.
    wenn ers nicht ist wird ers closen lassen bzw schreiben "nice try" oder sowas.
    MfG ;)
    Ich glaube du verwechselst da was, der staat washington ist im Norden der Westküste. Washington=|=Washington D.C.
  • Registrierungsdatum: 4. Juni 2010

    Und dann tischt derjenige auch noch so ne Geschichte auf, mal ganz davon abgesehen dass es mit dem bisschen was man weiß und auch rein alterstechnisch überhaupt nicht übereinstimmt.

    Dass ist nicht IceFrog. Kann wer den Thread closen? Ist ja nichtmal lustig.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Ka ob das jetz n fake is wobei sich der junge recht glaubhaft anhört.. kann ja jeder für sich entscheiden wobei ich das mit dem alter nich raffe,
    sind doch alte bilder dacht ich?
  • naked.ninja schrieb:

    Ka ob das jetz n fake is wobei sich der junge recht glaubhaft anhört.. kann ja jeder für sich entscheiden wobei ich das mit dem alter nich raffe,
    sind doch alte bilder dacht ich?

    du dachtest auch dass dateien aus der festplatte rausgeschleudert werden :chinese: j/k
  • Wenn du schon Fotos über ihn rauswirfst, kannst du ja auch den Namen nennen.
    So kann man den Wahrheitsgehalt ganz schnell überprüfen :P

    corruptas: Nicht mehr.

    Edit: Habe einen guten Grund, warum das Fake ist. Sag ich aber hier nicht.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Infrisios schrieb:

    Wenn du schon Fotos über ihn rauswirfst, kannst du ja auch den Namen nennen.
    So kann man den Wahrheitsgehalt ganz schnell überprüfen :P

    corruptas: Nicht mehr.

    Edit: Habe einen guten Grund, warum das Fake ist. Sag ich aber hier nicht.


    ICH ICH ICH kenne den Grund :)
    Icefrog hat dir schon Bilder von ihm gepostet, weil du auch MOD bis auf playdota!
    na los, poste sie :D
  • Nein, sowas macht Ice nicht.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out