Wenn ich IceFrog wäre....

• Wenn ich IceFrog wäre....

...dann würde ich das Ultimate von Pudge auf allen stufen auf 100 Mana setzen.

...drow eine schnellere animation geben, aber sie dann irgendwo wieder nerfen.

...Kunkkas INT gain leicht erhöhen.

...techies range auf 800 erhöhen. (das macht harassen ganz gut und ihn sinnvoller auf der lane)

...Silencers Ultimate cooldown rebalancen 160/140/120

...Furions bäume von 160 mana auf 100-110-120-130 mana rebalancen

Schreibt einfach was ihr in dota verändern würdest, vielleicht is ja ne vernünftige idee dabei die man icefrosch mitteilen kann. =)

EDIT: es soll hier nur ums spiel an sich gehn, was würdet ihr ändern etc und nicht "wenn ich ice wäre, würde ich mit dota geld verdienen" usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• diffu neu aufladbar machen mit nem recipe, also wenn man ein leeres diffu 2 hat, man die ladungen mit nem neuen diffu 2 auffrischen kann. geht afaik nur bei diffu 1 auf diffu 2...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Old Naix wieder einführen :)

passive regeneration von slark nerven...

TC model verkleinern

eza wave nur da schaden machn lassen wo man auch die wave sieht....(also entweder wave-ani vergrößern oder schadensbereich verkleinern)

hookshot manakosten auf ~110
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das wirklich nervigste an der neuen version sind für mich die verlängerten TP zeiten.
      Alter was en das fürn scheiß wenn ich 5 sekunden brauch um zum teleportieren?! Wirklich nur sau nervig und mehr nicht. Imo keine daseinsberechtigung.
    • Animation bei der Zerstörung des FT/WT einbauen (möglicherweise aber unnötig, da viele Spiele schon vorher beendet werden)
      Helden bei ALLEN DoT denybar machen
      Bei Tinker Agha hinzufügen (manakosten-reduction)
      Anti Mage Blink einen manaburn beim zielpunkt geben
      Den Treants bei Force of Nature einen Bash geben, um sie Lategametauglicher zu machen
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • QoPs Ulti einen Kleine Buff geben

Kunkkas Int leicht erhöhen, dafür irgendwo anders wieder was nerfen

SF so lassen !

Manta teurer Machen(~300g)

BoTs ~200-300g billiger machen

Midas remaken

Phase Boots etwas buffen

Einige nutzlose alte Helden remaken
    • Spirit Lance Manakosten senken
      Frost Armor slowt auch ranged
      TBs Metamorphosis bonus HP reg geben
      Platemails Kosten senken (etwa 1200)

Den Treants bei Force of Nature einen Bash geben, um sie Lategametauglicher zu machen
      (ich kanns nicht oft genug wiederholen ;) )
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Caturday schrieb:

Das wirklich nervigste an der neuen version sind für mich die verlängerten TP zeiten.
      Alter was en das fürn scheiß wenn ich 5 sekunden brauch um zum teleportieren?! Wirklich nur sau nervig und mehr nicht. Imo keine daseinsberechtigung.

Nungut bevor ich hier -20 bekomm wärs eventuell cool mal was dazu zu schreiben. Zur fountain sinds ja immer 3 sekunden, wenn ich mich recht entsinne, macht also gangs nicht leichter. Ich weiß auch, dass man sich einfach zu dem tower davor teleportieren kann umd die zeit zu reduzieren und dann halt das stück zu laufen.
      Aber sagt mir einfach mal was es damit aufsich hat. Versteh ich nicht wirklich :/
    • HaMaKi schrieb:

Spirit Lance Manakosten senken
      Frost Armor slowt auch ranged
      TBs Metamorphosis bonus HP reg geben
      Platemails Kosten senken (etwa 1200)

(ich kanns nicht oft genug wiederholen ;) )
      Um Gottes Willen bloß nicht. Grade die Treants und TB sollten nicht angerührt werden und Lich und Lancer sind auch stark genug.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Caturday schrieb:

Caturday schrieb:

Das wirklich nervigste an der neuen version sind für mich die verlängerten TP zeiten.

Nungut bevor ich hier -20 bekomm wärs eventuell cool mal was dazu zu schreiben. Zur fountain sinds ja immer 3 sekunden, wenn ich mich recht entsinne, macht also gangs nicht leichter. Ich weiß auch, dass man sich einfach zu dem tower davor teleportieren kann umd die zeit zu reduzieren und dann halt das stück zu laufen.
      Aber sagt mir einfach mal was es damit aufsich hat. Versteh ich nicht wirklich :/
      das hat icefrog so gemacht damit man nicht am gegnertower (nach einem killversuch) direkt countergegoed wird und verreckt, weil 4 teammates GLEICHZEITIG geportet sind.