Chest of 1000 Eyes

• Chest of 1000 Eyes

===>CHEST OF 1000 EYES<===

erste Top-Item-Idee in diesem Forum!

Es gibt ja immer die Leute, die kein Geld ausgeben wollen, um ständig Wards zu kaufen. Für diese Leute gibt es jetzt:

das CHEST OF 1000 EYES

Story: Kragoth, Ogermagier der ersten Generation, erschuf mithilfe seiner Neophyten ein mächtiges Instrument, mit dem er in der Lage war, auch über gigantische Entfernung die Stätten & Wege seiner Feinde zu beobachten. Mithilfe der Alchemie gelang es ihm, Augäpfel, die er aus schreienden Kindern entnahm, ein eigenes Leben zu geben, auf dass sie ihm für immer dienen sollten. Doch die ausgerissenen Augen erwehrten sich Kragoth, sie bildeten ein Geflecht um seine Rüstung, welche seine Leibesfülle halten sollte, und zerquetschten ihn im Schlafe. Die Rüstung selbst soll von den Neophyten zerstört worden sein.. doch von den Neophyten selbst soll man nie wieder etwas gehört haben...

Komponenten:

+Recipe: 200 Gold

======> Chest of 1000 Eyes: (1590)
      Gibt dir:
      +7 Armor
      +6 alle Stats
      + (Active): Auge der Wahrheit: Platziert eine Sentry-Ward auf dem Zielpunkt: 30 sec Abklingzeit; 130 Mana

Ich habe CD wie auch Manakosten deutlich reduziert, da in der 6.42 die Wards billiger, aber auch kurzlebiger gemacht wurden.

Editlog: Sentrys!!!
      Jaja, man kann es auch zu Mekansm/ Nathtrzim ausbauen
      Hab mich bei dem CD jetzt an den Wert vom EitF orientiert
      Aufgrund der Änderungen ab ver. 6.42 sind CD & Kosten deutlich geändert
      Cooldown reduziert, Manakosten stark erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich finde das ne nette Idee bin aber eher für Sentrys....ein gam der nichtr droppt ist nicht so cool.....
      und ein CD von 100 ist zu viel eher so 30
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Naja, vieleicht wäre das eine Möglichkeit das Riki und Bounty nicht mehr sooft gepickt werden würden.
      NEIN!!! Es hat schon seinen Sinn das der Gem droppt.
      Ich wäre für Observer Wards.
      Truesight wäre zu imba wenn man sie nicht mehr dropt.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ich finde das ne nette Idee bin aber eher für Sentrys....ein gam der nichtr droppt ist nicht so cool..... und ein CD von 100 ist zu viel eher so 30

Alle 30 Sekunden einen Sentry Ward ? Und der hat die normale Dauer ... is viel zu kurz die abklingzeit. 100 sekunden sind da schon besser, wobei ich sogar auf 180 sekunden weisen würde, da man so dann immer 2 wards hat... bei 30 sekunden hätte man 12 wards = imba

--------------------------------------------

Wie Nyakes schon sagte:

Chainmail ( 620)
      Weapons Dealer

+5 Rüstung

Kann ausgebaut werden zu:

Netherezim Buckler ( 200)
      Blade Mail ( 500)
    • Die Abklingzeit wäre nicht 100 Sekunden, es sind 100 Mana pro Ward, Cooldown ist 60 Sec. Das ist meiner Ansicht nach nicht grade wenig, aber sonst hätte es ja gar keinen Sinn mehr normale Sentrys/ Observer zu kaufen, da die weder Mana-Kosten noch Cd haben...

Und zu Mekansm/ Nathrezim: Das ist für ein gutes Team natürlich hilfreich, aber für DICH als einzelhero hilft es nicht soooooviel. Sicher, es gibt Armor, Stats und Hp-Reg, aber der Haupteffeckt ist doch wohl das Active, und das ist innem normalen Kampf nur einmal einsetzbar. Der Haupteffeckt ist ja das negieren von einem Status, zb. Gift, und ein guter Gegner schafft es meistens dich direkt wieder zu vergiften ( es sei denn du hast Dagger).

Der Effeckt von Mekansm ist am besten, wenn es 5v5 auf einer Lane geht.
      Mit der Chest of 1000 Eyes kannst du dir meiner Ansicht nach besser allein helfen.

Ich will nicht sagen, dass Mekansm suckt, für einige Helden kann es Elementarer Bestandteil ihres Build sein, aber für das Geld kann man sich meistens auch
      RoH & Platemail kaufen, was schon geringfügig besser ist.....

Jedem seine Meinung...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Dann würde aber keiner mehr die Rüstung kaufen weil dann der HAUPTEFFEKT, nämlich die Platzierung des Sentrys zu schwach wäre... Linkens hat nen Cooldown von 60 sec und es kommt mir ewig vor
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Stell dir mal nen CW vor, in welchem zwei Leute diese Robe kaufen mit nem CD von 60 sekunden. dann können die zwei helden zusammen permanent auf der map 12 wards haben, vll sogar sentry wards... wäre zu heftig. Damit sehen die dann die ganze map permanent. Vll ist ein CD von 120 sekunden angebracht, da wären das dann bei zwei Helden 6 Wards. Bzw. bei einem 3 Wards.
    • Das Problem dabei ist dann allerdings dass keine Sau mehr das Item kauft, wenn der Cooldown zu lang ist.....

Und zu den Begrenzungen im CW: Ich bin mir durchaus darüber im klaren dass man es auf 1-2 mal pro team begrenzen sollte, da man sonst wirklich permanent die Karte sehen kann. Aber mit Nerubian Weaver's Geistern & Eyes in the forest kann man das auch! Und die Geister sind halt auch auf 4 begrenzt und EitF hat auch einen elendig langen CD.

Zu multiplen Mekansm: Sicher, 1250 hp nur durch Mekansm zurückzugewinnen wäre imba, aber im PUBLIC kauft nicht jeder ein Mekansm...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Meka auf Venge???
      Finde ich eher etwas seltsam, dass ist viel Geld für einen Hero der sich auf Gangbangs ziemlich einfach befreien kann: Positionswechsel mit dem "expandiertesten gegner" & den dann stunnen... wenn keine 522 ms-Monster da sind wars das meist auch schon....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • meka ist bei uns auch venge... und ich hab auch kein prob damit...

Und ich finde das item würde sich da jeder kaufen.

Erstens die Rüstung kann JEDER gebrauchen.

Zweitens die +Stats sowieso.

Drittens nach 5 maligen benutzen haste das gold für die wards wieder drinne.

IM CW würde da jeder mit dem Teil rum laufen^^

Ich mein die idee ist super, aber irgendwie imba^^

BTW: wer braucht dann noch observer wards???
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • welches Lineup spielt ihr? Mekka würd ich auf jeden Fall auf Helden bauen, die viel Int-haben, und obwohl die meisten Venge erst auf Bolt& stats spielen, habe ich bei ihr oft die Situation von mana-Mangel... aber jedem das seine. Und zum Thema Clanwar: Mekka ist top gegen effeckte( purge, gifte), aber gegen Pure-Dmg ( Slithice, Chaos, sniper)
      finde ich es nicht soooo geil. ich will das Thema 1250 hp nicht nochmal aufgreifen..... aber nicht jedes Game läuft auf 5v5- Schlacht im Fluss hinaus. Ein Opfer zu bringen dass dein Team die Raks down kriegt ist es meistens wert ( hab dazu ein Replay, hänge ich noch an)

CW-Begrenzung auf 2 Stück / Team

BTW: Wer nicht 75 sec-Warten will bis der Cooldown abgelaufen ist... aber ich würde dann auch keine mehr kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Kommt drauf an... Ich hänge noch den link an, vonnem CW ( auf Myvideo, von Starslice.U_S_A vs. RealLlifeNoobs ( beides US-Teams)
      in dem sowohl Slithice als auch Sniper vorkamen.
      Gründe (höchstwahrscheinlich): Sniper hat ein fantastisches Farm-Moment, das sich vom Early bis ins Late hinzieht ( im Video Scattershot-mass),
      Guter Stun gegen Channelings mit der höchstmöglichen Reichweite aller Stuns
      Mit dem Dmg-Output gehen die "klassischen" Cw-heros relativ schnell down, wenn man nen guten Disabler und/oder Stunner dabei hat.

Slithice: Auch gutes Farm-Moment, dank hohem Base-Dmg, und hohem Movespeed,
      Bester movement-Disable im gesamten Dota
      Dmg-Output ab midgame für die meisten Gegner zu viel, da nicht jeder schon im Mid-Game die Fluchtmöglichkeit hat und er/sie viel einstecken muss, sofern keine AoE-Verfügbar.
      Sehr gutes Supporter-Ulti: Teammates retten& AoE Spells besser platzierbar machen

Chaos Knight hat auch seine Vorzüge, aber den würde ich nicht picken, da er gegenüber Slithice in etwa dieselben Fähigkeiten hat, aber nicht die definitv fantastische Ulti- daher nur als beispiel dazu
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Edit: SHIT. Das Video ist nicht mehr verfügbar. sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!