1on1 Me VS Broodmother Tipps?

• Der einzige Hero, der 1on1 Brood auf Dauer hält ist Dark Seer. Alle anderen werden entweder outharassed (Lina Lesh, Es etc), eingepushed oder im Late geowned. SK is zwar theoreitsch ganz toll, aber die Brood muss nur lvl 6 sein, Slow Netze geskillt haben, Dust/Sentrie kaufen und direkt nach SS Cast das zünden. SK hat eig keine Chance wegzukommen.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Wieso sollte Storm keine Chance gegen Brood haben? Remnant kostet wirklich nicht viel Mana, 4 Sec Cd, Spiderlinge sterben damit like np.

Im allgemeinen sollten Helden mit billigem AOE, Niveau wird nicht viel höher als blutiger Anfänger sein, reichen.
    • Sharyn schrieb:

Der einzige Hero, der 1on1 Brood auf Dauer hält ist Dark Seer. Alle anderen werden entweder outharassed (Lina Lesh, Es etc), eingepushed oder im Late geowned. SK is zwar theoreitsch ganz toll, aber die Brood muss nur lvl 6 sein, Slow Netze geskillt haben, Dust/Sentrie kaufen und direkt nach SS Cast das zünden. SK hat eig keine Chance wegzukommen.
      und inwiefern wird ein darkseer im late nicht von brood geownt?
    • Zekiel schrieb:

Wieso sollte Storm keine Chance gegen Brood haben? Remnant kostet wirklich nicht viel Mana, 4 Sec Cd, Spiderlinge sterben damit like np.

Schon lustig immer wieder das selbe. Hast du schonmal daran gedacht das Brood ihre Spiderlings einfach auf den Storm perma spammt ? Dagegen machst du nichts da musst du schon jede rune bekommen, und viel Geld in healing Items investieren.

Sharyn schrieb:

SK is zwar theoreitsch ganz toll, aber die Brood muss nur lvl 6 sein, Slow Netze geskillt haben, Dust/Sentrie kaufen und direkt nach SS Cast das zünden. SK hat eig keine Chance wegzukommen.

Schonmal dran gedacht das Sk die Brood ab Level 6 mit Dust / Wards auch töten kann ? Wie ich schon in meinem oberen Post gesagt habe kann ein SK die Lane gegen Brood halten und gut gespielt auch gewinnen. Dabei kommt halt der Skill und z.B das Runenglück dazu. Eine Brood kann gegen einen SK oder auch Darkseer eine Lane mit Ganks easy gewinnen keine Frage. Aber das ist dann wieder eine Sache des Teamplays etc. Doch wenn man vom 1on1 ausgeht hat SK zumindest in den ersten 15-20min die Nase vorne. Im Lategame kann Brood auch gewinnen doch wird sie durch Bladmail / Ghost Scepter trotz ihres BKB´s eventuell ausgekontert.
    • wenn der ds die ganze zeit mit vacuum neben den creeps steht, muss die brood passiv stehen und kann nichts farmen.
      denken kann man doch wohl auch ein bisschen odeR?

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • @ Alex, wenn sich die brood töten lässt hat sie sich extrem dumm angestellt. Und ja, ich spreche aus Erfahrung, da ich das Duell schon min 20 Mal gespielt habe (in den letzten Monaten)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Mhm argumentier doch mal. Ich versteh nicht was du mit Brood machen willst wenn SK auf Level 6 angelaufen kommt Dust zieht Stun + Ulti natürlich kannst du noch probieren selber Dust zuziehen und dich mit Ulti hochzulechen aber ich denke nicht das das auf Level 6 reicht. kP kann auch sein das meine Annahme falsch ist. Es kommt natürlich auch der individuelle Skill dazu GGC Public / HS CW ist doch ein großer unterschied. Natürlich kannst du mit der Brood warden so das Sk nicht is SS gehen kann ist schon klar aber wenn Sk geschickt Anti-Warded ist die ganze Sache wieder umgedreht. Also wie gesagt meiner Meinung nach hat Sk die Nase leicht vorne wird er dann noch gut spielt und warded gut etc. gewinnt er die Lane.
    • Easy: Bis lvl 6 chillst du und farmst als Brood n bissl. Dann holst du dir Sentries, setzt ihn wenn er in SS geht ung hittest ihn.. nu stunnt er dich und zieht entweder Ulti, dann läufst du kurz weg, rennst wieder hin, tot (Falls SS rdy wird, 2. Sentry) SS + Stun + Ulti kostet SK ~ 420 mana, wenn es er überhaupt hat reicht es knapp.. also oom danach. Stunnt er einfach nur, chased du ihn einfach und killst ihn, is allerdings gefährlicher weil er evtl nochn Stun im Tower rausbringt. Danach hast du n höheres LVL, bist überfarmt und killst ihn mit neuen Sentries. Easy.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Incognito schrieb:

Meine Audiocomments!
    • Klingt gut es ist ja auch nicht so das ich Brood schlecht reden will auf Seite 1 hab ich ja geschrieben was die Brood im 5on5 so stark macht. Sk kann halt genau so Wards holen und Antiwarden aber ist schon richtig was du sagst.
    • Ja mit den Wards ist das immer so ne Sache halt...
      Ich hab noch gute Erfahrungen mit Troll Warlord gegen Broodmother gemacht, allerdings war das auf ner älteren Map. Das große Problem sind halt wie schon gesagt zum einen die Wards, zum anderen dass die Broodmother so vielseitig ist...

Bzw: Ich könnte ja auch einfach Broodmother picken, bevor mein Kollege das machen kann. Denn nachdem was ich hier lese, hat Brood auf so ziemlich alle Helden irgendeine Antwort parat ;)
      Aber das löst ja nich das eigentliche Problem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Despair ()

Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
    • Falls er wirklich mit einem Troll spielen will kann er den push mit einem Bf ganz leicht zunichte machen und so noch ordentlich Gold scheffeln.
      Bf ist nicht das beste Item auf Troll aber man kann es ganz gut benutzen um ein wenig zu farmen bzw um nen push aufzuhalten
    • bf ist wohl das am einfachsten zu erfarmende "teure item", zusammen mit deso, wobei perse deutlich stärker ist als ein mithril hammer.
      und dass die brood nen farm hat der 6x so gut ist bezweifel ich. (vllt. denkbar, aber nicht auf dem niveau von threadersteller) (sry threadersteller :()
    • Sunslayer schrieb:

bf ist wohl das am einfachsten zu erfarmende "teure item", zusammen mit deso, wobei perse deutlich stärker ist als ein mithril hammer.
      und dass die brood nen farm hat der 6x so gut ist bezweifel ich. (vllt. denkbar, aber nicht auf dem niveau von threadersteller) (sry threadersteller :()

Klar.... Der Troll farmt nen BF schneller als die Brood bis zum Base Tower gepusht hat?
      wie stellst du dir das vor? Der brauch erstma Boots damit er ansatzweise überleben kann paar Wraiths, damit er nicht umkippt und bis er sein Perse hat, hat die Brood 2 tower gepusht geharassed und das 10x fache gefarmt. nice try nimm doch gleich Faceless....
    • Sunslayer schrieb:

bf ist wohl das am einfachsten zu erfarmende "teure item", zusammen mit deso, wobei perse deutlich stärker ist als ein mithril hammer.

spiderling-spam mit nem basiund/oder nem void stone -> spiderlings + spiderites farmen schon durch ihre masse an autoattacks etwas..
      troll kann gegen den push gar nix machen bevor er gear hat, weshalb die brood ihm flott tower wegnimmt und so noch mehr geld kriegt...