^ ein Kind bestenfalls, 20cm Durchmesser bei nem ausgewachsenem :<
Unnützes Wissen
-
-
Ich copy paste nur, ich hinterfrage nicht
Hans
-
Der Begriff "Trolling" leitet sich von einer Angeltechnik ab und wurde im heute gebräuchlichen Zusammenhang zuerst in der newsgroup alt.folklore.urban verwendet. Hierbei ging es darum, neue User zu enttarnen, indem man sie dazu anstiftete, uralte Diskussionen durch reposten des diskussionsanstoßenden Beitrages erneut zu führen."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Gefäße sind ja dehnbar. "Schwimmen" ist vielleicht das falsche Wort, aber in ein Richtung durchrobben kann ich mir vorstellen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
War eher darauf bezogen dass sich im Internet hartnäckig die Meinung hält die Aorta wäre so groß wie ein Kanalrohr/50cm Durchmesser, was einfach nicht stimmt (wenn man sich mal ein paar ernsthafte Artikel dazu durchliest und nicht nur dass was ein Walliebhaber auf seiner eigenen Homepage schreibt :>
-
Also was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden hab war, dass das anscheinend mal in der Wikipedia stand und inzwischen auf 20 cm als präzisere Angabe korrigiert wurde.
Kann also schon auch sein, dass es wirklich Schmu ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Nachtariced schrieb:
Wenn schon auf Unnützes wissen, dann doch bitte SalvadoreDali! Zagdeal wiht it.
AT: Kumpel von mir war auf DH 11.
Bist du dir da sicher? -
gehts um das SalvadorE? Wenn ja failed nachtara mal wieder, er heisst Salvador.
-
Hab zumindest gedacht, dass er darauf hinaus wollte
-
Er hat doch das "e" am Ende durschgestrichen, das sieht man nur schlecht...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Dann raff ich seinen Post nicht
Hab doch auch kein "e" geschrieben...naja is ja auch wurscht
-
Zagdil springt zur Hilfe:
Er schrieb urspünglich:
Wenn schon auf Unnützes wissen, dann doch bitte Salvadore Dali!
AT: Kumpel von mir war auf DH 11.
Ich habe ihn dann per pm freundlich auf seinen Fehler aufmerksam gemacht und mich erkundigt, was DH 11 ist. Dann hat er hat den Rest dazu editiert.
Übrigens hätte er den Akzent über dem i korrigieren können.The verdict is not the end
It is only the beginning
Im 15. Jarhundert begannen chinesische Gelehrte mit der Arbeit einer umfassenden Enzyklopädie, die am Ende 22.937 Bände umfasst und nur in 2 Exemplaren aufgelegt wurde.
Kein Band hat überlebt. -
Es wurde bis heute kein Effekt bei subliminalen Botschaften entdeckt, dennoch halten bis heute ein großer teil der gesellschaft daran und es wurde sogar in einigen ländern verboten.
grund für diesen glauben ist ein buch von willson bryan key, der sich auf eine gefälschte studie von james vicary bezieht, von der vicary selbst jedoch bereits 10 jahre vor veröffentlichung des buchs zugab, dass es eine fälschung war.
Key machte damit richtig schotter. ziemliches arschloch [Anm. d. fug.] -
Saddam hussein besaß einen koran, der mit seinem eigenen blut geschrieben war
Quelle:u.a. diese hier -
Viele haie sind erst mit 30 geschlechtsreif und sie haben 2 penise (die maennlein ofc)
-
Bei Facebook dominiert die Farbe Blau, weil Mark Zuckerberg rotgrünblind ist.
Na dann... -
Auch über Dinge wie die Sommerzeit entscheiden die Bundesstaaten. Arizona zum Beispiel stellt die Uhren nicht um mit der Begründung, dass man schon mehr als genug Sonne habe. Interessanterweise haben die Navajo, deren Nation zum großen Teil in Arizona liegt, nicht mitgezogen, weswegen eine Ecke von Arizona doch die Sommerzeit hat. Aber nicht die ganze Ecke: Innerhalb des Navajo-Gebietes liegt die Hopi-Nation, und da gibt es wieder keine Sommerzeit. Allein daraus kann man schließen, dass die beiden Stämme sich nicht wirklich mögen, aber das ist ein Thema für einen anderen Eintrag.
usaerklaert.wordpress.com/2006…r-bush-am-sichersten-ist/
Echt starker und interessanter Blog btwThe verdict is not the end
It is only the beginning
Jingle Bells war das erste Lied, was im Weltall gesungen wurde.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
In der "Micky Maus"-Ausgabe #7 vom 10. Februar legt sich Hundepräsident "Wuff" mit Chefredakteur "Kai Quiekmann" an, um die Berichterstattung über einen fragwürdigen Kredit im "Enten-Kurier" zu verhindern.