AK Thread

• Da wir die Beichthaus-Beichten schon alle kennen, hier jetzt ein AK-Thread. Postet eure Lieblings-AK von myArschkarte (myarschkarte.de) :D

Ich fang mal an:

Heute Nacht hatte ich ein bisschen einen über den Durst getrunken. Uns war langweilig und so spielte ich mit meinen Kumpels ein Strategiespiel: Wer zuerst mit seinem Kopf einen Pizzakarton komplett zerstören kann. In meinem befand sich ein Teller. AK
    • "Heute hat meine dritte Woche ohne Sex begonnen. Mein Freund hat kaum Zeit und wenn wir uns sehen will er reden oder kuscheln. AK"

WIN!
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• wie wärs mit eigenen geschichten? ist doch viel interessanter!
      z.b.:

ich war in meiner kleinen "stammdisco" da ich dort regelmäßig über 100€ versoffen habe, wurde ich morgens vom barkeeper immer noch zu ein, zwei runden jägermeister eingeladen.
      aber am besagten abend hatte ich vorher schon viel zu viel wodka getrunken, dazu kommt, dass ich den geschmack von jägermeister hasse, aber ein geschenk lehnt man ja nicht ab. Ca. 1 Minute nachdem ich den 2. kurzen geext hatte und wir am plaudern waren, hab ich dem armen barkeeper über die ganze theke gekotzt, er hat verständniss gezeigt, war aber das letzte mal dass er mich eingeladen hat. :puke:

edit:
      oder:

Ich habe in der disco ein süßes mädel kennengelernt. wir haben uns geküsst usw. (ich dachte schon an den jackpot^^). als wir kurz hinausgingen um eine zu rauchen tauchte vor uns eine große pfütze auf. ich hob sie gentlemenlike an um sie darüber zu tragen. aber ich war so besoffen, dass ich das gleichgewicht verlor, vorn über fiel und sie mitten in die pfütze setzte. die leute drumherum haben uns ausgelacht. sie hat am rücken geblutet und kein wort mehr mit mir gesprochen ....hätte ich doch bloß nicht den gentlemen gespielt. :wall:

lustige idee mit den eigenen geschichten oder unlustig? (--> + - bewertung) wenn lustig dann erzählt doch eure eigenen vielleicht kann man ja einen extra thread für eigene failgeschichten aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Finde die Idee gut mit den eigenen AK`s. Bring ich doch gleich mal nen fail in die Runde.

Ich hab mal für irgendwas ein Skalpell benutzt und als ich fertig war wollte ich das Teil natürlich wieder weglegen. Irgendwie war das so eine Art Plastikteil dabei, dass
      konnte man über die Klinge stüpeln. War halt so 5cm lang so das die Klinge geschützt war aber nicht der Griff. Ich habs aber geschafft das Ding zu fest runterzudrücken,
      deshalb war die Spitze der Klinge frei. Wollte als das Schutzteil wieder nach obenziehen aber das hat gut geklemmt. Ich zieh also immer fester und fester, plötzlich macht es einen
      Ruck und das Teil ist ab. Nur ich hatte nicht damit gerechnet und habs irgendwie geschafft mir mit der Klinge dann die Hand aufzuschlitzen, kurz vor den Pulsadern isses abgerutscht.

Also hatte den Griff in der rechten Hand und hab mit der linken das teil hochziehen wollen, dann halt in die linke Hande geschnitten.

Mal sehen ob die Idee anklagen findet, hab da noch so einiges auf Lager :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n