Das Beim ist hinter ihrem Oberschenkel versteckt.... sucht Leute, SUCHT!
Mindfuck - thread!
-
-
naja wenigstenst hat man die beiden anderen gleich gecheckt sry fürs erste
und jaa seren man kanns gleich wieder übertreiben
Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.
MfG und ein Herz für Streber! -
beim ersten bild sieht man, dass sie (aus irgendeinem grund) klopapier in ihrem zimmer hat (unter der komode rechts im bild)... wäre für michd as ausgewöhnlichste an dem bild, auch wenns iwie nicht witzig istaka E.o.S
-
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Nemuru schrieb:
NiceTry- schrieb:
Spoiler anzeigen Unten rechts kann man eine Person oder so im Eis erkennen.
Spoiler anzeigen guck nochmal genau auf die treppenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
lawl, doppelmindfuck!
-
Spoiler anzeigen beim 2. bild is beim linken eine hand zu viel und die gehört zu keinem
Spoiler anzeigen das bild is gekippt is eigenltich ne starße
Spoiler anzeigen beim ersten is oben bei der treppe in der spalte 2 augenAlle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.
SouL EaTeR schrieb:
Spoiler anzeigen beim 2. bild is beim linken eine hand zu viel und die gehört zu keinem
doch..wenn man genau hinschaut ist fie hand von der frau am man und hät das micro..die hande die ander frau runter gehts ist vom hintermann
€ : ich habe keine ahnung wie man texte im forum richtig schreibt und wie sie funktionieren...sry für das zitat da
doch..wenn man genau hinschaut ist die hand von der frau am mann RECHTS von ihr und hält das micro..die hand die an der frau runter geht ist vom dem der hinter ihr stehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()
-
alter...ich hab jetzt kein wort verstanden, versuch mal bitte das ordentlich zu formulieren, TrayJay..
-
Die Frau in der Mitte hat das Mikro in der Hand bei dem Typ links. Der Arm der bei der Frau auf Ihrer rechten Seite runterhängt ist vom hintermann. Das wollte er glaub so in etwa sagen.
-
y danke hundekopf
ich habes es aber verbessert -
-
hier richtig. wenn man genau hinsieht erkennt man auch die beine von dem Mann hinter ihr.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
hier richtig. wenn man genau hinsieht erkennt man auch die beine von dem Mann hinter ihr.
gut da haste recht erklärt auch den arm vom rechtetyp da
Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.
Das ist kein Mindfuck, das ist Photoshop-Fail
-
also ich würde sagen da hinter steht jmd oder? oder isses wirklich nur photoshopAlle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.
Es ist offensichtlich kein Photoshop.
Man erkennt deutlich, dass ihre rechte Hand das Mikro hält, du der Arm, der so aussieht, als wäre es ihrer, stammt vom Hintermann. Der am Körper anliegt... Der Oberarm ist blau -> ihrer, der unterarm grau -> Hintermann. -
beim 2. bin mir nich sicher ^^ und beim ersten sollte es offensichtlich sein
Spoiler anzeigen baby und neiiin ich will es nicht killen T_T
Spoiler anzeigen When you see it you´ll das erste und das zweite irgendwie n mänchen im bild also füße und kopf. bin mir nich sicher vllt bild ich mirs nur einAlle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.
also das mit der frau und der hand+micro ist echt geil
ich musste echt zwanzig mal hinschauen und übel zoomen damit ich das erkenne, aber ihr habt recht, es wird einem klar .)
sie ist halt auf beiden seiten nur eingehänkelt und es schaut jeweils nur ihre hand heraus, der andere hinter ihr läuft
so komisch dass es perspektivisch wirkt als würde ihr arm "weitergehen" (noch dazu sieht seine hand verdächtig
nach ihrer aus -> fingernägel). naja crank =)
das mit dem baby kannte ich
und das mit den bäumen grad da seh ich gar nichts
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 1
1 Besucher