Germanys next Topmodel

• Grad die Folge nachgeholt.
      Erstmal top, dass wenn man die Folge online schaut, einfach kein einziger Werbespot dazwischen läuft! oder liegt das etwa an meinem Adblock?

So, jetzt aber das wichtigste was mir aufgefallen ist:
      Wenn Nathalie Kympyk ist, dann sind Stefanie/Animata shrodo/fas. Also ganz ehrlich, klar nervt Nathalie mit ihrer Arroganz und persönlich würd ich sie wohl auch ziemlich abhaten. Aber immerhin ist sie real, sie redet Klartext, sie ist halt da um zu gewinnen. Ihr gutes Recht.
      Mindestens genauso nervig finde ich da die gute Stefanie, die bei jeder Gelegeneheit rummeckert und gegen Nathalie schießt. Und dabei immer so scheinheilig auf liebes Mädchen tut. Die einzige Zicke, das einzige Lästermaul bist du selbst Mädchen, komma klar!
      (Natürlich kommts da sehr auf den Schnitt und auf die Regie an, was weiß ich wie das da tatsächlich läuft, das ist aber zumindest der Eindruck den ich von der Sendung bekomme). Nichtsdestotrotz fand ich Stefanie die Beste diese Folge und inzwischen auch eigentlich die hübscheste von allen.

Betty hat aber in der Tat extrem gute Titten, ist mir auch diese Folge zum ersten Mal aufgefallen.

Bitte Seraph poste auch etwas dazu!!!

Beitrag von Deep Action Penetrator ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Outrage ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ^hast du was gegen HONIG ?!???? :D
      nein srsly, der typ war halt wirklich fehl am platz. sieht aus wie ein bollo (=tough guy hc'ler, der mit jogginghosen, nikes, goldkettchen, glatze+tunnels im pit high kicks only verteilt) und ist dann charakterlich zahm wie ein schoßhund. das zusammenspiel wirkte überhaupt nicht stimmig, vor allem noch mit dem spitznamen halt.

und @joni: was soll ich zu deinem post sagen? :) ist schon etwas dran, so wie du es schreibst. aber du hast ja selbst schon enttarnt, dass da ein großteil so hingeschnitten wird, wie sie es gerade brauchen. wenn sie eine folge lang drama mit xyz zeigen wollen, dann schneiden sie es eben so zusammen. hat ja zig folgen lang mit lisa g+nathalie gut funktioniert (erst best friends, dann drama) und dann eben vor zwei wochen mit nathalie+stefanie. diese woche waren nancy+samantha an der reihe, von denen man viel hinter den kulissen gezeigt hat. eine anna, sarah oder jolina sieht man nie. selbst der karlin+aminata anteil hat im vergleich zu den ersten folgen extrem abgenommen. nicht dass es mich stören würde, überhaupt nicht, aber rein als feststellung, weil es dich ja anscheinend interessiert.
      ob die keine werbung bei dem pro7 onlinestream zeigen weiß ich nicht, als ich das schonmal dort geschaut habe, kam jedenfalls auch keine. habe aber auch adblock, von daher ;)
      betty gute titten und stefanie hottest = nc :>

mein persönliches derzeitiges ranking von der geilheit her:

1. stefanie
      2. nancy
      3. jolina
      4. nathalie
      5. betty
      6. samantha
      rest wayne oder müll

die gewinnchancen betrachtend ist es mMn die knappeste staffel überhaupt bisher, sehr viele können das ding abräumen bzw. hätten das zeug dazu. auf der einen seite stehen "publikumslieblinge" wie betty und stefanie, die eigentlich erstmal nicht wie ein topmodel, sondern eher wie das nette mädchen von nebenan aussehen. auf der anderen reine modeltypen, die irl entweder strange oder scheiße aussehen, aber dafür halt auf bildern sehr viel präsenz und mystik ausstrahlen, wie z.b. ivana, anna oder aminata. dann gibt es noch allrounder, die sich bisher recht gut zurückhalten, und quasi das feld von hinten aufräumen könnten, weil sie kein schlechtes gesamtpaket sind, wie z.b. jolina oder - bis gestern - nancy. samantha ist m.E. psychisch zu labil so wie sie in der sendung herüberkommt - sie weint ja wirklich bei jeder entscheidung, kritik oder aufregenden situation. und dann ist es kein kleiner rückschlag, sondern immer sofort das ende der welt und ein absolutes tränenmeer. klar sieht sie gut aus und hat "etwas besonderes", womit man sogar gewinnen könnte, aber es fehlt ihr einfach an selbstbewusstsein bzw toughness. ich würde ihr den sieg zwar gönnen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die jury das noch lange mitmacht. selbiges bei nancy mit ihren unmanners gestern, das ging echt gar nicht klar. karlin und sarah mMn auch chancenlos auf den sieg, fliegen hoffentlich in den nächsten zwei wochen raus.

tl;dr: ich denke ivana kann es gewinnen, wenn sie so weitermacht. jolina wenn sie sich noch etwas steigert & aminata wenn sie weiter die arschbacken zusammenkneift (schwächelt ja in den letzten 2-3 folgen extrem). ansonsten ist nathalie natürlich auch immer noch eine safe bet, sie sieht einfach zu gut aus. stefanie wäre natürlich überragend, kann ich mir aber leider nicht realistisch vorstellen. betty, samantha, anna und nancy nur sehr geringe outs, karlin+sarah hoffentlich sehr bald draußen.
      locker beste staffel von allen bisher, behalte diese meinung nach wie vor.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • YABBADABBADU

nancy heute bombe. als ich sie aufm laufsteg sah dachte ich gleich wowwwwww. da hat alles gepasst. make-up, outfit, haare etc. pp. dachte schon als heidi was aufschrieb, dass es wohl kritik sein wird, aber nein. BESTE heute gewesen. :tatsch:

und die vorschau für nächste woche. OMG. MUST-SEE und natürlich 2x BETTY ZEIGEN und stefanie huehuehueheue. me gusta mucho. party in my pants.

hab sonst aber nicht viel von heute gesehen wegen europa league, aber joop erlebt gerade seinen zweiten frühling. hoffe da kommt nach dieser staffel noch was von ihm, aber er wird wohl keine zeit dafür haben, ist aber hoffentlich nächste staffel wieder dabei. so sympathisch (ICH HAB DIE ALLE NICHT ERKANNT) und immer locker drauf. chapeau
    • war eine echt gute folge. vor allem wieder extrem witzig gewesen, was da teilweise gelabert wurde, oh man..

- heidis pfannkuchen rezept, in etwa "5 eier, 5 mehl, 5 zucker, bisschen milch und dann schön umrühren"
      - joops "kann man nicht einmal in ruhe ein einzelnes stück kuchen essen", nachdem er schon locker das zweite verdrückt hat - inklusive einer historisch-philosophischen abhandlung über die schlagsahne in der ddr
      - thomas' behindertes bein und seine pose als er sich "groß macht", über die trotz gegensätzlicher regieanweisung erstmal noch zehn minuten diskutiert wird
      - joops permanenter hilarious-faktor am ende mit den küssen von nathalie sowie dem permanenten "WER IST DENN DAS?!"-nachgefrage

einfach nur entertainment mit gratis fleischbeschau. außerdem sarah raus und rest auch auf prediction kurs. bei mir läuft.
      MfG 8_00_8

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• jo absolut hässlich^^

das einzige was man sich da imho aufregen kann wären die zähne und/oder der krumme rücken. rest hauptsächlich bangbus.gif

naja geschmack eben~~~

denke betty macht es nicht mehr lange leider :/
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher