Chest of 1000 Eyes

• Original von Milfaso
      mach doch ne activateable ( sagt man das so? ) fertigkeit drauf die dir fuer 10 sec oder so truesight gibt.

Das item ist bereits zum Top-Item-Idee-Vote gegangen und hat den ersten Platz belegt. Glaubst du ich ändere noch wa daran???

Ich mach dass dann doch noch! in der .43 sind die wards ja anders!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich wär dafür das Thema hier nochmal aufzugreifen, daran noch was ändern. Ein Item für Wardbitches, die sonst nix kaufen wär doch wirklich nett.

Vielleicht so eine Armor, die mit Observers aufgeladen werden kann und dann immer pro Ward, den man dabei hat etwas bessere Werte hat, also schlechter wird, wenn man nen Ward setzt.

Fänd ich sehr sinnvoll, denn im Public z.B. will kaum einer Wardbitch spielen, wenns aber immerhin etwas gäbe, was das Wardbitchen bissel interessanter macht ginge das schon eher.
    • #

wenn man das wardbitchen im pubbie wirklich interessanter machen will bräuchte man schon nen krassen zuwachs und das wäre dann schon wieder op. Ich glaub des is nicht so einfach was warden dem pubbie nahe zu bringen :D
      X-T3asY