Suche MMORPG

• Suche MMORPG

Hallo
      ich suche ein Spiel was sehr nahe an DaoC ran kommt...am besten auch sowas wie Reich vs Reich
      Es sollte nicht WOW sein
      Es sollte auch kein Warhammer Online sein
      Es sollte auch nicht Aion sein
      da ich diese spiele bereits kenne und keins mich wirklich angetahn hat bis auf Daoc
      ich würde DaoC ja gerne weiter spielen aber die grafik find ich jetzt nicht mehr so dolle...
      Das gesuchte spiel sollte halt an das Daoc felling kommen mit sovielen möglichkeiten einen Charackter zu skillen
      Es ist egal ob es kostet oder nicht....denn wenn das spiel gut ist bin ich auch breeit was zu zahlen

TrayJay

P.S : DaoC (Dark age of Camelot)

€: was ich vergessen habe ist...mann sollte nicht duch andere spieler hindurch gehn können....halt wie in REAL LIFE :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

• herr der ringe kann man ja wohl vergessen...da das jetzt auch freetoplay wird...spiele die free to play sind ,aber wo man geld investieren kann sind für mich scheiße...
      naja und guild wars...ich warte da lieber auf guildwars 2
      Cabal:ist da auch reich gegen reich??...ich wüsste nicht das es sowas gibt bei cabal
      BEI EVE weiß ich das man nur gut ist desto länger man spielt...so könenn auch totale noobs besser als pro gamer sein wenn sie das richtige schiff haben ...nach dem motto..je länger man spielt desto besser ist man
    • TrayJay schrieb:

BEI EVE weiß ich das man nur gut ist desto länger man spielt...so könenn auch totale noobs besser als pro gamer sein wenn sie das richtige schiff haben ...nach dem motto..je länger man spielt desto besser ist man
      Von den Skillpoints her ja, ansonsten nein. Mit 1-2 Monaten konsequentem Skillen kann ein "Noob" bereits einem Spieler mit dem 10 Fachen der Skillpoints gefährlich werden, wenn man weiß was man tut. Erfolg in EVE hängt vom können und verstehen der Mechanik ab danach erst kommen die Skillpoints. Ich selbst habe, obwohl ich erst kurz (7 Monate) spiele bereits genügend Gegner mit 2+ Jahren spielzeit auf die Bretter geschickt. Der Vorteil den alte Spieler haben, ist dass sie mehr verschiedenes können, bei einzelnen Dingen ist man bereits nach wenigen Wochen/Monaten auf dem Niveau der alten (Einen T1 Produzer kannst du in einem Monat soweit skillen, dass er perfekt ist zb.)
    • TrayJay schrieb:

...nach dem motto..je länger man spielt desto besser ist man
      das ist das grundprinzip eines MMO.
      da wirst du nicht drumherumkommen, egal was du spielst.
      ob sich spielzeit in lvl, skillpoints oder besserem gear niederschlägt, einen vorteil bringt sie in diesem genre immer.
      ist zwar in form von levelobergrenzen teilweise eingeschränkt, das grundprinzip bleibt jedoch.
      willst du das nicht dann spiel guild wars... ins pvp steigt man auf max lvl ein, und alle haben das gleiche ausrüstungsniveau.
    • Spiel WoW, einzig wahres RPG, wer WoW verabscheut ist
      a) entweder einer der es nie länger als 10 Minuten gespielt hat
      b) eine Pussy welche sich von Vorurteilen abschrecken lässt
      c) keine Ahnung von MMORPGS hat, da WoW der Inbegriff dieser ist

Vielleicht einfach mal anfangen auf nem Privat Server und wenns dir gefällt auf nen Offi umsteigen, da du dort wesentlich mehr Spieler antriffst

ACHJA PS: HATERS GONNA HATE
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • b000ny schrieb:

Spiel WoW, einzig wahres RPG, wer WoW verabscheut ist
      a) entweder einer der es nie länger als 10 Minuten gespielt hat
      b) eine Pussy welche sich von Vorurteilen abschrecken lässt
      c) keine Ahnung von MMORPGS hat, da WoW der Inbegriff dieser ist

Vielleicht einfach mal anfangen auf nem Privat Server und wenns dir gefällt auf nen Offi umsteigen, da du dort wesentlich mehr Spieler antriffst

ACHJA PS: HATERS GONNA HATE

Naja, diese Threads führen eh immer zu einer WoW Diskussion.....

@ b000ny.....

a) Vielleicht hast du schon was von einer eigenen, frien Meinung gehört?
      b) Für mich ist das einzig und wahre MMORPG Everquest....Es hat eben richtige Freiheit geboten ;)
      c) Ich habs schon gespielt..... 7 Monate, dann war die Luft für mich raus
      d) Dein Argument b) ist einfach kindisch
      e) Es sind meines Erachtens zu viele "Kinder" auf den Servern (siehe b000ny bei b) )
      f) Zu deinem Punkt c): Vielleicht hast du auch einfach nicht genug Ahnung? ;) Lass doch die Leute ihre Meinung haben.... Ich denke es gibt hier einige ältere Konsorten, die auch schon eine MMORPG Zeit vor WoW hatten.....

@ Topic : Das was am ehesten passen wird (du hast es ja schon erwähnt) ist leider noch nicht draußen......Guild Wars 2

Hast du auf deinem PC schon mal Age of Conan getestet? Vielleicht läufts ja irgendwie.
    • Benutzer online 1

1 Besucher